CSU warnt Merkel vor "Scheckbuch-Deals"

Beiträge: 2
Zugriffe: 482 / Heute: 1
CSU warnt Merkel vor
Rubensrembr.:

CSU warnt Merkel vor "Scheckbuch-Deals"

2
23.06.18 12:16
#1
www.abendblatt.de/nachrichten/...el-vor-Scheckbuch-Deals.html

„Wir haben die Sorge, dass Angela Merkel jetzt mit dem Scheckbuch durch Europa läuft“, sagte CSU-Vorstandsmitglied Markus Ferber dem RND. Es dürfe keine „Deals“ zulasten deutscher Steuerzahler geben.
CSU warnt Merkel vor

Das hat der Helmut so gemacht,

 
#2

und sein kleines Mädchen :/ weiß es auch nicht besser;

wie sagte „Unbekannt“:

"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleissiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu 'Ungleichgewichten' führen. Dem kann aber gegengesteuert werdne, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--