Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1281  1282  1284  1285  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 24.166.432 / Heute: 3.173
Mr. Cooper Group. 104,55 € +0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +1969,48%

sherin_1:

von Charles ais IH.... Meinungen dazu ?????

13
25.12.13 14:30

Der Verkauf der Run off Notes würde 161 Mio bringen......

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=95273686

Sale of Runoff Notes: $161 M. Value??

WMILT is going to sell the remaining runoff notes at the perfect time, right after the KKR - WMI financing agreement. In this agreement there is a issuance of 7,5 % subordinated notes to KKR.

What will be the value of this 13% runoff notes?

Taking into account that runoff notes are senior to the new to be issued 7,5% subordinated PIK notes, they should yield at a maximum of 7,5 % or less.
That's why I come to a minimum proceeds of 161 million for the remaining runoff notes hold by WMILT.
Original principal amount remaining is $ 93M. at 13 % originates an annual interest of $ 12,09 M., if we take that figure as a 7,5 % maximum yield this brings a nominal value of $ 161,2 M.
IMO the proceeds from the runoff notes will originate a minimum value of $ 161 M, so this is good news for WMILT beneficiaries.
I also believe we will see KKR bidding on these notes.
Mark this post.

GLTA and Merry Christmas to All!!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +40,62%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +40,24%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,94%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,31%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +33,98%

ranger100:

@mafu01

4
25.12.13 17:12
Niemand wollte den Handel an der OTC und niemand hängt bei der OTC fest. Dort werden alle Aktien gehandelt die Gewinn für die OTC versprechen egal wie seriös die dahinter stehende Firma ist.

Siehe auch Punkt 4 des FAQs.

http://www.ariva.de/forum/...-Die-Infoseite-473931?page=16#jumppos409

Ob WMIH jemals an einer seriösen Börse in den USA gehandelt wird steht in den Sternen...

Beste Grüße

ranger100
ranger100:

@sherin

7
25.12.13 17:19
Wenn es gelingt diese notes zu verkaufen und mehr als 95 Millionen zu erzielen wäre das gut.

Ich kann aber nicht nachvollziehen wie er auf diesen Wert von 161 Millionen kommt.

Ich denke auch hier ist erst einmal Abwarten angesagt. Positiv ist sicherlich das der Trust eine Möglichkeit sieht diese zu verkaufen (Sonst würden sie dies wohl nicht ankündigen).Das kann für die Fortschritte beim Wasserfall nur vorteilhaft sein.

Beste Grüße

ranger100
herrscher2:

Also wenn es in der Piers-Klasse (16),,,,,

25.12.13 17:52

....so knapp zugeht, dass sämtliche Kunstgriffe ausgetestet werden müssen, dann kann wohl für die Commons (22) der Ausgang mit O als gegeben angenommen werden.

Egal, die Zukunft heißt WMIH !!

Hymer1970:

Ich finds Geil

7
25.12.13 18:03
Da sind welche seit 3-5 Jahren dabei und andere wo es von der Seitenlinie beobachtet haben konnten viel billiger rein und haben fast 200 prozent Gewinn innerhalb paar Monaten .... Mal schauen wie es eines Tages endet.

Lg Hymer
The_Hope:

Äpfel und Birnen

5
25.12.13 18:14
Guten Abend und schönen Weihnachts-Feiertag!

Aus der alten Wamu sind, gemäß Ch 11 Inso-Verfahren esrows,  geworden, welche mit

der wmih nix (nur indirekt) zu tun haben.

Ob esrows-Halter oder nicht, jeder darf WMIH kaufen/handeln.

Da besteht keine soziale Kluft :-)

Glückauf
Schwarzwäld.:

herrscher2013 ...

8
25.12.13 18:27
"....so knapp zugeht, dass sämtliche Kunstgriffe ausgetestet werden müssen, dann kann wohl für die Commons (Class 22) der Ausgang mit O als gegeben angenommen werden."

Egal, die Zukunft heißt WMIH !!

Hi herrscher,

auch ich bin im Gegensatz zu vielen anderen hier immer noch der selben Ansicht,
daß bei den WMIH`s in der Summe mehr heraus kommt, also bei den Escrow`s.

Das es für die Escrow`s rein nichts gibt schätze ich jedoch nur 1 : 10 ein !
falls es etwas für die Escrow`s gibt, ist damit dann endgültig finito !

Bei den WMIH`s hingegen, halte ich von $ 5,-- bis unendlich rein absolut nichts in Punkto
Kursanstiegen für ausgeschlossen, selbst wenn es noch eine gewisse Zeit dauern würde,
im glücklichsten Falle auch nicht die von union und faster für möglich erachteten Kurse !
$ 4-6 halte ich bereits nach Bekanntgabe des Vollzug des KKR - Einstieges für gut möglich,
eher sogar wahrscheinlich. Also warten wir`s ab !

Gruß,
SW.

The_Hope:
"Eine soziale Kluft" ... besteht schon ! Und zwar zwischen denen, welche 80.000 WMIH`s
im Depot haben und denen, welche viell. 2.000 St. im Depot haben ... :-)))))
zocki55:

0 $ für Escrows

6
25.12.13 18:34
herrscher2
wenn du so pesimitisch bist und den WAMUQ  Escrows nichts zu traust ... dann bekommen aber alle ab Class 19 nichts , denn die gehören zu dem Block 75/25 ....

Class 16 PIERS Claims (Wahuq) <--
Class 17A WMB Senior Notes Claims
Class 17B WMB Subordinated Notes Claims
Class 18 Subordinated Claims

75/25 %

Class 19 REIT Series (TruPs, aka caymans)
Class 20 Preferred Equity Interests (wamkq) + (Wampq)
Class 21 Dime Warrants
Class 22 Common Equity Interests (Wamuq)
The_Hope:

Hi Schwarzi

4
25.12.13 18:38

Gut, gebe zu , dass ich gerne soviel WMIH wie esrows im Depot haben möchte laugthing

Denn, was und wieviel aus der Treuhandhinterlegung wird, weiss keiner.

Die alte Wamu hat die Gaunerbande Insolvent erklärt, geteilt, frisiert und die

Kleinäktionäre verarscht.

Bei WMIH gilt, neues Spiel neues Glück.

Ist meine Meinung, nix Handelsempfehlung

Schönen Abend ringsum

zocki55:

the_Hope #32056

3
25.12.13 18:39
bis auf dass die alten Hasen eben- welche die Wmih im verhältnis zum Tausch ( Geschenkt ) bekommen haben..

was natürlich nicht ausreicht um Gerecht bedient zu werden...
herrscher2:

Oja zocki.....

25.12.13 18:47
....ich bin so ein Beschenkter

.....und ich habe mit dem WMIH - Geschenk bereits gute Gewinne erzielt - und wenn ich in die alten ehrwürdigen österreichischen Schillinge umrechne, sind es wirklich gute Gewinne....

Was will man von der Betrugsanstalt "Börse 2013/14" mehr erwarten ??

lg ein weihnachtlich zufriedener Herr Scher ;-)
herrscher2:

Mr. Schwarzwälder

3
25.12.13 18:51

Ihre Beiträge motivieren immer - ich hoffe, dass sie auch das Wissen und die Intuition besitzen, um uns REAL an Ihren Voraussagen teilhaben lassen können.....

zocki55:

4
25.12.13 19:00
Hallo Schwarzi

Natürlich erhoffe ich mir auch so einen Anstieg ,wenn man aber auf die Zahlen schaut - bin ich mir nicht mehr so sicher ...

6 $  sind bei 203 Mill Wmih eine  MK  von 1,2 Mrd $ und dies wäre schon eine Hausnummer
(Einnahmen ?? )die man erst erreichen muss ...

und wenn nun im Januar die KKR ihre Aktien erhalten - werden sich diese Zahlen auch nicht verbessern .

Darum habe ich mich hingesetzt und hatte die Wmih in ein Bilanzmodell geschrieben .. natürlich nur mit meinen begrenzten Möglichkeiten und
die Erfolgsgeschichte ist nur gewährleistet wenn dass richtig grosse Kapital ( Aktien + Kredite) vorhanden ist ...
ansonsten bleibt alles beim Alten  

>>> SPEKULATIV<<<

gruss
zocki55
Kirroyal:

Fröhliche Weihnachten...

10
25.12.13 19:01

Zur Info : December 25, 2013 - 05:53 PM
Stocks to Keep Your Eyes on – WMI HOLDINGS

www.techsonian.com/...mcig-assa-abloy-ab-otcmktsasazy/1298415/

Und für alle Weihnachtsmuffel...
US Börse hat morgen geöffnet ;-)

www.finanzen.net/feiertage/

Ach ja...
Bin überzeugt 2014 ,
wird ein WMIH - Jahr ! :-)

Und in Bezug auf unsere Escrows...
Rechne ich nicht mit Null !!!
Im Gegenteil !!!
Nur braucht es hier noch etwas Geduld ;-)

VG
Schwarzwäld.:

herrscher2 - zu 32062

5
25.12.13 19:06
Hi herrscher,

natürlich gerne, auch wenn diese sich als falsch heraus stellen sollten ! (?)
Aber bei meinem Ek. von aktuell $ 1,16 - aktueller Kurs $ 2,56 = 120 % moment. plus
(incl. meiner div. Nachkäufe) habe ich da bzgl. zutreffen nicht die aller größten Ängste was auch meine obigen, (-wie immer völlig unmaßgeblichen-), Einschätzungen anbelangen !

Gruß und nat. auch Ihnen, Kirry, Hopi, zocki u. allen anderen very good luck,
SW.  
Kirroyal:

Hmmm Zocki,

3
25.12.13 19:17

ein Beitrag aus FB ;-)

the 50% of those shares going to be bought from the KKR worth 1B$ and the other Half with be bought from other difernet Investors worth1B$ and this makes our company ready to make aquisitions worth 2.36B$ which of course if those assets are profitable can change the Value of the WMIH very rapidly in positive terms.LEts hope that KKR have good plans in the future for the use of thse NOLs

VG  
Waldgeist:

nabend....

25.12.13 19:19
..... wieviel $ wird denn benoetigt um class 16 piers vollstaendig zu bedienen...?

schoene feiertage
charly503:

lasst doch endlich mal das rechnen bleiben

6
25.12.13 19:26
zocki55:

25.12.13 19:27
Kirroyal

2 Mrd $ durch Aktien zu bekommen ..
wo muss man dieser Kurs dann stehen und reichen da die 500 Mill Aktien im Wmih - Schliessfach aus ...oder werden Neue ausgegeben ???
und
man sollte auch nicht vergessen die Aktienges. sollte wenigstens 20 % eigene Aktien noch besitzen.
Schwarzwäld.:

zocki55 - zu 32063

7
25.12.13 19:27
"6 $  sind bei 203 Mill Wmih eine  MK  von 1,2 Mrd $ und dies wäre schon eine Hausnummer (Einnahmen ?? )die man erst erreichen muss ..."

Hi zocki,

ganz grundsätzlich haben Sie natürlich recht, wenn man rein nur die Zahlen betrachtet !
Aaber, erinnern Sie sich doch bitte an die letzten beiden Wochen ! Wie hat der Kurs rein
auf vage Ankündigungen, ohne realen KKR-Eintritt, ohne das erste Geschäft, ohne
signifikante Gewinne ? Dieser Zuwachs basierte ausschließlich auf Emotionalitäten
und (sicher nicht ganz unbegründete) Zukunftserwartungen. Genau das selbe, nur,
vielleicht noch in etwas stärkerem Ausmaß (wg. der dann ersten geschaffenen Realitäten) als in den letzten zwei Wochen. Auf Grund von Zahlen basiert meine Vermutung für
Q 1/2014 nicht. Das kommt erst im nächsten Schritt, der nächsten gemeldeten Realität, nämlich der von mir unmittelbar danach erwarteten Bekanntgabe des ersten Geschäftes !
Denn ohne die genau Kenntnis dessen, erwarte ich kein finanzielles Engagement von KKR.
Nach weiteren Meldungen - in Richtung erfolgreich - geht's dann sicher weiter bergauf.

Beste Grüße,
SW.  
Kirroyal:

@zocki,

8
25.12.13 19:34

unsere amerikanischen Freunde sind
in Bezug auf WMIH / KKR und weiteren
neue Akquisitionen sehr positiv gestimmt :-)

Lassen wir uns überraschen ;-)

Und nicht vergessen...
Nichts ist so ,
wie es scheint ! :-)

In diesem Sinne...
Schönen Abend @all :-)
charly503:

das hier ist tragisch

25.12.13 19:39
sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=9247

zocki55:

Schwarzwäld

2
25.12.13 19:42
Ich hoffe deine Gedanken gehen in die richtige Richtung ...

aber ich denke dass uns die KKR dabei bestimmt hilft ( vorschreibt) - welche Firma die richtige ist.  
herrscher2:

Ja schon, aber wenn das, dann.....

3
25.12.13 19:51
...eher nicht, jedoch sicher ist, dass, naja in diesem Fall schon nein ja, aber naja ok.........

Schönen Abend bis zum morgigen OTC Ja nein naja aber also doch nicht schon also......  ;-)

KeyKey:

Wo kommen wieder diese Gerüchte her,

15
25.12.13 20:59
dass es für die Escrows zu knapp ist bzw nichts geben soll ??
Das ist doch wirklich ein blödes Gerede! Ich habe die paar Seiten zurückgescrollt und es basiert nichts wirklich auf Zahlen, Daten und Fakten. Dann haltet Euch doch mit solchen Äußerungen zurück! Noch ist aus der GS Sache auch nichts hervorgedrungen. Kann ja sein, dass die jetzt erst wochenlang die Akten analysieren müssen. Wer weiß das schon ?
Lieber lese ich hier wieder seitenlang Weihnachts-Postings als so ein Negativ-Escrow-Gerüchte-Gerede zu lesen.
Schön wenn DU die Zukunft bei der WMIH siehst. Ich sehe sie FAIRERWEISE in erster Linie nach wie vor bei den Escrows!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1281  1282  1284  1285  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.537 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Sos137 11.02.25 18:56
54 13.827 █ Der ESCROW - Thread █ union drmiraculix 07.02.25 17:15
9 1.368 WMIH + Cooper Info Orakel99 lustag 03.02.25 21:09
162 86.813 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lustag 22.01.25 20:06
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--