muss ich irgendwas machen, oder kann ich mich wieder schlafen legen?
bin leider überhaupt nicht up to date...
Beste Grüße
|
Ist es schon bekannt wieviel WAHUQ releases erteilt haben?
84,5 Mio $ war die einstige Höhe der Claims von 49 Angestellten, mit denen ein Settlement erzielt wurde (später kamen noch sieben hinzu). Nach den beiden ersten Angeboten des Trusts kann man wohl davon ausgehen, dass die Settlements zwischen 10 und 20 Prozent der Claimhöhe betragen dürften, so dass die verbleibenden Gelder demnächst freigegeben werden können. Meine Einschätzung. ;-)
Rosen erwähnt im Audiofile auch noch mal die ursprüngliche Gesamthöhe (zumindest verstehe ich das so) der Claims von 123 Millionen. Ich wollte im Text statt dem Wort#0000ff"> ursprünglich das Wort#0000ff"> zuletzt verwenden. Wir stimmen da überein.
10-20 % ? Das fände ich ein erfreuliches Ergebnis - warten wir es mal ab...
Alles im allem bewerte ich die Entwicklung in diesem Punkt aber positiv !
Korrekt! Natürlich ist das positiv. Die 10-20 Prozent sind nur eine Schätzung von mir, ich denke aber kaum, dass viel mehr für die Claimants herausgesprungen ist. Das vorherige Angebot lag glaube ich bei ca. 4 Prozent der Claimhöhe. Kann mir nicht vorstellen, dass Rosen von vier auf über 20 Prozent hoch gegangen ist. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Doch, das kannst Du abschätzen. Da schwappt nichts über. Es sind ca. 250 Mio. $ vonnöten, um die Piers auszubezahlen (o.k., etwas weniger, da einige offenbar nicht die Releases erteilt haben). Und vor den Piers sind auch noch einige andere an der Reihe. Und dann benötigt der Trust ja auch noch Geld zum Arbeiten. Und wenn das alles irgendwann bezahlt sein sollte, werden wir uns wohl auf ein Wiedersehen mit den "Marta-Aktivisten" einstellen dürfen, die dann sicherlich noch einmal aus der Ecke springen werden (auch nur meine Meinung, lt. Opinion von Walrath aber möglich).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.560 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 08.06.26 09:43 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |