@CS: Wenn du heute mal so auf die Meldeliste

Beiträge: 3
Zugriffe: 191 / Heute: 1
@CS: Wenn du heute mal so auf die Meldeliste Grinch
Grinch:

@CS: Wenn du heute mal so auf die Meldeliste

3
16.06.08 09:11
#1
kuckst, denk bitte daran, dass man Worte nicht auf die Goldwaage legen sollte. Nicht alles was auf den ersten Blick wie eine brutale Pöbelei aussieht, ist auch so gemeint!

Übrigens find ich geil das der kleine Troll und KH absolut gleich melden... zufälle gibts... *kopfschüttel*
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
@CS: Wenn du heute mal so auf die Meldeliste Kalli2003
Kalli2003:

"Keine Moderation durch J.B."

 
16.06.08 09:23
#2
wieso kann man Meldungen wegen ihrer beileidigenden Art eigentlich nicht melden? Soll ich etwa auch alle meine Meldungen nur durch Kölschkumpel JP bearbeiten lassen? Dann sieht der Hai aber alt aus!
!! BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN !!

!! Don't feed the Trolls !!
@CS: Wenn du heute mal so auf die Meldeliste Grinch

Und fix auch noch!

 
#3
Na der Herr hat wünsche... auch noch ansprüche stellen...
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, BigSpender, der boardaufpasser, Lucky79, TheLeo1987, waschlappen
--button_text--