|
|
seit drei jahren prügeln hier die einen auf der Aktie herum andere bekommen bauchschmerzen andere senden durchhalteparolen.....Andere machen daytrades oder weektrades....
ich finde es einfach sehr kontraproduktiv das hier sooooo massiv mit shorts die wahren Aktionäre kleingeprügelt werden...
Zudem sitzt da ein Würfelspieler an der Spitze der diesen Short-Jüngern auch noch reglemäßig futter gibt....
Martin wann stellst du dich mal hin und zeigst auf, was deine Bank kann damit dieses Kursgedrücke ein Ende hat...
Ich bin Long und möchte endlich mal wieder den Kopf erheben können.....aber eines verspreche ich dir wenn du im nächsten JAhr noch auf der HV bist und dich für Kurse wie 20,- feiern lässt dann schreie ich sehr laut auf.....
SChande und SCham deinem persönchen...selbiges auch an den weintrinker Müller!!!!
das machst Du zwar selten, aber DA sprichst Du mir aus der Seele.
dreht es mir den Magen um was den los mit dieser CoBa????
Die Lage ist nicht so schlecht.
1,2 Milliarden Aktien , über 600 Milliarden Bilanzsumme, Kurs 7,75,- , MK = 9,3 Milliarden
Jetzt muss Jemand her der 5% damit erwitschaften kann.
Diese Betrachtungsweise muss auch in Betracht gezogen werden .
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327![]() | 313.887 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | bullybaer | 11:58 | |
36 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | derweißeEngel | 06.02.25 16:35 | ||
7![]() | 771 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | derweißeEngel | 06.02.25 15:42 | |
7![]() | 240 | COBA | tom2013 | mexel | 03.02.25 16:48 | |
28![]() | 3.730 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 03.02.25 10:58 |