Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8128  8129  8131  8132  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.620.567 / Heute: 14.685
Commerzbank AG 37,08 € +1,87%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,60%

DAX 24.797,85 +0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +326,30%

Hans Napf:

Nein

24.05.13 22:10
es ist Bata Ilic
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

BiJi:

Jaaaaaa!

24.05.13 22:13
genau so war das, richtig!
Mann wird halt vergesslich mit der Zeit, sooo hieß der!
Und da gab es auch so einen Verein "Die Freunde Bata Ilics", jetzt erinnere ich mich wieder!
Aber der hatte doch nichts mit Menschenhandel zu tun......
Antworten
PowerAustin:

hey die Machte des Vergessens...

24.05.13 22:29

...wer und was arbeitet noch, moechte gern wissen warum noch JETZE noch Arbeit.....?!

Antworten
BiJi:

Und die

2
24.05.13 22:35
"Freunde Bata Ilics" kürzten sich ab "FBI", womit wir wieder bei der 3 wären!
Na, dämmerts? Der Kreis beginnt sich zu schließen......
Antworten
BiJi:

Ich Machte

24.05.13 22:40
...weil 3, Wissen ist Macht JETZE...und immerdar! Frteunde Bata Ilics! Vaschwörung? Incorrectness?Arbeit, Arbeit, Arbeit und Steuern, nicht auf Martinique...nixx geht, aber muss...BZR, FBI, DDR, sooo...wär ich bloss in Düsseldorf geblieben, immer und immer!
Alles nixx, aba gönnen ich tu!
Antworten
xpress:

St. Martin lebenlang COBA CEO ?

24.05.13 22:41

Schaut mal,

Commerzbank CEO to Buy Shares Worth EUR170,000

I will fully exercise my subscription rights," Mr. Blessing said Friday.

Currently, Mr. Blessing holds almost 40,000 shares in Commerzbank.

If fully exercising his subscription rights in the capital increase,  in which Commerzbank shareholders will get 20 new shares for every 21  shares they own at a price of EUR4.50 a share, Mr. Blessing will spend  EUR169,564 in the transaction

Wie wir alle wissen hat St. Martn docho bei 1,2x Millionen in Aktien investiert ! Und jetzt wieder

Bald hat  ST. Martin sicher 3% der gesamten COBA AG ! 

Was hat er vor ? Will er damit sein Platz oben an der Sonne für das Ende seiner Lebenszeit sichern ?

Oder weiss er das ein Chinese oder AMMI ihm bald ein Übernahme Angebot macht

Eins wissne wir alle.

St. Martin konnte bis heute noch nie rechnen...Der hat sicher x Millon EURO Verluste auf seinen Coba Aktien sitzen..

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Hercules

24.05.13 22:48

Grüsse Dich,

Zitat:Aktuell hält der Vorstandschef der Commerzbank knapp 40.000 Aktien

Zunächst Willkommen in der COBA AG ! 

Die COBA kann neuen Aktionäre immer gut gebrauchen

Ich denke der St. Martin hat noch mehr Aktien wohl als Option...Kann mir nicht vorsteleln..er hat doch vor kurzem 1,2x EUR für ein paar Millonen EURO aktien gekauft !

Commerzbank: Blessing kauft schon wieder Aktien – die Anleger aber nicht

27.03.2013

Konzernchef Martin Blessing hat seiner Ankündigung, sich selbst Aktien der Commerzbank zu kaufen, erneut Taten folgen lassen. Nachdem er bereits vor zwei Wochen zugegriffen hatte,  sicherte er sich nun 100.000 Aktien zu einem Durchschnittskurs von  1,1745 Euro. Insgesamt investierte er also 117.450 Euro oder rund neun  Prozent seines 2012er-Gehalts von 1,3 Millionen Euro in die Papiere der  Frankfurter Großbank. Das Gros der Marktteilnehmer beeindruckt dieser  Vertrauensbeweis jedoch kaum.

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...ger-aber-nicht-19444299.htm

Das passt nicht ! es müsste doch heissen min 100 bis 200 T  STK ! 

Er hat sicher mehr als 40 T STK ! ER hat auch Millon Aktien für 5-6 EUR gekauft vor dem SPLIT  !

Gruss Xpress

Antworten
goldfather:

LOL

24.05.13 22:50
ABCBZRDDRFBI

it all hangs together

http://www.youtube.com/watch?v=-RrEQ8Ovw-Q
Antworten
BiJi:

Und hier Zitat xpress

24.05.13 22:55
"Bald hat  ST. Martin sicher 3% der gesamten COBA AG ! "

Na, fällt was auf?
Antworten
PowerAustin:

friss und sterbeeee

24.05.13 22:59

und in X WOCHEN es sich... och, mir wurst, stirb doch selbst, und DUUU mich auch PÄNG!

Antworten
universum:

Geht bitte alle aus dem Forum raus

2
24.05.13 23:00
Mein Gott habt ihr ein Geschwätz drauf!

Langweilig, langweilig, geschmacklose Themen,

Und dann gibt es noch die ganz Intelligenten - Kopieren die News und hängen sie hier rein.

Vielen Dank, vielen Dank, dass es solche Idioten wie Dich gibt, und ich diese kacke nochmals lesen kann.
Antworten
snook:

@BiJi: "Na, was fällt auf"

24.05.13 23:07
Was wohl? Das xpress nie die Grundrechenarten oder gar das Zählen gelernt hat vielleicht?!? ;-)

Er hält also 3% ...

Jungs, trinkt weniger...

PS: @xp: Hab dich gestern erst von den 1.000.000 Anteilen vor RS auf 100.000 Anteile vor RS korigieren müssen.. tzz.. Und jetzt die 3%.. Finde Deine Beiträge ja amüsant und manchmal gut, aber das jetzt schon wieder...
Antworten
BiJi:

snook

3
24.05.13 23:18
aba wenn 3%....Vaschwörung, FBIDDRBZRABC.....PÄNG! Und in x Wochen, aba egal.....Abzpcke, geht nur bei Politiker! steeeeerben ...oder fress..in Panama (fertig 2016, plan) 3%= Kursziel?
Antworten
snook:

@BiJi: Gutes Argument!!

2
24.05.13 23:27
Du hast unter einer bestimmten Premisse recht: Denn nur sofern die Illuminaten sich tatsächlich von der 23 lösen und endlich die diktierte 42 der Goldmänner als Antwort akzeptieren ist das all das Gesagte mehr als wahrscheinlich - quasi vorhergesagt!! Da muss ich wohl noch was Geld in die Hand nehmen...
Antworten
BiJi:

Und haben wir

2
24.05.13 23:41

nicht in der23 wieder die 3? Und die Quersumme von 42 getielt durch 2 ist? Genau, 3!

Zufall? oder Realität? Voraussagung oder Prophezeihung?

Wer die Zeichen erkennt und das Geld in die Hand nimmt, wird nicht der Verlierer sein!

Wenn alles so einfach wäre.....

Antworten
MunxMan:

China Construction Bank ?

25.05.13 00:57

Noch aktuell?

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...ktie_H1908580165_8711/

Antworten
Herr.Rossi:

Es ist

25.05.13 08:41
Wochenende und was hat der durchschnittliche CoBa-Aktionär so tolles vor.....? Er holt das Übernahmegespennst hervor.

Die Hoffnung ist noch groß im CoBa Land......zu groß für meinen Geschmack. Alles Anzeichen eines Pennysrocks oder wie sagt man so schön..... Zuckungen eines sterbenden Patienten.

Ich glaube nicht an  eine Pleite, doch eine Verstaatlichung ist noch lange nicht vom
Tisch! Was einer Pleite doch gleich kommt. Zumindest für die Gläubigen hier.

Schönes WE.
Antworten
The_Hope:

gute Hoffnung :-)

25.05.13 09:11
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
deluxxe:

Mal sehen welche Meldungen

25.05.13 09:18
nach dem WphG nun nach dem Bezug kommen.

Hier dürften schon einige Schwellenüberschreitungen kommen ....

Die 4,50 waren wohl eher ein Angebot an neue Investoren, um die alten und unzufriedenen Aktionäre unter Kontrolle zu halten, nachdem die Spermi von Merkel weg ist.
Denn die Soffin hat Blessing bisher geschützt.

Sprich, die neuen Investoren werden sicherlich recht zufrieden mit ihrem Einstiegsgeschenk von 4,50 Euro sein, sodass die HV immer noch von zufriedener Seite (wie einst mit Spermi-Soffin) beherrscht wird. Jedenfalls konnte man mit 4,50 Euro und 21:20 die Stimmrechte der Nörgler und deren Einfluss auf die AG ausreichend verwässern.

Fazit: Die HV-Nörgler haben immer noch nicht das Sagen.

Bin gespannt auf die Pakete, die bezogen wurden/werden und von wem ...
Antworten
MunxMan:

Einfach nur krude.

3
25.05.13 09:31

@Rossi: Klar, der Staat steigt erst aus der CoBa aus, um sie dann zu verstaatlichen. Was man von so überdurchschnittlichen Superchecker-Aktionären wie Dir doch für interessante Theorien lernen kann.

Antworten
Valle Gran Rey:

Neues Kursziel (Taschenrechner gerechnet)

3
25.05.13 09:40
Neue Aktien 4,50 + Bezugsrechte 2,80 - Gewinnerwartungen 1,00 minus vertrauen 1,00
minus  Blessing 1,00 minus kapitalerhöhung die 1.  1,00 minus Kapitalerhöhung die 2.
1,00

macht ausgerechnet mit meinem  Taschenrechner  2,30 Euro

Da die rechnung mit meinem Taschenrechner durchgeführt, ist an meiner Rechnung nicht zu zweifeln.

Steige also erst ein bei 2,30!

So leicht ist Börse ! man braucht nur einen guten Taschenrechner
Antworten
Herr.Rossi:

@MunxMan

2
25.05.13 09:41
Nur für DICH du Überflieger! ;-)

Erst lesen dann denken!!

www.mmnews.de/index.php/boerse/13112-commerzbank-2
Antworten
Pendulum:

Zurücklehnen und auf die 6.- Euro warten

2
25.05.13 09:46
.............. mehr braucht man jetzt nicht machen
"Nichts ist so wie es scheint"
Antworten
Herr.Rossi:

Was soll man dazu nur sagen...

2
25.05.13 09:47
Valle Gran Rey:

Commerzbank wird nicht verstaatlicht oder geht

3
25.05.13 09:58
in die insolvenz.das ist super Quatsch.
Hier wird ein Bullmist geschrieben!

Das Problem der Commerzbank sind zum einen die niedrigen Zinsen auch Bauzinsen usw. , aber damit kämpft zur zeit jede Bank!  
Das Vertrauen in Banken ist zur Zeit sehr stark gesunken ist das zweite problem.
Das dritte Problem ist zuviele Mitarbeiter da muss leider noch sehr viel gekürzt werden.

Die Beratung bei der Commerzbank muss auch viel besser werden. Die bankberater sind immer noch der Meinung ( denke aus alten Tagen) ach der wird sowieso sein geld bei mir anlegen.
Die Zeiten sind vorbei! Die leute vergleichen. Schauen was es da an Zinsen gibt!
Früher war es so man hatte eine bank und dort auch sein ganzes Geld. Das hat sich sehr verändert.
Die einen haben das Girokonto da ( weil kostenlos plus kleine Zinsen) die anderen haben das Tagesgeld da ( weil da bessere Zinsen) die anderen haben da das Depot( weil kostenlos und Transaktionen niedrige Kosten verursachen usw)

Nur mit einen sehr guten Beratung schicken Bankfilialen( die Schweizer haben super schöne Filialen und die neuen werden noch viel schöner) und einer allumfassenden beratung für den Kunden sind Kunden zu gewinnen.

Deutsche Bank z.b auf der Königsstrasse in Düsseldorf hat die beratung in Würfeln wenn Mitarbeiter in die Pause gehen hörst du kein Wort mehr  von der Beratung!

Wie gesagt Beratung und Vertrauen plus Niedrigkosten für den Kunden sind das einmal eins einer bank.

Mit Blessing wird dieses Ziel nicht erreicht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8128  8129  8131  8132  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 353 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 12:02
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 07:50
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05
328 314.749 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico SPCEready 04.06.26 13:22
7 1.797 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Fehlfarben 02.06.26 17:57