Congratulation Thread for Zombi -- 20.000

Beiträge: 106
Zugriffe: 1.220 / Heute: 1
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 sportsstar
sportsstar:

Congratulation Thread for Zombi -- 20.000

4
18.01.06 20:39
#1
Alles Gute mein lieber, beachtliche Leistung. Man könnte fast meinen du bist öfters hier unterwegs ;-)

greetz
sports*
80 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 Karlchen_I
Karlchen_I:

Sach ich doch: Neidhammel. o. T.

 
19.01.06 00:50
#82
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 Scontovaluta
Scontovaluta:

Also, eine Frau kann man(n) sich schön saufen,

 
19.01.06 00:53
#83
und man kann sich selbst besoffen reden. Also Sucht es Euch selbst aus, was da vorliegt. Aber ich meine, der Vorschußlorbeeren ist das alles ein bischen zu vielle! Absolut nicht auszuhalten.
Und die Rentner werden nebenbei, still und heimlich abgemolken.
Sicherlich wurde das von der Vorregierung ansatzweise eingeführt, unter sozialen Prämissen eben, aber was die jetzt daraus formen(= gestalten) ist Selbstbedienermentalität.
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 BeMi
BeMi:

kiiwii, deshalb konvertiert er noch o. T.

 
19.01.06 01:09
#84
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 sportsstar
sportsstar:

kiiwii, du weißt schon wie ich das meine

 
19.01.06 01:11
#85
und du wolltest es auch nicht verallgemeinern, sondern hast konkret Bezug genommen..dass du im nachhinein deine Klammern anders setzt ist mir aber bekannt ;o)

btw..ich weiß zwar jetzt nicht wie du auf ne Niveaudiskussion kommst, aber würdest du dieser Dame "Niveau" absprechen? Dennoch - sehr sorgfältig gewählt an einem frühen Donnerstag morgen.
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 Reila
Reila:

Ähh Karlchen,

 
19.01.06 01:13
#86
was die Merkel betrifft, hast du ja die offenbar die nullkommafünfdimensionale Weltsicht von Happy_End. Es gibt offenbar wenige, die der Schnecke das Wasser reichen können. Dumm, dass sie den Kirchhof so verpatzt hat. Ansonsten macht sie wohl bisher keine schlechte Figur. Bei deiner Scheckbuchbemerkung hättest du vielleicht erwähnen sollen, dass die rot-grüne Regierung viel größere Zahlungen an die EU schon versprochen hatte, als D nun tatsächlich leisten muss. Das hat die Schnecke erreicht. Diplomatisch hatte sie bisher nur Volltreffer.

Und by the way: Ich kenne Leute, die haben die Schnecke ein paar sehr zündende Reden noch im FDJ-Hemd halten sehen. Na und? Ich halte es für wenig intelligent, Menschen immer nur danach zu beurteilen, was sie vor 20 Jahren gemacht haben. Du wärst in der DDR natürlich ein Widerstandkämpfer gewesen, hättest Transparente entrollt, dich öffentlich verbrannt, Erich Mielke geohrfeigt oder Widerstandgruppen geführt. Anders solche Luschen wie Arnulf Baring. Der kann sich nämlich immer noch daran erinnern, dass er beim Durchfahren der DDR-Grenze immer schön die Schnauze hielt, um ja keine Probleme zu bekommen. Er tut sich deshalb schwer damit, andere zu verurteilen. Du hast diese Komplexe nicht. Aber du bist ja auch ein Held und hättest du in der DDR gelebt, hättest du die Mauer wahrscheinlich ganz allein eingerissen. Leider hast du nicht in der DDR gelebt. Vielleicht wärst du ja jetzt unser Bundeskanzler!

Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 BeMi
BeMi:

Mein Gott,

 
19.01.06 01:21
#87
was sind wir heute Nacht alle wieder
furchtbar nett zu unserem lieben Karlchen.
Der kann jetzt bestimmt besonders gut schlafen.

Gute Nacht, Reila
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 Karlchen_I
Karlchen_I:

Weisste, was ich abkann - Ärsche, die sich

 
19.01.06 01:24
#88
anschließend mit Verweis auf die Verhältnisse rechtfertigen. Wirklich - solche gab es auch schon nach 45.

Ich kenne auch andere Leute aus der DDR. Und bei uns gab es auch andere - wobei ich gerne zugestehen will, dass es in der Bundesrepublik einfacher war, in die Opposition zu gehen. Egal.

Und da kommst Du als ehemaliges SED-Mitglied und machst nen Fass auf - vergiss es. Küss deiner Angela die Füße.
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 Reila
Reila:

Tja BeMi,

 
19.01.06 01:27
#89
Karlchen wird damit schon umgehen können. Er wird es dialektisch analysieren und dann für sich fststellen, ob auch irren kann oder doch (wahrscheinlicher) unfehlbar ist.
Gute Nacht BeMi.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 Karlchen_I
Karlchen_I:

So ist es nun mal.

 
19.01.06 01:30
#90
Mit der Schnecke und der Schleimspur.
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 BeMi
BeMi:

In der SED

 
19.01.06 01:33
#91
war bekanntlich nur die geistige Elite
der DDR. Ich kenne davon viele.
Aber Karlchen hätte es bestimmt als DDR-Bürger
bis ins ZK gebracht, schließlich kennt er
den ollen Kalle inhaltlich perfekt.

Ciao
Bernd Mi
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 BeMi
BeMi:

Intelligenz kann man

2
19.01.06 01:37
#92
als die Fähigkeit definieren,
sich auf wechselnde Verhältnisse einzustellen.
Die anderen sind einfach blöd.
(Ist ernst gemeint).
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 Karlchen_I
Karlchen_I:

Selten so was Dummes gehört.

 
19.01.06 01:38
#93
Die geistige Elite der DDR war nicht in der SED.

Wie denn auch. In der SED waren die Machtbesessenen und die Technokratenfuzzis - und vor allem die Mitläufer - was ich mit Schleimspur meinte.
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 Reila
Reila:

Karlchen, zunächst mal: Prost!

 
19.01.06 01:40
#94
Was ich ausgesprochen wenig sympathisch finde, ist so eine Art Selbstgerechtigkeit, die manche hier an den Tag legen. Und so wie mir scheint, du heute Abend besonders. Ich glaube nicht, dass man der Merkel an ihrem Verhalten in der DDR irgendetwas Wesentliches ankreiden könnte. Etwas Opportunismus hilft, unter schwierigen Verhältnissen zu leben. Mehr hat sie wohl nicht getan.
Ich habe keine Lust, hier mein Leben zu veröffentlichen. Wär auch nett, wenn du dich diesbezüglich etwas zurückhalten könntest. Im übrigen ist es nicht "meine Angela" und ich habe nicht vor, ihr die Füsse zu küssen. Da du mich ein wenig kennst, kannst du dir solchen Schwachsinn klemmen.

Hoffe, es geht dir bald wieder besser!
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 Karlchen_I
Karlchen_I:

@kiiwii - In der

 
19.01.06 01:40
#95
NSDAP hätteste mit deinen Ansichten Karriere gemacht.
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 BeMi
BeMi:

Reila

 
19.01.06 01:47
#96
"Ich habe keine Lust, hier mein Leben zu veröffentlichen."

Das hast Du in der Vergangenheit hier schon getan.
Ich kann allerdings gut verstehen, wenn man in einem
System, das schon einige Jahrzehnte existiert, versucht,
durch Anpassung die bestmögliche Überlebens- und
Gestaltungsstrategie zu fahren.
Ich habe nach 1989 mit Generälen, Kombinatsdirektoren,
Profs und Stasi-Mitarbeitern öfters beim Bier
diese Frage erörtert.
Wir Wessis können leicht darüber urteilen.
Ich verstehe das wohl.

Allerdings ist diese Indiskretion von K.  
unter Freunden recht "merkwürdig".

Ciao
B.  
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 Karlchen_I
Karlchen_I:

Reila - das "Prost" ist ja ne dumme Anmache.

 
19.01.06 01:50
#97
Oder?

Und der Rest? Na klar kann man der Merkel was ankreiden - wieso denn nicht? Wenn man die nicht als Wendearsch bezeichen kann - wen denn dann? "Etwas Opportunismus hilft, unter schwierigen Verhältnissen zu leben" - was soll denn das. Genauso kann man alte Nazis verteidigen. Solche Sprüche sind nix anderes als ein Tritt ins Gesicht derjenigen in der DDR, die die ganze Scheiße nicht mitgemacht haben.
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 BeMi
BeMi:

kiiwii,

 
19.01.06 01:50
#98
melde Dich auch mal.
Du sitzt noch garantiert vorm PC und liest
die FAZ.
Anrufen mach ich Dich jetzt nicht und Dein
eMail-Account schaust Du Dir auch nicht an, gelle?
Du liest aber bestimmt mit und
... schmunzelst.

Grüße
B.
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 Karlchen_I
Karlchen_I:

Was für eine Indiskretion? o. T.

 
19.01.06 01:53
#99
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 Reila
Reila:

Karlchen,

 
19.01.06 01:55
dein Posting 93 ist so unglaublich dämlich, dass einem dazu kaum etwas einfällt. In der SED waren über 2 Mio. Mitglieder bei ca. 16 Mio. DDR-Bürgern. Klar, dass dort nicht nur Intelligenzbestien waren, klar dass dort auch ein paar vernagelte Idioten waren und natürlich das Politbüro. Aber es war mit Sicherheit nicht nur die Ansammlung der debilsten des Landes. In die SED wurde auch niemand gezwungen. Aber wenn man bestimmte Positionen erreichen wollte in der Wirtschaft oder in der Politik - selbst als Bürgermeister, war es sinnvoll oder Voraussetzung, Mitglied zu sein. Manche retteten sich allerdings in Blockparteien, was aber die Aufstiegschancen begrenzte. Nach der Wende gab es z.B. drei ostdeutsche Bankdirektoren. Zwei davon kenne ich persönlich. Die kommen beide aus der Wirtschaftspolitik. Und rat mal, in welcher Partei die vorher waren?
Nach der Wende gab es andererseits im Osten keinen Leiter eines Arbeitsamtes oder eines Finazamtes, der aus der DDR stammte. Vielleicht hatte die DDR gar keine geistige Elite?
Prost!
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 Karlchen_I
Karlchen_I:

Meinste, dass de mir da was Neues gesagt hast?

 
19.01.06 02:00
Nö - nix. Was mich bloß wundert ist, wo all die 2 Mio. SED-Mitglieder geblieben sind. Da war ja nun jeder Achte in der DDR in der Partei - ob Kind oder Rentner.
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 Reila
Reila:

BeMi/Karlchen,

 
19.01.06 02:19
BeMi, ich habe keine Schwierigkeiten über meine Vergangenheit zu reden. Allerdings möchte ich das entscheiden und ich möchte mein Gegenüber sehen. Hier lesen viele anonym mit, die ich nicht kenne und die das nichts angeht. Habe auch die Erfahrung gemacht wie du, dass man mit Wessis über manche Dinge leichter reden kann als mit Ossis. Wo der Ossi entsetzt sagt: Oh Gott, oh Gott, sind viele Wessis oft neugierig und fragen ganz unbegangen nach.

Karlchen, mal ein Wort zum Opportunismus: Mein Großvater war Ortsbauernführer und in der NSDAP. Als ein Treck KZ-Häftlinge durch den Ort getrieben wurde, hat er einen Dämpfer Kartoffeln gekocht, damit die etwas zu essen haben. Hätte schief ausgehen können, denn die SS-Begleitung wollte das nicht.
Mein Vater ist in die Hitlerjugend eingetreten, weil sein Lehrer, ein Sozi-Widerstandskämpfer aus dem Kreis um Martin Schwantes, seinem Vater, also meinem Großvater, sagte, er solle nun auch wie die anderen Jungen in die Hitlerjugend, damit er keine Schwierigkeiten bekäme.
Und wie du vielleicht noch weißt, ist mein Schwiegervater (der war übrigens auch in der SED) zweimal in eine leitende Hochschulfunktion gewählt worden. Einmal vor 89 hintertrieben das dann SED-Bonzen, einmal danach konservative Mediziner an dieser Universität.
Und du bist hier der Rächer der Enterbten und erzählst etwas von Rechtfertigung der (oder besser durch die) Verhältnisse. Die Welt ist nicht ganz so schlicht, wie du das hier darstellst. Die Menschen sind es auch nicht.

Das Prost sollte übrigens provozieren. Ich habe das mit dem Provozieren von die gelernt. Und es hat geklappt!

Gute Nacht.
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 Reila
Reila:

Karlchen, zu Posting #101:

 
19.01.06 02:28
Wo sind sie geblieben? Das gilt ja auch für die anderen kommunistischen Parteien. Keine lebte (wenigstens seit den beginnenden 70er Jahren) durch die innere Überzeugung der Mitglieder. So etwas fällt schnell auseinander. Aber das weißt du selbst. Und deine Frage war rhetorisch. Was vielen allerdings nicht aufgefallen ist: Die PDS/Linke hat, was die Mitglieder betrifft, kaum noch eine Verbindung zur SED. Die große Masse der Mitglieder dort war nie in der SED.
Ich werde jetzt wirklich schlafen gehen. Gibr ja noch anderes als ARIVA, für das es sich zu leben lohnt.
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 Slater
Slater:

Herzliche Glückwünsche

 
19.01.06 08:14
an den wahnsinnigen Querdenker

zombi und aria: Ewig strittig

Weiter so...vorwärts immer rückwärts nimmer
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 zombi17
zombi17:

Ey, sacht mal, Ihr Hirnakrobaten:

 
19.01.06 08:31
Habt Ihr eigentlich vor nichts Ehrfurcht?

In Posting 1 steht:  "Congratulation Thread for Zombi -- 20.000"

Wenn Ihr mit Alhohol nicht umgehen könnt müsst Ihr Milch trinken:-))
Es gibt doch wirklich tausend andere Threads wo Ihr Euer Geschwafel hättet niederschreiben können. Und die Krönung, kiiwii setzt auch noch nackte Weiber Bildchen ein.
@Kiiwii: Du bist wohl auch so ein kleiner verkappter Lustmolch! Dein unüberwindlicher Charme haut mich immer wieder aus die Socken"fg"!

Da das Kind jetzt eh im Brunnen gefallen ist, könnt Ihr hier weitermache.

Gruss
Zombi
Congratulation Thread for Zombi -- 20.000 dreameagle

Glückwunsch Zombi ;-)

 
Mach weiter so !! Provokant und immer anregend ;-))


LE DE

P.S iss das nicht ein Glückwunschthread hier?? Warum die ganze Diskussion dazwischen??

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--