Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Intel Corp-Kurs | 5,03 | 9,94 | 14,50 | |
| Fallender Intel Corp-Kurs | 5,05 | 10,03 | 14,48 | |
|
Ich stelle eine Frage in den Raum ...
Warum werden die Termine immer verschoben ..... (obwohl die vom Gericht festgelegt wurden).
Also abwarten ist angesagt.
ich vermute mal wenn sie vor Gericht erscheinen würden ist der Ausgang fragwürdig aber endlich. (Angestelltenklage) besser den Spatz als alles verloren. Auch wäre diese Reputation für unsere Seite nicht unbedingt lobenswert denn wenn die Presse das aufgreift würden es eh nur die verstehen die den Fall kennen.
Bei GS ? Da "glaube" ich geht es im Hintergrund um Verhandlungen. Wäre GS sich seiner sicher würde er den Antrag sofort abschmettern. Auch GS kann sich so eine Publicity nicht erlauben.
Ist er sich nicht sicher es abschmettern zu können, also ohne Schuld da rauszukommen; würde ich an seiner Stelle verhandeln. Und zwar so das ich nicht die ganze Schose tragen muss wäre für mich zumindest logisch. GS ist kein Samariter und schert sich einen Dreck um andere. Die ziehen jeden mitrein der ihnen nützlich ist.
Gruß
Weitere Meinungen?
du hast sicherlich in den meisten Fällen Recht ! ! !
Aber es gibt Situationen wo auch etwas Courage gefordert wird und man nicht alles so stehen lassen kann wie es manche hier treiben.
Gruß
Mit viel Liebe gemacht. ;-)
Aber man kann nicht umhin zu bemerken dass das nix anderes tut als einen gegebenen Payout an die Equityklassen auf die einzelnen Kategorien von preferred und common zu verteilen. Etwas anderes wird da nicht geleistet. Aber das was geleistet wird, scheint mir immerhin korrekt zu sein, jedenfalls aufs erste Hinsehen.
Was der gegebene Payout ist, bzw. ob er nicht Null ist, das ist die eigentliche Frage.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Intel Corp-Kurs | 5,03 | 9,94 | 14,50 | |
| Fallender Intel Corp-Kurs | 5,05 | 10,03 | 14,48 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.560 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 08.06.26 09:43 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |