Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

COTY

Beiträge: 287
Zugriffe: 120.054 / Heute: 58
Coty Inc 11,15 $ +1,00% Perf. seit Threadbeginn:   -4,88%
 
COTY Modelscout
Modelscout:

COTY

3
02.10.18 14:17
#1
COTY, Turnaround Kandidat und derzeit ein absoluter Geheimtipp.

Schwierigkeiten bei der Integration der P&G Kosmetikmarken machten der Aktie zu schaffen, doch nun zeichnet sich eine Bodenbildung ab.

Stark unterbewertet mit einer Menge Upside, wenn man sich Berwertungen der Konkurrenz (Loreal, Estee Lauder) anschaut. Zusätzlich sind positive Währungseffekte zu erwarten für Anleger aus Europa, da der Dollar wohl weiter aufwerten wird (Notenbanken).

Sehr gute Dividendenrendite, derzeit ca. 4%

Die  deutsche Milliardärsfamilie Reimann ist hier auch stark investiert. Morgen endet das Standstill Agreement für JAB. Eine komplette Übernahme oder zumindest eine weitere massive Aufstockung der Anteile ist nicht auszuschließen.

www.handelsblatt.com/unternehmen/...-lObGLNuRmt25RmJMrYVS-ap5

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

COTY Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Turnaround

2
08.01.19 09:40
#2
Peter Harf, der Manager der Famlie Reimann übernimmt jetzt selbst das Ruder. Für mich ist er einer der BESTEN MANAGER in Deutschland. Ich habe in Harf investiert, nicht in Coty. Ich bin mir sicher, dass er den Laden wieder auf Kurs bring, starke Marken sind sowieso mehr als genug vorhanden.
COTY BoesesErwachen
BoesesErwac.:

Coty

 
09.01.19 18:48
#3
Da kann ich dir nur zustimmen @Investmentrader. Langfristig gesehen sicher ein Top Invest
COTY warren64
warren64:

COTY

 
18.01.19 14:22
#4
ist eines meiner TOP-Investments, leider nur, was die investierte Summe angeht und nicht die Performance...
Ich habe mir damit diejenige Aktie ausgesucht, die im S+P 500 in 2018 (bei weitem) am schlechtesten performt hat. Das muss man auch erst mal hinkriegen ;-)
Spaß beiseite: Ich bin hier schon eine ganze Weile investiert, habe natürlich mehrmals fleißig nachgekauft (im Nachhinein deutlich zu früh) und hoffe nun, dass der Laden endlich in den Griff bekommen wird. Abgesehen davon, dass man wohl wirklich deutlich zu viel bezahlt hat an P+G für die übernommenen Marken, hat es jede Menge handwerklicher Fehler in der Umsetzung des Mergers gegeben.
Ich hoffe nur, dass das Ding nicht komplett den Bach runter geht. Aber JAB (und damit die Reimanns) haben hier auch einiges an 'skin in the game' und somit baue ich auf den Turnaround. Ich hoffe ja bereits auf eine deutliche Trendwende in Q4/2018, nachdem Q3/2018 katastrophale Effekte im Working Capital hatte, bei denen ich hoffe, dass sie sich umdrehen in Q4.
COTY Lalapo
Lalapo:

die Tage mir mal

 
01.02.19 11:14
#5
einen Fuß reingesetzt ...

Spannende interessante Turnaroundaktie ..die Brands sind who is who ...
COTY warren64
warren64:

Nach den Q2-2019-Ergebnissen heute

 
08.02.19 13:37
#6
+20% premarket in USA.
Mal schauen, ob es hält.
Die ca 900 Mio $ Sonderabschreibung tut zumindest dem Cash nicht weh.
Und der Cash Flow war positiv im letzten Quartal, zumindest vor Dividende.
Dividende bleibt konstant hoch.
Es ist noch ein langer Weg, aber ein erster Schritt nach oben ist nun gemacht.
COTY Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

;D

 
12.02.19 13:28
#7
JAB Cosmetics proposes partial tender offer for 150M additional shares of Coty JAB, a global investment firm focused on long-term investing in premium brands in consumer goods and services, today announced that an affiliate will shortly commence a tender offer pursuant to which JAB Cosmetics B.V. would acquire up to 150 million additional shares of Coty Class A common stock at a price of $11.65 per share in cash. The offer is subject to, among other things, approval of Coty's independent directors.

Read more at:
thefly.com/landingPageNews.php?id=2862896
COTY warren64
warren64:

Ich werde nicht tauschen.

 
12.02.19 14:28
#8
COTY warren64
warren64:

oder, besser gesagt, verkaufen.

 
12.02.19 14:29
#9
Ich halte mittlerweile ca. 6.000 Stück und würde in Summe noch mit leichtem Minus abschließen.
Da muss JAB noch eine gewaltige Schippe drauflegen, damit ich verkaufe.
Andererseits wollte ich die Aktie eigentlich langfristig halten.
COTY Modelscout
Modelscout:

Insiderkäufe

 
15.05.19 15:37
#10
Die Vorstände haben sich in der letzten Woche mit ordentlich Aktien eingedeckt.
Supply Chain Probleme sind so gut wie überwunden.
Falls der Gesamtmarkt nicht komplett einbricht, sollte die Aktie in den nächsten Monaten bei 15-17$ stehen.

- CEO Pierre Laubies bought 648,228 shares of COTY stock on 05/10/2019 at the average price of $11.64. The price of the stock has increased by 4.12% since.
- CFO Pierre-andre Terisse bought 152,000 shares of COTY stock on 05/10/2019 at the average price of $11.73. The price of the stock has increased by 3.32% since.
- Chief Global Supply Officer Luc Volatier bought 451,263 shares of COTY stock on 05/14/2019 at the average price of $11.51. The price of the stock has increased by 5.3% since.
- Director Peter Harf bought 4,675,301 shares of COTY stock on 05/13/2019 at the average price of $11.66. The price of the stock has increased by 3.95% since.
- Director Olivier Goudet bought 45,000 shares of COTY stock on 05/10/2019 at the average price of $11.86. The price of the stock has increased by 2.19% since.
COTY Humbidoo
Humbidoo:

Freut mich, dass das Mangemant

 
28.08.19 21:25
#11
ordentliche Buchungsverluste hinnehmen musste.   Wer hier  über  8  Dollar in den Wert investiert,  der hat es nicht anders verdient.  Bei der Unternehmenslenkung ist die Firma nicht mehr als 6 Euro Wert.  Da können die Reimanns noch so viel Milliarden reinpumpen. Es wird vernichtet.  
COTY Humbidoo
Humbidoo:

Kosmetikkonzern Coty prüft Verkauf von Wella und..

 
22.10.19 13:53
#12
Endlich !! Schaut man auf die Historie  so wird schnell klar, wie Großkonzerne deutsche Traditionsunternehmen platt machen und tausende Arbeitsplätze vernichten. Es geht nur um eins und die Politik schaut entspannt zu. Coty war nur am Parfümgeschäft interessiert und den Rest haben die untergehen lassen. Danke Familie Reihmann !!  Und good bye Wella.  Wirds bald nicht mehr geben.  Die Wella als Ganzes zu verkaufen,  macht wenig Sinn.  So wie Coty den Laden runtergewirtschaftet hat.  
COTY Modelscout
Modelscout:

Humbidoo...

 
22.10.19 16:12
#13
deinen Kommentaren zu Folge scheinst du ein ziemlich verbitterter Zeitgenosse zu sein.
Wella heruntergewirtschaftet? Das Professional Business läuft ziemlich gut.
Zu deinem vorigen Kommentar, es gibt seit Ende letzten Jahres ein anderes und viel besseres Management, daher ist der Kommentar auch hinfällig.
COTY solala1
solala1:

zu meinen beiden letzten

 
23.10.19 09:23
#14
Vorrednern...ich muss euch beiden Recht geben, einerseits hat Humbidoo recht, wenn er sagt...

" Es geht nur um eins und die Politik schaut entspannt zu. Coty war nur am Parfümgeschäft interessiert und den Rest haben die untergehen lassen. "

andererseits stimmt auch was Modelscout sagt....

" Das Professional Business läuft ziemlich gut.
es gibt seit Ende letzten Jahres ein anderes und viel besseres Management "

Da ich direkt betroffen bin, denn ich bin bei Wella, weiss ich, dass Coty nur das Parfum wollte, von Anfang an und sich mit Wella was ans Bein gebunden hat, worauf sie nicht vorbereitet waren...das war einfach nicht deren Geschäft...die sind mit Wella und allem, was dazugehört, nicht klar gekommen, auch wenn sie vielleicht vor hatten, NR 1 zu werden.
Ich hoffe nun, dass es dieses Mal Henkel wird und ein Traditionsunternehmen wie Wella zu schätzen weiss , wovon ich eigentlich überzeugt bin, denn die haben ja Erfahrung mit Haarpflege...
COTY LonzoBall
LonzoBall:

rakete

 
06.11.19 16:02
#15
startet  
COTY Humbidoo
Humbidoo:

soviel zum Kommentar #13

 
08.03.20 21:31
#17
www.manager-magazin.de/unternehmen/...-laubies-a-1305083.html
COTY neymar
neymar:

Kosmetikkonzern Coty

 
11.05.20 18:18
#18
Kosmetikkonzern Coty verkauft Mehrheit an Wella an KKR

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-wella-an-kkr-16764489.html
COTY LemmyDanger
LemmyDanger:

Zukunft

 
04.06.20 15:25
#19
Wo hier jetzt die Reise noch hingeht....Sieht aber zur Zeit Interessant aus. Neuer Chef, neue Zugpferde ...Kylie und Kim.
COTY Kasa.damm
Kasa.damm:

Schlimmer kann´s kaum werden

 
28.08.20 18:03
#20
soweit alles eingepreist nach den katastrophalen Zahlen gestern.
Bin mit einer ordentlichen Portion (3k) eingestiegen. Ist bald Weihnachten und daher sollten die Umsätze wieder anziehen. Die Stores sind geöffnet, so dass die Verkäufe moderat steigen dürften. Natürlich fehlen die Umsätze auf den Kreuzfahrtschiffen an den Flughäfen, doch dies sollte sich nun alles im aktuellen Kurs widerspiegeln.
Der Online-Handel wird weiter ausgebaut. Eine neue Chefin gibt es auch: Ex-Managerin von Lóreal, Sue Nabi. Sie soll den Konzern aus der Krise führen.  
COTY OGfox
OGfox:

Erste Position

 
29.08.20 15:39
#21

Ich habe mir auch eine erste Position in das Depot gelegt und werde diese nach und nach aufstocken.

Persönliche sehe ich hier ein sehr gutes Chance Risiko Verhältnis.
Im Dezember werden wohl die ersten längeren Kreuzfahrten wieder starten und der neue 5 Minuten schnelltest ermöglicht den Gästen ein hohes/höheres Maß an Sicherheit für die Gäste .

Auch die Flughäfen werden nach und nach wieder stärker besucht. Dazu kommt noch die bei ceo welche den Konzern eine neue klare Linie gibt.
Zu guter letzt wurde bei den Halbjahres Zahlen angekündigt dass man ein positives q3 haben wird.
————————-
Mein ganzes Dividendendepot.

COTY hsv1887
hsv1887:

Insiderkauf

 
04.09.20 22:46
#22
meldet die SEC

Direktor Olivier Goudet hat am Mittwoch 290.000 COTY-Aktien zu einem Preis von jeweils 3,56 USD gekauft.

COTY Dr. Oetker
Dr. Oetker:

Sammelklage gegen Coty

 
16.09.20 10:13
#23
eingeleitet. Da werden wir Coty-Aktionäre demnächst Post bekommen. :/
COTY Starduster
Starduster:

.

 
17.09.20 11:08
#24
Aktuell läuft Q1.
Coty hat ein vom Kalenderjahr abweichenendes Geschäftsjahr.

Die letzten Zahlen waren miserabel, allerdings war dort noch das alte Management am Ruder, das man nun komplett ausgetauscht hat. Es ist durchaus üblich bei einem Management-Wechsel alles Schlechte in den Berichten unterzubringen, damit man unbelastet neu durchstarten kann.

Das laufende Quartal sollte viel besser laufen, Peter Harf hat das im August angedeutet und ohne die Altlasten sollte das klappen.  Seit 01.09 ist Sue Nabi (ehemals L'Oreal) am Ruder. Ich kenne sie nicht, aber Peter Harf hält große Stücke auf sie und deshalb kann sie nicht so schlecht sein.

Der Sammelklage gebe ich nicht sonderlich Aussicht auf Erfolg. Solche Klagen sind in den USA auch nicht unüblich.
COTY Kasa.damm
Kasa.damm:

Wie weit kanns noch runter gehen?

 
17.09.20 16:47
#25
Dem Chart nach zu urteilen, dürfte es jetzt nicht tiefer gehen,sonst drohen hohe Verlust.
Bin bei 3,12 eingestiegen und acceptiere max. 20% Verlust. Warte diese Woche noch ab.

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Coty Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 286 COTY Modelscout fischkapaun 09.11.21 22:04
  3 Short-Squeeze möglich: COTY stereotyp72 Swity 25.04.21 09:46

--button_text--