von ehemals 5400 auf ... siehe chart...
|
...hab' grad mit "Jamie" gesprochen. Zum Glück übernimmt er die Kosten, wenn ich wegen der "schlechten Fotomontage" verklagt werde... ;-)
Geh' mal davon aus, dass so etwas nicht passiert. Die kennen die Fristen ganz genau. Ich bin nur gespannt, ob es bis zum Ende der Frist weitere Klagen gegen Dritte geben wird...
Was willst Du uns damit sagen? Hältst Du Susman für so unfähig, dass er die us-amerikanischen Verjährungsfristen nicht kennt? Die sollte eigentlich jeder Jurastudent im ersten Semester rauf- und runterbeten können. Aber wenn Du deswegen nervös bist, dann schreibe doch einfach eine E-Mail an Sargent. Freue mich schon auf die Antwort... ;-)
Im Gegensatz zu Dir und einigen anderen, habe ich vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Susman-Teams, weshalb es aus meiner Sicht unnötig ist, die Kanzlei auf die Frist hinzuweisen, alles klar...? ;-)
Ich habe Niemanden gesperrt - und schon garnicht Sie, weil Sie mir auch ohne Jeep sympathisch sind.
Es liegt vermutlich daran, dass ich über finanzen net und nicht über Ariva angemeldet bin ;-)
"...Reines (Wunsch) Bauchgefuehl , aber diesmal wird es wohl keine Verlaengerung, der Deadline geben..."
Mmhh, da bin ich mir nicht so sicher. Wie schon erwähnt, ist die GS-Sache im Pacer-Kalender für den 24. Juni NICHT mehr aufgeführt. Entweder ist wieder stillschweigend verlängert worden oder GS hat bereits die geforderten Docs herausgerückt. Möglichkeit drei wäre ein Fehler im Pacer-System, doch kann ich daran nicht glauben, weil der Punkt mit GS kürzlich auch als "contested matter" von einer Hearing Agenda verschwunden war. Auf jeden Fall gehe ich - ausschließlich auf Grund der vorgenannten Fakten - erst einmal nicht davon aus, dass diese Geschichte am 24. Juni verhandelt werden wird. Aber warten wir es ab, denn diese ganze Heimlichtuerei in dieser Sache ist ohnehin seeehr merkwürdig... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.560 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 08.06.26 09:43 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |