Du hast damit absolut den "Nagel auf den Kopf getroffen !"
Mit diesem Wort "VERBRAUCHER " werden wir zu dem gemacht, was wir sein sollen, VERBRAUCHER .
Das Wort "MENSCH" wird somit adabsordum geführt.
"Die " sagen uns damit unverholen, was Sie von uns MENSCHEN halten, nichts, nur als VERBRAUCHER sind wir gut genug und hoffentlich auch unkritisch !!
Das System entblöst sich selbst, jedoch kapieren diejenigen, die es bertifft ( einige wenige schon- siehe Forumsteilnehmer ) es nicht und diese leben als VERBRAUCHER.
Wir brauchen somit keine Menschenrechte, sonder Verbraucherrechte ( hahaha ).
Verbraucher können jedoch Ihre "Rechte" nur leben, wenn Sie das etsprechende Äquvivalent besitzen-GELD- und da haben viele der VERBRAUCHER ein Problem ( 99%).
Der Begriff VERBRAUCHER wird eine immer mehr schwindende Gruppe betreffen, die jedoch können sehr viel verbrauchen ( wird nicht reichen,um das System am leben zu erhalten )
Wir haben auch ein Verbraucherministeruim, kein Menschenministerium.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich den ganzen Tag lachen.
ZU WAMU:
Ich habe keine Ahnung, wen wir zur HV schicken könnten, wir sollte aber Flage zeigen.
Einige Vorschläge gab es schon z.B.-Ilene-. Wäre aus meiner Sicht eine akzeptable Lösung.
Was meint Ihr ?
UND, bitte meldet Euch alle, die noch bei UNITED angemeldet sind, kann noch sehr wichtig werden.
Wünsche allen Aufrechten ein schönes Wochenende.
Gruß
ercoan