Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 19 21 22

CREE / Veeco / VISHAY

Beiträge: 532
Zugriffe: 174.776 / Heute: 125
Wolfspeed Inc. 22,41 $ -5,52%
Perf. seit Threadbeginn:   -52,33%
 
Veeco Instrument. 32,59 $ -3,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +20,75%
 
Vishay Intertechn. 20,90 $ -0,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +197,76%
CREE / Veeco / VISHAY grips
grips:

Veeco-Kurs weiter abgeschmiert, würde mich

 
27.01.17 13:23
nicht wundern, wenn die Anleger jetzt Ihre schwer verdiente Kohle nun zum Hauptkonkurrenten Aixtron eintauschen würden.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

CREE / Veeco / VISHAY Unexplained
Unexplained:

-24%

 
05.08.17 21:25
kennt hier jeman einen plausiblen Grund? Bislang konnte ich noch keinen finden und habe mal nach Bauch ein wenig eingekauft. Auf den ersten Blick sieht die Bude für mich sogar interessanter aus als Aixtron.
CREE / Veeco / VISHAY seidelma
seidelma:

drohender Handelskrieg zwischen USA und China?

 
07.08.17 16:27
Ansonsten absolut keine Ahnung, ich rätsel auch. Gibt es noch andere Ideen?
CREE / Veeco / VISHAY Unexplained
Unexplained:

Schwacher Rebound

 
07.08.17 19:08
Schade, ich sacke meine 5% ein und warte erstmal ab.
CREE / Veeco / VISHAY seidelma
seidelma:

Was ist denn bei Veeco los?

 
09.08.17 11:11
Gibt es fundamentale Gründe?
Wird es eine unerwartete Turnaroundperle?
Bei Cree passiert seit Jahren auch absolut nichts.
CREE / Veeco / VISHAY seidelma
seidelma:

Minus 43 % Revenue...

 
09.08.17 11:17
... aus Fokusmarkt China - das wird wohl der Grund sein.
CREE / Veeco / VISHAY Unexplained
Unexplained:

Ui, das nenne ich dann mal einen

 
09.08.17 14:07
fundamentalen Grund. Gott sei Dank bin ich nach dem Mini-Rebound gleich wieder raus.
Derzeit wird ja auch  Aixtron eher gehyped.
CREE / Veeco / VISHAY seidelma
seidelma:

Cree Acquires Infineon RF Power business

 
06.03.18 17:28
http://www.cree.com/news-events/news/article/cree-acquires-infineon-rf-power-business

Es geht voran mit der GaN auf SiC - Neuausrichtung.

Infineon verkauft seine RF-Power Sparte für 345 Millionen.

Vor einigen Tagen haben beide Unternehmen ein Mou unterzeichnet, wonach Infineon zusagt, die SiC-Wafer von Cree zu kaufen.

Wer wird die Maschinen liefern? Veeco oder Aixtron?  
CREE / Veeco / VISHAY Hypoquante
Hypoquante:

Wat für `n Driss !

 
02.08.18 17:38
CREE / Veeco / VISHAY BigBen 86
BigBen 86:

Veeco

 
13.02.19 12:19
jemand in dieser Gurke investiert ?
CREE / Veeco / VISHAY Daniel1102
Daniel1102:

@bigben

 
21.02.19 09:37
Ja, habe ein paar Gurken im Korb. Bei Aixtron habe ich vor langer Zeit auch zugeschlagen, als die gefühlt nur noch als Pommesbude bewertet wurden. Hier habe ich es auch so gemacht, was sich die letzten Tage ausgezahlt hat, jetzt warte ich noch kurz die weitere Entwicklung ab, steige dann ggf. aus, da ich bei Veeco einfach viel zu wenig Informationen habe bzw. finde. Aber wieder einmal habe ich mit einem ausgebombten Wert ne gute Erfahrung gemacht. Da ich Zeit habe, geht das oftmals gut aus. Wir lesen uns sicher mal wieder im Aixtron Thread.
CREE / Veeco / VISHAY BigBen 86
BigBen 86:

@Daniel 1102

 
21.02.19 14:00
Eine ausgewogene Ernährung ist sicherlich nicht falsch ! ;-)
Gurken sind ja bekanntlich gesund ... ;-)
CREE / Veeco / VISHAY Gonzodererste
Gonzodererste:

es gibt aktuelle Empfehlungen

 
22.07.19 12:14
vom Aktionär,

die Aktie ist doch dieses Jahr ganz gut gelaufen.....
CREE / Veeco / VISHAY Gonzodererste
Gonzodererste:

und die Aktie

 
24.07.19 17:44
bekommt neues Leben, die Autoindustrie braucht die Produkte und steigt ein, VW Konzern, Audi, Porsche, ich denke da wird sich mancher umschauen und sich ärgern nicht dabei gewesen zu sein
CREE / Veeco / VISHAY Gonzodererste
Gonzodererste:

hm Griff in den Klo?

 
26.09.19 20:32
wegen Q2? nix geht mehr? kann nicht sein oder?
CREE / Veeco / VISHAY Highländer49
Highländer49:

Wolfspeed

 
23.01.23 22:14
Wolfspeed: Das plant der Chip-Geheimfavorit im Saarland
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-geheimfavorit-saarland
CREE / Veeco / VISHAY aktienpower
aktienpower:

Hammer

 
01.02.23 15:41

Wurde soeben in den Nachrichten bestätigt!!!!
CREE / Veeco / VISHAY aktienpower
aktienpower:

News

 
01.02.23 15:43


Quelle:
amp2.handelsblatt.com/technik/it-internet/...en/28956290.html
CREE / Veeco / VISHAY marathon400
marathon400:

Bin dabei

 
01.02.23 20:52
CREE / Veeco / VISHAY bauwi
bauwi:

Jetzt auch dabei!

 
04.04.23 18:15
Bin aber darauf eingestellt, in mehreren Tranchen zu pyramydisieren.  
Die Strategie des Unternehmens ist sehr interessant!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
CREE / Veeco / VISHAY Tyko
Tyko:

Ja .

 
16.04.23 06:45
Ein paar sind schon länger drin,leider ...bzw. zum Glück nur wenige
Warum nur kackt die dann so ab?...
mir unverständich.....
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
CREE / Veeco / VISHAY bauwi
bauwi:

@Tyko Branche ist zyklisch und schwer zu

 
17.04.23 17:43
navigieren. Hoffe, Du häufst keine zu großen Mengen diesen Werts, solange der Abwärtstrend anhält. Bin jetzt auch schon 6 % im Minus, und überlege mir deshalb, ob es weiterhin sinnvoll ist, auf eine Trendwende zu setzen. Im Techbreich beginnen nun auch die Großen (Google) zu wackeln.
TSMC wird zurückhaltend , was Investitionen betrifft. Ich denke als eher darüber nach bspw. ASML zu shorten!!  
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
CREE / Veeco / VISHAY Tiefstapler
Tiefstapler:

Wolfspeed

 
17.04.23 18:45
Absturz soll auf Tesla-Ankündigung zurückzuführen sein, die Technik künftig selektiver einzusetzen. Aber darunter müssten alle Anbieter leiden. ST und Infineon mit 37 bzw. 19 Prozent Marktanteil bei Siliziumkarbid-Chips zeigen stabilen Kurs, nur Wolfspeed (16%) bricht ein.  
CREE / Veeco / VISHAY MyOwnBoss
MyOwnBoss:

Ergebisse besser als von Analysten Erwartet

 
27.04.23 11:26
Ist schon komisch dieser Kursverlauf.
Dass noch keine Gewinne erwirtschaftet werden, wurde ja sowieso erwartet.
Dafür sind die Eegebnisse aber besser als erwartet ausgefallen, was eigentlich positiv zu werten ist. Die Aussichten sind auch nicht schlecht.
Der Kurs wird wohl  nur gedrückt, damit  mächtigen Investoren noch billig einsteigen können, bevor es  hoch geht.
Neben Infineon ist Wolfspeed einer der Player, mit den besten Aussichten - nicht umsonst wurde damals die Übernahme durch Infineon von den Amis untersagt.
CREE / Veeco / VISHAY bauwi
bauwi:

Deshalb soeben nachgekauft!

 
27.04.23 19:06
Und das nicht zu wenig!   Zu 46,89 $
Zu diesen Kursen greife ich gerne beherzt zu!  
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Seite: Übersicht ... 16 17 18 19 21 22 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wolfspeed Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 531 aha, hab es: Dr.Stock Dr.Stock 01.11.23 07:40
  9 Cree kommt in Schwung yeehaw MyOwnBoss 15.03.22 12:20
  8 Cree US2254471012 rapido Italymaster 15.11.11 19:01

--button_text--