Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9429  9430  9432  9433  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.721.382 / Heute: 688
Commerzbank 13,375 € +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,81%
 
DAX 17.716,52 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +204,56%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

@HM

 
20.06.14 21:01
Habe oft mitansehen müssen wie einem der Kurs davonläuft und einem gleichzeitig das Abwarten eingeredet wird.


Mein Fazit entweder ich habe Schiss und bleib draußen oder ich riskiere ab einer gewissen Marktlage etwas Geld - die einzige Regel die ich eisern einhalte ist - Diversifikation.

All in gibt es bei mir nicht.

Auch sollte man genug Geld zur Glättung des EK aufsparen - alles in allem brachte mir das immer eine Rendite die für mich zufriedenstellend war.

ich würde jedem raten sich nicht allzu sehr den Marktlaunen zu lauschen und konsequent ein Ziel zu verfolgen - so gehts.

Grüße
Ehrlich

PS : alles wird gut


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Gruschi...

 
20.06.14 21:20
so sehe ich das auch.
Ist eigentlich kursstabilisierend wenn der Staat nicht verkauft.

Andererseits könnte trotzdem eine Übernahme kommen, wenn
das Angebot passt.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Dr Ehrlich...

 
20.06.14 21:22
Du brauchst keine Angst zu haben.
Die Aktie wird bald die 20 erreichen.

Aber dann gehen wir ein Bierchen trinken.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

@FB

 
20.06.14 21:39
Erwarte aber nicht zuviel - bin nicht die attraktive Frau rechts im Bild.
Aber ja 20 € daran glaube ich fest.

Das mit dem Bierchen steht.

Grüße
Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Redbulli200
Redbulli200:

20€???? habt ihr das Bier schon getrunken????

5
20.06.14 21:58
Coba kämpft mit der 12, bzw schafft seit 2 Wochen nicht einmal die 12,50 und das bei DAX ATH und ihr redet von 20€. Sorry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen, oder von welchem Jahr redet ihr 2020?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

@Red

 
20.06.14 22:54
Das klingt aktuell vielleicht utopisch
Es heisst aber garnichts aktuell ist halt nichts los - das kühle Bierchen hilft den Finger vom Verkaufsknopf zu lassen.


Grüße
Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gruschi7
Gruschi7:

Es ist doch offenkundig

2
20.06.14 23:12
dass jeder die Finger von Finanztiteln lässt vor lauter KE-Stimmungsmache. Nur deshalb notiert die Aktie so schwach - und weil die ANALysten mehr operativen Gewinn im Q1 sehen wollten. Im Moment ist also viel Unsicherheit eingepreist, und der Kurs wird sich Bahn brechen, wenn die raus ist.

Und nochmal: Engels sagt nicht diese Woche, dass er sich auf den stresstest gut vorbereitet fühlt, wenn angeblich im Hintergrund eine KE vorbereitet wird.

Eigentlich liegt im KE-Losen Stresstestbestehen für Martin Blessing die einzige Weiterbeschäftigungsmöglichkeit. Fällt die Coba durch, dürfte er weg sein. Und wenn sie vorher eine KE macht, ist das letzte Fünkchen Vertrauen auch verspielt. Das wird er nicht riskieren. Die Coba schafft's ohne, sage ich. (Keine Kaufempfehlung)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jogo1
jogo1:

Deutschland rettet Coba ;)

 
21.06.14 10:08
..kein Verkauf in Sicht, da Schäuble nicht mitspielt!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

wir wissen es bald genug, Gruschi

2
21.06.14 11:38
ich bleibe bei dem, was ich ca. mitte mai geschrieben habe. KE Wahrscheinlichkeit mind. 50/50, mind. 200 mio junge shares.
außerdem: die aktie notiert zw. 12 und 13 imho nicht schwach, sondern angemessen. ohne das KE risiko würde sie aber wegen des starken gesamtmarktes wohl schon bei 13,xx stehen. wenn wider erwarten keine KE kommt, kann das eine ralley lostreten, die aber mindestens teilweise eine psycho-erleichterungs-ralley ist.
du unterschätzt im übrigen die skrupellosigkeit von leuten wie engels. das was engels im dez. 2012 zur rückzahlung der stillen einlagen gesagt hat und das was ein paar wochen später angekündigt wurde, alles schon vergessen ?
um maddin mache ich mir keine sorgen, der bleibt uns bis 2016, auch wenn heuer wieder eine KE kommen sollte. glaubst du wirklich, der verliert seinen job, wenn er entgegen wachsweicher Ankündigungen nochmal eine KE macht ? dann hätte er schon in 2012 und nochmal in 2013 fliegen müssen. pattex-maddin klebt an seinem stuhl.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bundespost
bundespost:

Maddin bleibt bis er

3
21.06.14 16:40
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jogo1
jogo1:

Alstom akzeptiert Angebot von GE

 
21.06.14 20:53
..hat wohl der deutsche Michel zu wenig absichtlich oder vielleicht auch nicht, geboten... :-/
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

dr ehrlich

 
22.06.14 09:37
Grusse dich,

Bin ehrlich manchmal stehe ich vor meine faktoren zu schmeissen... ich weiss jetzt kurh vor dem ziel zu verkaifen ist dumm.

Aber bei 200 t stk kannst di vielleocht versthene wie sehr auch bei einem abgeklarten menschen wie bei xpress, einfach der schmerz wej tut!  Fur das geld wurde ich 75 t stk uni faktoren oder auch einen neuwagdn gegen anzahlung von meinem 330xd erhalten !

Und wenn ich sehe das ich mit bruchteil von dem investment  nir durch rein und raus fast 500 eur gemacht habe bei der deutschen bank, ubrigens wieder drjn nir jetzt 20% billiger ! , dann wache ich morgens auf und sage... lose dich von deiner lieben coma !

Die bank st martin hat mkr vor kurzem sogar 700 eur geschenkt nur weil ich kunde bei der coma bin jetzt ! Und bis jetht kann ich nicht klagen uber die coba bank !

Service top, entwicklung auf smartbanking auch mega ! Alles lauft nur die scheiss aktie nicht !

Objektiv;
Nun jeder weiss und kennt mein gemalten chart vom eur stoxx ! Und jeder der hier lisst ob der dumme xpress recht hatte oddr nicht und auch bei uni !

Und das sagt mir junge, egal woe gross der schmerz wird wir bleiben an board der ms coba !
Sie wird eines tages auslaufen !

Denn jexdr weiss wo uni , nokia, deutsche post steht!!!

Warum sollte ich bei der coma unrecht haben!! Meistens passiert es dann wenn niemand damit rechnet bis auf dumme wke xpress ;-)

Daher rube bewahren egal wie sehr die uns an den nerven zerren !

Wenn due 20 kommen egal ob in1 or 2 jahren stehten unsere faktoren weit uber 50 cent !

Und wenn du mir glaubst das hoffe ich ist das der bewiess das man an der hrose mkt geduld und right time on right investment so viel verdiene was manche in 5 jahren nciht verdiene !

Und das ich kekn fake oder traumer or schwjndler bin braicht sich nur nokia faktor anzuschauen !

1000% sjnd locker drin ! Und wenn man wke warren 20 jahre zeit hat sind bei werten wie enel bzw faktoren darauf sogar plus 1000% drin !!! Schau mal woher enel kommt !

Wir sind dabei step by step auf die entwicklung zu kommen wo wor vor der euro krkse waren!

Und coma war damals eine starke bank mot dovidene !


Daher halten...dauer nicht mehr lange dann liegen die stress test ergenisse vor dann veht es up!

Gruss xpress prasident der faktoren !

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € slack_leck
slack_leck:

Lesenswertes

4
22.06.14 12:19
Lesenswert und zum Nachdenken.
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...ossem-stil-aktien/

mfG
Slack  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € XL___
XL___:

...

 
22.06.14 12:38
@xpress,

du warst doch derjenige der den S&P geshortet hat? Und für den Apple vor einigen Monaten auch ein klarer Short war. Darum könntest du auch hier Umrecht behalten.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bundespost
bundespost:

#235769 Macht die EZB beim

5
22.06.14 13:51
Stresstest  mit ?  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jogo1
jogo1:

Weiter niedrige Zinsen ;)

 
22.06.14 15:57
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 18203624
Frankfurt/Berlin (Reuters) - Anleihekäufe in großem Stil gehören nach Worten von EZB-Chef Mario Draghi zwar zum Waffenarsenal der Notenbank, sollten jedoch erst bei drohender Deflation zum Einsatz kommen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

weiter niedrige Zinsen....?

2
22.06.14 17:09
USA sagte aber anders, die Zinsen werden eher steigen als geplant.
Der Spaghetti-Fresser hat doch keine Ahnung.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Flaterik1988
Flaterik1988:

Nabend

 
22.06.14 22:33
Wohin geht der Kurs denn morgen ? überlege ob ich aus dem Titel aussteigen soll... DAs mit der KE ist schon Riskant auch wenn ich nicht daran glaube
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Newton2000
Newton2000:

Warum ging die COBA am Freitag in die Knie?

 
22.06.14 23:38
Freitag war Triple Witching Day, soll heißen Hexensabbatt oder Großer Verfallstag. Die Kurse, die an diesem Tag entstehen, sind größtenteils unrealistisch.

4x im Jahr findet an der Börse der Große Verfallstag statt, und zwar immer am dritten Freitag eines dritten Monats eines Quartals, also in 2014 am 21. März,  20. Juni, 19. September und 19. Dezember.
Große Gruppen von Derivaten werden an den folgenden Montagen fällig und somit am Freitag letztmalig gehandelt. Es geht um Optionen und Futures auf Basis einzelner Aktien und Indizes. Der Wert dieser Papiere hängt vom Kurs der entsprechenden Aktie oder des Indizes ab. Für Käufer und Verkäufer der Derivate entscheidet also der folgende Handelstag über Gewinn und Verlust. Um den Wert der Derivate zu beeinflussen, werden Aktienpakete gekauft oder verkauft. Anleger, die wollen, dass ihre Kaufoption an Wert gewinnt, werden den Basiswert kaufen und damit den Preis der Option nach oben treiben. Der Preis einer Option steigt wegen der Hebelwirkung prozentual stärker als der Aktienkurs. Verkäufer wollen das Gegenteil.

Es ist daher nicht unbedingt ratsam, an solchen Tagen Aktien zu kaufen oder zu verkaufen, da die Kurse stark schwanken. Hinzu kommt der Fact, dass sich viele Anleger im Fussballfieber befinden und der Sinn nicht unbedingt auf Börse steht.

Also, Füße stillhalten und abwarten. Ich bin long in Coba.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

@Xpress Der Weg

 
22.06.14 23:42
Ist das Ziel - wenn man hinterher weiss, dass auch Arbeit mit dem Invest verbunden war - sprich Geduld, Schmerz, Disziplin usw. wird man sich hinterher schon selbst fast als Martin B fühlen.

Deine Renditeerwartung halte ich keinesfalls für unrealistisch,  weswegen man bei Gelingen des Geschäfts durchaus von einem Bonus sprechen kann - für die Treue die man der Coba entgegen gebracht hat und die vielen Stunden die man in Foren oder mit der Infoaktualisierung zugebracht hat.

Man muss doch sagen und anerkennen, dass man als Trader eine besondere Position bzw Tätigkeit in der Gesellschaft zu erfüllen versucht - entgegen der gängigen Meinung über mich oder anderen die stellenweise als Zocker bezeichnet werden.

Es steht Xpress bei 20 gehen Du, Friedhelm und ich mal ein Meeting abhalten - auf den Spuren Martin Bs.


Grüße
Ehrlich
PS : Einen guten Start im die neue Sommerlochwoche.


COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

DAX 10.000 COBA ohne Worte.

 
23.06.14 07:45
Der Vertrauensverlust den die OBERNULLEN herbei geführt haben spiegelt sich nun wieder.

In der Ruhe liegt die Kraft.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jogo1
jogo1:

kommt überbaut ein Sommerloch..

 
23.06.14 08:19
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 18206023
Während der DAX dem Sommerloch entgegen pendelt, taumelt die Commerzbank-Aktie wieder gen Abgrund. Nach dem misslungenen Breakversuch am Widerstandsb...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jogo1
jogo1:

es wird spannend :-/

 
23.06.14 08:20
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 18206028
Hintergründe und Aktuelles zu Aktien, Börsen und Indizes aus dem Ausland. Zu den abgedeckten Märkten bieten wir Analysen, Hintergründe, Berichterstattung und konkrete Anlagetipps und Produktempfehlungen. Unser Schwerpunkt liegt auf Emerging Markets wie China, Indien, Brasilien oder Russland.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Redbulli200
Redbulli200:

...wo sind die 20€ Schreihälse hin????

2
23.06.14 09:45
...... Jungs, AUFWACHEN!!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

20 EURo

2
23.06.14 09:51
20 EURo
20 Eurole!ole!
Da bin ich! Und jetzt?

Seite: Übersicht ... 9429  9430  9432  9433  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--