Von mir auch ein fröhliches Ostereier suchen!
|
für Astragalaxia für dieses unsachliche Gesabber? (siehe #45425)
Conergy steht am Abgrund, aber fest mit beiden Beinen. Die nächsten beiden Quartale werden zeigen, ob die Restrukturierungsmaßnahmen greifen und ein Überleben gesichert ist. Die Zahlen aus dem Geschäftsbericht sind nicht rosig und die Aktie ist definitv keine Wertanlage, sondern nur für "zuversichtliche" Aktionäre.
Belege, Links oder andere sachliche Informationen wären mir hier schon wichtig. Aus diesem Grund bin ich in einem Forum - und NUR aus diesem Grund!
Bis Dienstag nach Ostern
...der anscheinend hinter dem mond lebt...?!...
nochmal mein gesueller...nur fuer dich...
verschuldet...veraltete technologie...zu klein...kein ek...guck dir weiterhin mal das marktumfeld an...da wird GNADENLOS ausgesiebt...con ist der stichling im haifischbecken...dann schau dir zudem mal den kursverlauf der letzten 3 jahre an...annaehernd 100 prozent kursverlust...flucht der fuehrungskoepfe...fuer dich keine fakten?!...meinetwegen..
viel spass noch mit deinem investment....-)
meinst du wirklich...ich poste nur das , was mir keinen aerger einbringt?!...nun, deinen hab ich mir anscheinend ja schon gesichert...-)
stuemperhaft?!...moechtest du ernsthaft die sach-/ und faktenlage bzgl. der zahlen (wie beispielsweise schulden, groesse, technologie, fluktuation) bestreiten...die ist doch auch schon hier zig-fach rauf und runter aufgefuehrt worden...basierend auf diesen fakten ist doch auch logischerweise der kurs auf fast 0 gefallen...du predigst hier seit jahren...phoenix aus der asche...und was ist seitdem passiert...?! fast 100 % miese seit threadbeginn...ziemlich deutlich und klar...findest du nicht?!...die fuehrungskoepfe haben bereits reissaus genommen...dann der kapitalschnitt...con ist bereits zum penny-stock verkommen...seitens des unternehmens hoert man seit jahren immer wieder die gleiche leier...sofern mal news kommen...motto...durchhalten...zuversicht...etc...dummerweise kommen dann seit jahren zwangslaeufig immer wieder zahlen...die eine deutlich andere sprache sprechen...naemlich...land unter...auch das moechtest du doch nicht bestreiten, ananas...oder?...
phoenix in die asche...
ich persoenlich ruehre keine (deutschen) solar aktien mehr an...gegen chinas billigpolitik werden unsere deutschen klitschen mittelfristig nicht anstinken koennen...zudem hat unsere bundespolitik andere dinge als solar im kopf...auch das wirst du nicht bestreiten koennen..
die goldenen solarzeiten haben in d ausgedient, lieber ananas...du hast dich verliebt...das ist dein problem..
ach und nochwas...deine sprueche..wie...ich bin immer noch fett im plus...angesichts dieser thread-performance als langzeit-investierter und -/ ueberzeugter...ist nicht nur laecherlich und peinlich...sondern auch unglaubwuerdig...wenn du so von dieser klitsche ueberzeugt gewesen waerst...wie du hier immer tust und tatest....haettest du nicht getradet...sondern gehalten...dies wiederum haette dann zwangslaeufig zu einem fast-total verlust deines invest gefuhert...
du wirst mir zustimmen muessen, lieber ananas...dass da irgendwas nicht stimmen kann...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |