|
| ||||||||||||||
.
Commerzbank
Die Schand an Ihrer Seite
(Wiederholung)
Was ist aus unserer schönen volatilen Zockeraktie geworden. Tote Hose nach oben und unten! Wenn sich nichts tut, sollte man seine Zeit nicht verschwenden. Die großen Zocker könnten sich der Telekom zuwenden. Da tut sich was?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
aus gut informierten Kreisen ist zu hören, dass Blessing seiner Frau alles gebeichtet hat - Diese hat daraufhin bei Goldman Sachs gekündigt und Ihren Bruder Prof. Dr. Axel Wieandt angerufen, der in führender Funktion bei der Deutschen Bank arbeitete und am 7.Oktober 2008 den Vorstandsvorsitz der Hypo Real Estate übernahm, um sich auszukotzen. Daraufhin verabredete sie sich mit ihrem Vater, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Bank für Gemeinwirtschaft, Paul Wieandt auf n Tässchen braune Schlabbergülle im Dachgeschoss des Commerzbank-Maintowers. Schließlich klingelte sie bei ihrem Bruder Carl durch, der war lange Jahre im Investment Banking tätig und ist inzwischen Partner bei der Unternehmensberatung McKinsey & Company. Vielleicht hat der ja nen neuen Job für ihren Alten... ;-)
(frei interpretiert nach dem Genuss von 4 Gläsern Äppelwoi!)
Guten Tag an alle,
ich habe eine kurze Frage, was die Platzierung des SoFFin angeht. Konnte dazu keine näheren Infos finden:
Es hieß, dass die Aktien außerbörslich an institutionelle Investoren verkauft wurden. Weiß man wer gekauft hat und warum wurden die Aktien nicht normal an der Börse verkauft (Stichwort faire Preisfindung)?
Weiß man wie viele Leerverkäufe auf die CoBa getätigt wurden (reelle Leerverkäufe, nicht Derivate)?
Hab so ein bisschen den Eindruck, dass hier hintenrum institutionelle Leerverkaufspositionen geschlossen wurden... was haltet ihr von dem Gedanken?
Wäre echt nett, wenn mir Jemand helfen könnte :-)
Danke!
Nachdem die Phantasien raus sind, wird das gute Stück wohl keinen Spass mehr machen. Eigentlich sollte der Kurs jetzt nach 16 Uhr bei 7.20 sein. Ist er aber nicht. Kurzum. - Das Spiel ist zu Ende und es lohnt sich, nach neuen Kandidaten Ausschau zu halten. Setzte jetzt mal auf die Telecom. Zumindest habe ich sie gerade auf meinem Dartbrett getroffen. Und damit Tschüss und noch viel Erfolg mit der Schläferaktie!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 2 | 351 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 08.06.26 23:25 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |