Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 516  517  519  520  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 5,03 9,94 14,50
Fallender Intel Corp-Kurs 5,05 10,03 14,48
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY259Z5 , DE000VY65ZA1 , DE000VY65Y58 , DE000VY3L858 , DE000VY6N3V9 , DE000VY59389 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.244.083 / Heute: 3.329
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

navora:

ach astra...

3
22.01.13 21:31
immernoch nicht kapiert, dass sich die eventuellen news ausschließlich auf die escrows beziehen??
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Obama2013:

odin und ale investierte

3
22.01.13 21:32
macht so weiter und last euch von den kakalagen nicht verrückt machen. jungs ich bin leider nicht hir investiert.
Antworten
Obama2013:

motto

22.01.13 21:37
es tut mir leit aber ein besseres wort habe ich für die tüben nicht gefunden
Antworten
Schwarzwäld.:

justnormal

21
22.01.13 21:38
Hi Leute,

muß man "justnormal" nicht recht geben ? Sorry, also ich schon !

Warum denn so sehr aufgeregt ? Nur weil die Ankündigungen nicht punktgenau
auf die Minute eingetroffen sind ? besser gesagt, vielleicht ja doch  N O C H  nicht
eingetreten sind ? Jeder hier weiß doch, bzw. ist sich sicher, daß hier früher oder später etwas kommt und genau aus diesem Grund äußert sich auch niemand mehr dahingehend, daß er verkaufen möchte.

Wir haben jetzt doch so einiges an Trümpfen in der Hinterhand und davon werden auch
ganz sicher auch welche "stechen" ! Was bringt es also in stillen Zeiten immer wieder
neue Zweifel aufkommen zu lassen und diese dann auch noch ständig zu befeuern...

Also ich will mich sicher nicht daran beteiligen, ID, Monica Law oder irgend
jemanden anders`der einmal etwas angekündigt hat, vorschnell runter zu machen.
Vielleicht hätte man sich auch nicht zu sehr auf die Zeit um den 20./21./22.02
versteifen sollen ? Niemand wurde dazu gezwungen ! Wissen wir, ob ID-payback
nicht vielleicht  D O C H  über viel bessere Drähte verfügt, als wir uns das vorstellen können ? Und gerade wenn dem so ist, K A N N  er gerade diese Kontakte nicht
preisgeben, er wäre bei diesen Leuten bis auf die Knochen blamiert, kein "Vögelchen"
würde ihm jemals wieder etwas "zuzwitschern".

Hätten ID`s Aussagen nicht Hand und Fuß, müßte man konstatieren, er würde sich ganz bewußt und absichtlich hier im Thread lächerlich machen.
Haltet Ihr das wirklich bei einem Intelligenzler wie ihn für derart wahrscheinlich, wie es
hier teilweise dargestellt wird ? Überlegt doch `mal !  Glaubt Ihr wirklich, daß eine

Persönlichkeit wie es ID_payback ist mit seinem beruflichen Werdegang und Höhepunkt,
es wirklich noch nötig hätte, sich hier in unserem, -ich sag`s mal drastisch- Kleinanleger-
verein profilieren zu wollen ? Gegenüber wem denn ??? Da kann ich doch nur lachen !
Auf die Art beabsichtigt ein ID-payback ganz gewiß nicht, sich zu "p r o f i l i e r e n" !
Ich finde solch`eine Unterstellung über die Maßen lächerlich und vor allem unangemessen !
Warum wird der Stab über diese Leute gebrochen, bevor wir definitives wissen,
oder weiß jemand belegt und mit Gewißheit, daß ein größerer Schlag auf längere Sicht
nicht kommt ? Gut es dauert eben noch ein bischen länger, aber ich bin sehr zuversichtlich.
Außerdem habe ich auf meine Kaufgesuche (samt Escrows) ja auch nicht ein einziges
Angebot bekommen, was nebenbei gesagt ja auch eindeutig belegt, keiner will verkaufen,
vielmehr sind alle die jetzt noch drin sind absolut zuversichtlich.
Behalten wir diese Zuversicht weiterhin ganz einfach bei und zerreden diese nicht ständig.

Jetzt haben wir schon bis über 4 Jahre eisern durchgehalten, sollten wir uns jetzt
nur wegen einer, -wenn auch unbestimmt langen Verzögerung-, -denn klappen wird`s grundsätzlich bestimmt-, so derart verrückt machen lassen ? Jetzt müssen wir eben noch etwas durchhalten und diese ständigen, unablässigen Vorwürfe, egal gegen wen, bringen uns schließlich und endlich auch keinen einzigen Millimeter weiter !!!!!

(Wie immer, alles nur meine unmaßgebliche Meinung !)

Gruß,
SW.
Antworten
Hawkeye7:

@navora

22.01.13 21:39
was sollte oder könnte dann das Ergebnis, deiner "These"

"basher never bash a bad stock!!!!;-)"

sein? Keine basher = bad stock .... oh jammer. Tut mir echt leid für dich.
Vielleicht sollte man den ganzen Kram mal überdenken?

Ach ne, komm lass mal, nachher sind gar nicht die bösen angeblichen "basher" das Problem und man müsste sich nach 4 Jahren selbst mal Gedanken machen.....
Antworten
odin10de:

Ankündigungen ????

12
22.01.13 21:43

Ich stelle eine Frage in den Raum ...

Warum werden die Termine immer verschoben ..... (obwohl die vom Gericht festgelegt wurden).

Also abwarten ist angesagt.

Antworten
Obama2013:

odin

22.01.13 21:48
eine gute frage. frage bitte die ka.......
Antworten
ranger100:

kommt da doch etwas Leben auf ?

10
22.01.13 21:49
N'abend zusammen,

Wenn schon nicht der Kurs - so ziehen doch die Umsätze etwas an:

www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...001?exchange=PNK

Schaun wir mal...

@obama : Solltest Du mit kakalagen evt. Kakerlaken meinen, möchte ich Dich bitten NIEMANDEN so zu bezeichnen. Das ist ein Niveau das ich nicht in Ordnung finde. Wenn Du mit dem Begriff etwas anderes meinst, solltest Du es vielleicht nochmal erklären...

Beste Grüße

ranger100
Antworten
Obama2013:

ranger

5
22.01.13 21:52
du hast recht es tut mir leit. kommt nicht mehr vor
Antworten
odin10de:

@Obama2013: welche Staatsangehörigkeit hast Du ???

22.01.13 21:55
Ich Tippe Luxemburg
Antworten
lander:

Abwarten heißt die Devise

27
22.01.13 21:56
...man kann viel schreiben oder auch täglich sich mit anderen User über unsere Wamu streiten usw., aber ist euch schon mal aufgefallen, Ihr dreht Euch im Kreis mit den ständigen Orakeln und Besserwissererein + nebenbei dem sinnlosen Beantworten der Pusher wie Basherfraktion !!!

In der Ruhe liegt die Kraft. Die Zeit spielt doch für UNS - also laufen lassen und der Dinge harren die da kommen.

MfG.L:)

ach so, ganz nebenbei ...jeder sollte sich hier mal fragen ob jedes seiner vergangenen Posting`s notwendig war oder vieleicht auch mal die Finger ruhig halten angebrachter gewesen wäre - Danke
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
The_Hope:

no oranje

Antworten
justnormal:

Hallo Odin

8

ich vermute mal wenn sie vor Gericht erscheinen würden ist der Ausgang fragwürdig aber endlich. (Angestelltenklage) besser den Spatz als alles verloren. Auch wäre diese Reputation für unsere Seite nicht unbedingt lobenswert denn wenn die Presse das aufgreift würden es eh nur die verstehen die den Fall kennen.

Bei GS ?  Da "glaube" ich geht es im Hintergrund um Verhandlungen. Wäre GS sich seiner sicher würde er den Antrag sofort abschmettern. Auch GS kann sich so eine Publicity nicht erlauben.

Ist er sich nicht sicher es abschmettern zu können, also ohne Schuld da rauszukommen;  würde ich an seiner Stelle verhandeln. Und zwar so das ich nicht die ganze Schose tragen muss wäre für mich zumindest logisch. GS ist kein Samariter und schert sich einen Dreck um andere. Die ziehen jeden mitrein der ihnen nützlich ist.

Gruß

Weitere Meinungen?

Antworten
Obama2013:

odin

22.01.13 22:01
heiß
Antworten
justnormal:

Hallo Lander

4
22.01.13 22:01

du hast sicherlich in den meisten Fällen Recht ! ! !

Aber es gibt Situationen wo auch etwas Courage gefordert wird und man nicht alles so stehen lassen kann wie es manche hier treiben.

Gruß

Antworten
odin10de:

@justnormal

22.01.13 22:02
So ist es...
Antworten
The_Hope:

@just tres bien

22.01.13 22:03
Antworten
Waldgeist:

GS.....

6
22.01.13 22:14
........ hmmmm, hamse oder hamse nicht, das ist hier die frage...?

..... hamse nett, brauch man ja nicht so ein geschiss drum zu machen und susmann damit behelligen!
..... hamse wohl, dann kann ein schuh draus werden!

shortselling war vertraglich sogar erlaubt bis zum gewissen rahmen.
deswegen wuerde man ja kein fass damit aufmachen koennen.
..... also was bleibt nur.....?!
eben, das verbotene "naked short selling" hier waere dann bei nachweis
der wamu ein immenser schaden (wertverlust) entstanden!
festzustellen waere dann das ab und bis wann.
genau dieser schaden wuerde dann zu verhandel sein.....

im diesem sinne mal wieder waldgeist

ps. war mal nicht die rede von fast 1 einer mrd naked....?!
Antworten
schladi1:

@Schwarzwäld.

11
22.01.13 22:16
Gebe Schwarzwälder volkommen recht.
Leider kam von den sogenannten Fachleuten keine Antwort auf meine Frage vor einer Woche, ob jemand weis wieviele WMI Alktien GS und JPM haben könnten.
Denke, noch nicht genug, damit es für die noch billiger werden wird, müssen noch welche verkaufen.
Aber mir ist eine ganz andere Idee in den Sinn gekommen.
Wie könnten die Releasten Wamu/jetzt WMIs den Bezitzer wechseln, ohne große Aufmerksameit zu erregen?
Dieser Gedanke hat mir manche schlaflose Nacht beschert.
Gehen wir einmal davon aus das JP. sehr viele Aktien vor dem Releasetermin sehr billig gekauft hat und hat natürlich als ein Insider, alle releaset und dafür auch WMIs erhalten.
Jetzt sitzen die auf großen Blöcken.
Die Jpler wissen aber das es eine realcovery geben wird, sind ja insider gewesen.
Sie wissen, dass sie zur Kasse gebeten werden,man benötigt 'Zeitum alles besser zu planen und man verkauft die Aktien der neuen WMI sobald diese an der OTC gehandelt werden, aber nicht an irgendjemanden, sondern an eine wie auch immer geartete Tochtergesellschaft zu einem anfänglich noch hohen Eröffnungskurs, den man langsam nach unten drückt, die Tochtergesellschaft kauft diese, wobei der Kaufkurs immer blliger wird.
Das heißt der Verkäufer bekommt immer weniger Geld für seine verkauften Aktien und der Käufer zahlt immer weniger, bis man auf einen niedrigen Kurs angelangt ist, wo man langsam wieder nach obern gehen muss, damit es ja keinem auffällt.

Die Verkäufe sind später als Gewinne zu versteuern, sagen wir einmal 80.000.000 Stück sind weg und haben einen Erlös von ca. 48.000.000$ erbracht, die Tochter hat aber jetzt 80.000.000 sagen wir einmal gewaschene WMIs die später bei einem Kurs von (rechne mit runder Dollarzahl) 20$, dass sind 1.6 Mrd Dollar für einen Kaufpreis von ca. 48.000.000$ ist doch ein super Gewinn oder?
Aber das ist ja nur Nebensache, denn man zahlt ja zuerst einmal eine Strafzahlung, nein man zahlt ca. 6 -8 Mrd. für eine außergerichtliche Einigung. Steuerlich kann man die ja wohl absetzen oder?
Da man ja seine Escrows nicht an der Börse verkauft hat, bringen die bei einem Vergleich dann sagen wir einmal 2 $, so kommen noch einmal 2 $ mal die Anzahl der Escrows, denke davon haben die ca. 0,8 Mrd Stück mal 2$ wieder 1,6 Mrd $ wie die jetzt von JP. steuerlich berücksichtigt werden müssen, kann ich nicht sagen.
Da eine Tochtergesellschaft von Jp. eine große Anzahl der neuen WMIs hat werden die Nols endlich genutzt durch den Kauf einer neuen Firma mit Gewinn und der Wert der WMI steigt, sobald dies bekannt wird. Überträgt JP. noch einige gefunden Mrd. an die WMI, steigt der Kurs sehr schnell an und daran verdient wieder die Tochter mit und auf der anderen Seite kann JP. die Verluste aus den Vergleichszahlungen steuerlich geltend machen, unterm Strich entstehen dann JP. keine Verluste und man steht wieder mit einer reingewaschenen Weste da. Ja, aber wann?
Wann würdet Ihr das bekannt geben und einem Vergleich zustimmen?
Klar, erst dann wenn ich alle meine neuen WMIs an die Tochter gebracht habe, das kann etwas dauern, soll ja nicht AUFFALLEN oder?
Das einige nicht warten und bei gestiegenem Kurs ihre WMIs verkaufen ist voll beabsichtigt und da sind Basher bestimmt von nutzen.
Alles nur eine Theorie oder?
Der Schladi1
Antworten
MeinMotto:

SK 0,801 $

22.01.13 22:50
Antworten
Polisson:

IHUB: WMI_Equity_Escrow_Share_Calculator

7
22.01.13 22:54
WithCatz   Tuesday, January 22, 2013 2:08:29 PM
Re: None Post #  of 382437  

A calculator for Escrow Share recoveries

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=83683411

+++++++++++
I've created a "template" of a Spreadsheet that calculates (using known information) recoveries for Escrow Tracking Shares.

It is under development. But it is now available for testing and confirmation of formulas, etc.

The 'disclosure' information on where the various constants, etc were obtained are on additional tabs.

Here is the link to the WMI Escrow Share calculator

tinyurl.com/WMI-Escrow
+++++++++++

Googlekonto für den Link oben notwendig.

oder hier:
www.file-upload.net/download-7096685/...e_Calculator.xlsx.html
Antworten
prosecution:

@justnormal

2
22.01.13 22:58
....du willst doch jetzt nicht meine obige erklärung dazu verwenden, irgendwelche prophezeihungen zu provozieren?
Ich glaube ich hab das recht verständlich ausgedrückt!?

...aber wenn du darauf hinaus willst, zu erörtern, was der unterschied zwischen wahrer meinung und erkenntnis ist, können wir uns gerne später noch darüber unterhalten ! Das resultat sollte das selbe sein...;-)
Antworten
prosecution:

REALCOVERY

3
22.01.13 23:09
...das ist das Wort!  ;-p
Antworten
Waldgeist:

JPM.....

5
22.01.13 23:37
..... und wamu shares

auf alle faelle hatte jpm interesse nach der zeisure und dem ds wamu shares zu sammeln!
denkt einfach mal an die ca. 43.000? angestellten von wamu, die von jpm uebernommen worden sind.
die mussten (wer hatte) ihre wamu shares an jpm abtreten.
nun stellt sich die frage, warum betreibt man einen solchen immensen aufwand fuer ein papier was nichts wert ist.....? die angestellten haben ja nichts zu verschenken, also wie hat man sie
gelockt und mit wieviel pro share.

.......  und da jpm ein aasgeldgeier ist, wollen sie auf alle faelle ein geschaeft aus den angesammelten aktien machen.
ebenso hatten sie schon zig mios wamu shares auf verschiedene jpm
gesellschaften auch in indien. ob sie diese noch haben...?
schaut einfach auf die release liste und da muesste auch jpm aufgefuehrt sein. natuerlich profitieren sie ja au
Antworten
Pfandbrief:

@polisson/withcatz

3
22.01.13 23:39

Mit viel Liebe gemacht. ;-)

Aber man kann nicht umhin zu bemerken dass das nix anderes tut als einen gegebenen Payout an die Equityklassen auf die einzelnen Kategorien von preferred und common zu verteilen. Etwas anderes wird da nicht geleistet. Aber das was geleistet wird, scheint mir immerhin korrekt zu sein, jedenfalls aufs erste Hinsehen.

Was der gegebene Payout ist, bzw. ob er nicht Null ist, das ist die eigentliche Frage. 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 516  517  519  520  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 5,03 9,94 14,50
Fallender Intel Corp-Kurs 5,05 10,03 14,48
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY259Z5 , DE000VY65ZA1 , DE000VY65Y58 , DE000VY3L858 , DE000VY6N3V9 , DE000VY59389 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--