Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7985  7986  7988  7989  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.638.022 / Heute: 2.953
Commerzbank AG 36,97 € +1,57%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,64%

DAX 24.532,4 -0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,73%

MudaJ:

yep, praying for CoBa today

9
09.05.13 13:08
********** God bless CoBa **********
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 604613
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

goldfather:

@Weltenbummler

5
09.05.13 13:10
ich denke es wird tiefer gehen, 7,x auf jeden Fall, vielleicht sogar noch tiefer. Ich könnte mir auch ein "V" vorstellen, also einen relativ schnellen Fall und wieder Anstieg in zeitlich kurzer Zeit, damit man die Allerletzten ängstlichen Kleinanleger aus der Commerzbank raustreiben kann.

Vor Ankündigung der KE+RS waren 7 Mrd. Marktkapitalisierung eine stabile Marke, ich denke deshalb, dass man dort weitermachen wird. Bei fast 1 Mrd. Aktien nach der KE, bedeutet das ein Kurs von ca. 7,x Euro. Außerdem wären die 7 Euro ein netter Startpunkt, der Verfall begann im August 2010 bei ca. 7 Euro (heute 70 Euro), wäre doch lustig da den Neubeginn zu starten.

Nach der KE sollte es dann aufwärts gehen, wann und wie hoch, kann kein Mensch sagen. Eine Commerzbank ohne die Stillen Einlagen der Allianz und SoFFin und mit einem Staatsanteil von unter 20%, sollte aber mehr wert sein, als die oben genannten 7 Mrd. Marktkapitalisierung.
Antworten
Honky-Tonk:

what the hell is going on.......

8
09.05.13 13:12
Coba bekommt aktuell einen Kursschuuuuub........10,65 nach 10,48

Gründe:
M.B. ist Vater geworden............lol
Antworten
Herr.Rossi:

Ich freue mich....

2
09.05.13 13:29
schon auf das Blutbad bei der CoBa wenn der DAX die lang ersehnte Korrektur antritt.
Antworten
minimaurer:

jo rossi, sag mal....

6
09.05.13 14:08
warum freust Du dich eigentlich, wenn andere Leute fett im minus sind? Hat Dir jemand etwas getan?
Antworten
der_matze:

Spanien zahlt niedrigere Zinsen und bremst Indust

09.05.13 14:20
http://www.ariva.de/news/...insen-und-bremst-Industrieabsturz-4524938

"Einen Lichtblick lieferte am Donnerstag allerdings auch die rezessionsgeplagte Wirtschaft Spaniens: Die Talfahrt der Industrie hat im März überraschend deutlich an Tempo verloren. Die Produktion sei arbeitstäglich bereinigt um 0,6 Prozent zum Vorjahr gefallen, teilte die nationale Statistikbehörde in Madrid mit. Volkswirte hatten einen Rückgang um 5,3 Prozent erwartet."
Antworten
inmotion:

CoBa Rules

5
09.05.13 14:25
Ich freue mich.... schon auf das Blutbad bei der CoBa wenn der DAX die lang ersehnte Korrektur antritt.

--

Einfach nur krank......
Antworten
woblu:

schlaft gut

09.05.13 14:27
nach der Mittagspause................
Antworten
Weltenbumml.:

Schon wieder eine Anal-Lyse !

09.05.13 14:34
Meldung

Die Experten von Independent Research haben die Bewertung für die Aktien der Commerzbank nach Zahlen auf "Verkaufen" mit einem Kursziel von 8,50 Euro belassen.
Das Nettoergebnis des Kreditinstituts habe im ersten Quartal wegen eines niedrigeren Handelsergebnisses sowie eines geringeren Zinsüberschusses etwas unter den Erwartungen gelegen, so die Analysten. Man habe die Gewinnprognosen wegen des anhaltenden Ertragsdrucks gesenkt. Die bevorstehende Kapitalerhöhung bedeute zudem weiteres Abwärtspotenzial für die Aktie.
Antworten
xpress:

Weltenbummler

3
09.05.13 14:43

Grüsse Dich,

Lass uns doch mal die Fakten zusammen legen ;

- Coba stand vor der KE Meldung bei 1,4-1,5 EUR = korrekt  ? 

- Coba kam mit der Meldung das eine KE kommt genau an dem Abend als die UK News kam ! (welches Cashflow gebracht hätte) ohne KE ! 

- Coba kam mit der Meldung jetzt den Staat raus zu lassen um die 25 % zu unterschreiten !  (DAS IST POSITIV) stellt die Handlungsfähigkeit der Bank her ! 

Nun rechne wir mal ehrlich ;

Aktienanzahl 583,0 Mio. (Stand: 24.04.13)
Marktkap. 6.159 Mio. €

Wir haben jetzt ca 583 Millon Aktien -> a 10 EUR ! 

Coba will 2,5 Mrd durch Aktien sammeln richtig...

Das wären...jetzt 250 Millon neuen Aktien  z.b. 1 EUR je STK  ! 

Das wäre eine KE von fast 50 % das stimmt !

Wenn dann aber die News kommt. (wohl bewusst nach der KE ) ..das Coba fast 4-5  Mrd durch den Verkauf der Immobilen Geschäfte erhält..

Verfügt die COBA eine X fach höhren EK Quote als alle erwarten oder nicht ?

Wir kommen ja nach der KE auf ca 8/9% ...wenn ich das jetzt verstehe und 1% ca 1,x MRD entsprechen !

Dann dürten bei weiteren 4-5 Mrd EUR sogar eine Kernkaital Quote vvon 10-12 % entsprechen !

Es gibt auch sonst kein Sinn warum der Staat sagt wir steigen aus ! Wir wissen ja wer in Wahrheit die HOsen an hatte bei der COBA bis jetzt ! Der Staat!

Daher sehe ich den Effekt als positiv....selbst bei einer KE optisichen 50% ...

Der Kurs könnte innerhalt von Tagen nach der KE auf 1,5-1,4 EUR steigen in meine Augen...

Denn die Commerzbank steht nach der Aktion so gut da wie noch nie bis heute...... Und damals waren wir bei 1,9 EUR!

Daher ich wäre ehrlich sehr vorsichtig nach der KE mit Shorts ....Und wehe die KE wird wie die DB ausgeführt....(das dies geht...muss niemand bezwiefeln..)

Siehe Aktionsstruktur...

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Weltenbummerl

09.05.13 14:52

Grüsse Dich,

Eins noch:

Angenommen wir hätten kein SPLIT betrieben angenommen !

dann wären wir jetzt bei

ca 6 Mrd Aktien korret ?

Wenn die Coba nun 2,5 Mrd einnehmen möchste.wäre der Effekt 41 % ....!

Wenn wir von 1,6 und 40% ausgehen... maixiaml->  1 EUR ! auf dem Level von heute....

Natürlich braucht man ein Abschlag.....dieser Abschlag dürte maximal dann noch 10 Cent sein..

In meine Augen kommt die KE mit einem so geringen Abschlag....das wohl viele überrascht werden...

Nur meine Meinung...da der Verfall vor der KE schon über 40% war.. !

Oder willst Du uns sagen..

das der Kurs von 1,5 vor der KE (gleiche Kennzahlen alles gleich ) auf 0,8 or 0,5  EUR ...real ist ?

Ist da keien Übertreibung ?  Das wären sogar 75% Abschlag nach dem letzten Kurs ...?

Ich habe bei Espirt eine KE erlebt ....Ausgabe Kurs neuer Aktien bei 0,8 EUR..(was niemand verstandne hat) .die Aktie selber war aber 1,2 EUR bzw 1,1x EUR wert selbst als die KE bekannt wurde selbst danach !  

Es gab fast 0,30 EUR je Aktie ...an Bezugsrechte ! und der Kurs ist trotz der KE nicht runter gangen..

So etwas stelle ich mir auch vor.....

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Weltenbummler

09.05.13 14:53

Grüsse Dich,

Wäre nett wenn Du eine Stellung zu meiner Bewertung nehmen könntest ob es ein Abschlag von 75% gerechtfertigt...wo nur rein opitisch sich was ändert und nicht an den Kennzahlen der AG...

Danke Gruss Xpress

Antworten
Weltenbumml.:

Teilantwort.

2
09.05.13 15:01
Also gut!

Fakt ist das der Kursanstieg von 1,15 € nur reine Shorteindeckungen die durch Manipulation und Lügenmärchen von Herrn Blessing Stattgefunden hat, weil er auch eine schöne Milchmädchenrechnung aufgemacht hat, da der Stresstest eine Lücke von 5,3 Millarden  € aufgetan hat.

Maddin hatte sich verrechnet und der Markt wollte es glauben, obwohl ich zig mal darrauf hingewiesen hatte.

Dann solltest du nicht die verwässerung unterschätzen und die Kundenzahlen die der Bank davon laufen, dadurch schwere folgen von geringere Einnahmen und der Imageverlust trägt auch noch eine Menge bei der nicht zu unterschätzen ist.

Die andeen noch wichtigeren Gründe behalte ich für mich und das sollte dir auch reichen.
Antworten
DR.FAUST:

xpress

09.05.13 15:02

an für  sich ist  ne  KE  völlig  ok , wenn man das  geld  investieren kann! das  problem bei der  coba  ist  aber  ....

es  ist  weg  und  es  bleiben ne  menge schulden über! wie  soll die  coba  die  restlichen schulden bezahlen?

Antworten
wawawau:

@xpress

2
09.05.13 15:02
....so lange Maddin und Co am Ruder sind heißt nach der KE vor der nächsten KE usw.

Abschläge hin oder her, leider!!
Antworten
DR.FAUST:

ausserdem

09.05.13 15:04

sind  die aussichten für  das  jahr  2013 auch nicht  die  besten , also noch ne  KE ?

Antworten
Weltenbumml.:

Übriegens, wie du und der Goldfahter sowie viele

2
09.05.13 15:07
andere auch, bin ich schon seit 2,18 € short und habe immer wieder geträdet und zuletzt hatte ich bei 1,58 € biss 1,74 € nochmal masiev geshortet und das hatte ich mehrmals erwähnt.

Nur einige Pappenheimer von euch haben des öffterens dafür gesorgt das ich Mundtot gemacht werde und gesperrt wurd. So hatte ich auch für Längere Zeit im Hintergrund nur fleissig Geld verdient und nicht mehr geschrieben, auch nach den etlichen entsperrungen.

Ich hatte auch mehrmals gesagt, die verlierer seit ihr und die Dummen die, die mich Mundtot gemacht haben, denn meiner Meinung nach war ich bisher eine Bereicherung hier im Forum durch meine Zielgenauen Kursangaben, Einstieg und Ausstieg Meldungen.

Ich freue mich darrüber, wenn ihr es wieder schaft mich Sperren zu lassen, dann kann ich wenigstens mehr Zeit zum Geldverdienen Investieren.

Danke und Tschüß.
Antworten
Weltenbumml.:

Bleibe dabei. Nach der KE Kursziel 5,2-6,8 €.

2
09.05.13 15:10
Meldung

Die Experten von Independent Research haben die Bewertung für die Aktien der Commerzbank nach Zahlen auf "Verkaufen" mit einem Kursziel von 8,50 Euro belassen.
Das Nettoergebnis des Kreditinstituts habe im ersten Quartal wegen eines niedrigeren Handelsergebnisses sowie eines geringeren Zinsüberschusses etwas unter den Erwartungen gelegen, so die Analysten. Man habe die Gewinnprognosen wegen des anhaltenden Ertragsdrucks gesenkt. Die bevorstehende Kapitalerhöhung bedeute zudem weiteres Abwärtspotenzial für die Aktie.
Antworten
Weltenbumml.:

Berenberg Ziel 6 € !

09.05.13 15:11
Die Analysten der Berenberg haben das Kursziel für die Aktien der Commerzbank von 10 auf 6 Euro gesenkt und die Bewertung auf "VERKAUFEN" belassen.
Auf der Ertragsseite spüre die Bank in diesem Jahr weiterhin Gegenwind, so die Experten. Ungeachtet der geplanten Kapitalerhöhung sei das Kapitaldefizit weiterhin eine der Hauptsorgen. Das erste Quartal sei allerdings nicht so schlecht ausgefallen wie befürchtet.Man kürzte die Schätzungen.
Antworten
BiJi:

Aufgrund der unermesslichen

9
09.05.13 15:16
Marktkenntnis und dem dadurch erworbenen Reichtum sollten wir doch wieder anfangen, den unerreichten weltenbummler zu huldigen, den der so ziemlich als einziger immer alles richtig und profitabel macht und genötigt wird, seine Erfoilge hier immer wieder zu posten, so dass es auch wirklich jeder mitbekommen muss.
Ich freue mich, dass es solche Vorbilder hier gibt, man reiche Myrrhe und Weihrauch sowie lobpreisende Worte, auf dass er uns weiterhin hier mit solch geistreichen postings beglücken wird und nicht müde wird, seine Erfolge jedermann zur Verfügung zu stellen.....
Antworten
Weltenbumml.:

BiJi. Solange du und andere Lügenmärchen über mich

09.05.13 15:21
erzählt. Wird man dich und andere auch nicht ernstnehmen können.
Antworten
der_matze:

xpress

3
09.05.13 15:22
Der Immobilienverkauf in Großbritannien wirkt sich kaum auf das Eigenkapital aus. Das sind nur von der Commerzbank vergebene Kredite, die an einen anderen Investor verkauft werden. Mit dem Verkaufserlös zahlt die Commerzbank das Geld, das sie sich selbst zur Gegenfinanzierung geliehen hat, zurück.

An Eigenkapital kann die Commerzbank nur durch einbehaltene Gewinne und Kapitalerhöhungen kommen.
Antworten
Honky-Tonk:

...und ich verneige mich vor dem göttlichen in Ihm

9
09.05.13 15:22
BiJi: full agree.........
Antworten
tirahund:

Ja ja, so erfolgreich

9
09.05.13 15:23
wie bei Q-Cells. Ich hau mich weg. Hut ab und toll gemacht.

Dann doch eher Commerzbank.
Antworten
tirahund:

15.10 und 15.11 Uhr....

4
09.05.13 15:25
hätte ich gerne der guten Ordnung halber die Quellenangabe. Danke.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7985  7986  7988  7989  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
2 356 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 09.06.26 17:30
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 09.06.26 07:50
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05
328 314.749 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico SPCEready 04.06.26 13:22

--button_text--