Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7940  7941  7943  7944  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.422
Zugriffe: 31.777.801 / Heute: 12.866
Commerzbank 13,89 € -0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,60%
 
DAX 18.094 -0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +209,74%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € VerkaufeNIX
VerkaufeNIX:

Bis zur KE könnte

 
29.04.13 19:25
der Kurs noch leicht zurückgehen, aber dann wird er hoffentlich) steigen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € United Jack
United Jack:

DB

 
29.04.13 19:27
Macht der auch KE ausgerechnet beide Banken in Kurzer Zeit!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Herr.Rossi
Herr.Rossi:

@Akermann

3
29.04.13 19:29

Halte ich auch für möglich. Eine zweite HRE die liebe CoBa

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@Kleinviech....gut oder schlecht?

5
29.04.13 19:32
Sieh mal.....Ökonomie,  Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft usw.....alles nicht mein Fachgebiet, aber:

- wenn 300 Fachleute sagen, dass das Dingsbums mit dem Euro nichts taugt, OHNE mit einer Partei etwas "am Hut" zu haben, dann sind das m.M. nach 1. nicht alles Idioten und 2. haben sie nur sachliche Interessen, reden also niemand nach dem Mund

- wenn dann plötzlich 300 andere Fachleute auftauchten, die sagen "Euro ist toll", grinse ich erst einmal und gucke dann 1., von wem sie bezahlt werden und 2., welcher Partei sie angehören.

Zusammenfassung: Weder die JA- noch die NEIN-Sager sind Deppen, vermutlich gibt es diese oder jene Interessenten, die das Urteil "bezahlen" und sicher gibt es auch verschiedene wissenschaftliche Denkansätze.

Da das "MIT" Euro aber ganz und gar und überhaupt nicht klappt und dazu die Fehler auch schon selbst für meine Omma ganz offenkundig sind, denke ich als erstes Mal "OHNE"....dazu sagen mir auch noch 300 Leute, dass das klappen "könnte"....also will und werde ich versuchen "OHNE".....

......denn mal ehrlich: Schlimmer kann es ohne Euro nicht werden als es jetzt mit schon ist.

Banal - sehr banal - aber wir müssen es versuchen - JETZT ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nightmare 666
Nightmare 666:

Der Fisch stinkt vom Kopp her !

2
29.04.13 19:33
... dass sollte die Coba - Führungsriege bedenken !!!  ... solange Kahlkopp regiert > fällt
der Kurs !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € karass
karass:

um die Soffin-Geschichte

3
29.04.13 19:35

von 25% auf unter 20% (19,99% ist auch unter 20) zu reduzieren ist schon eine fette KE erforderlich.

Da kann man sich ja ausrechnen was noch alles kommt bis die restlichen 20% abgetragen sind.

Und Geld verdienen ist ja auch nicht das Ding das die Coba erfunden hat. Werde um diese

Aktie auch weiterhin einen großen Bogen machen. Jetzt braucht nur noch die Euro-Krise

zurückkommen und die Kacke ist hier richtig am Dampfen. (Laut Pepe Grillo soll Italien im

Sept./Okt diesen Jahres Pleite sein). Da kommt noch was auf uns zu.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@Akermann

2
29.04.13 19:40
"glauben"...ist vermutlich das passende Wort....;-)

Ich finde all das, was Maddin mit der Bank so anstellt und was jedem Analysten und Banker die Sorgenfalten  in die Stirn kerbt, auch äußerst fragwürdig....

Vor einigen Tagen habe ich hier schon mal überlegt, ob das der Übergang in eine totale Bad-Bank ist, die CoBa verkauft werden soll, Angie sagt warum es wohin geht usw.

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich finde Deine Sorgen nicht völlig daneben, finde aber nirgendwo etwas Konkretes, habe aber auch ein gaaaanz ekelhaftes Gefühl...wie bei meinem Total-Verkauf.....;-(
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € United Jack
United Jack:

Commerzbank sollte

 
29.04.13 19:56
alle überteuerte Aktien verkaufen und selbst eigene Aktien investieren und die verdienen selbst auch Diviende muss doch kein andere Firma haben! Commerzbank bewertetimmer andere Firmen kaufen,halten verkaufen aber alle berwerten Commerzbank verkaufen !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Akermann
Akermann:

es ist doch offensichtlich das diese comamänner

5
29.04.13 20:05
auf eine inso hinarbeiten....und die rentner die ihr lebenswerk in diese scheißhaustonne gesteckt habe ,gehen mit in die kiste ,traurig aber so gewollt.......
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € perdedora
perdedora:

denke ich auch

5
29.04.13 20:13
die haben doch gesehen wieviele Rentner bei der Hauptverammlung sich herum tümmelten
das sagt doch alles aus
was scheren die sich um die alten Leute
für die sind das ein gefundenes Fressen
und die Typen die sich als Schutz der Anleger ausgeben
was haben die bewerkstelligt?
Nichts
rein gar nichts
nur vom leder gezogen und alles verpufft im rauch
Deutsche Bank wenn eine Kapitalerhöhung macht
das ist etwas anderes
die machen Gewinne
soviel wie der Arsch Blessing braucht um sich für ein paar Monate am Sessel zu halten
habe vor Wochen eine Kapitalerhöhung bei SAF Holland bei 5m28 mitgemacht
um 16 zhr wurde bekannt gegeben
um 17 uhr war alles vergiffen
das sind die Unterschiede
Blessing kann man kein Geld mehr anvertrauen
das weis der Markt zu genau
er ist enttarnt
Große fresse und nichts dahinter
warum in diesem Quartal schon voraussagen das es 500 millionen verlust geben wird
weil er ein kläglicher Versager ist
zum Glück ahbe ich nur 100 stücke
aber viel zu teuer gekauft
stand jetzt über 20€
der Verarscht den Anleger schlimmer geht es nimmer
aber dank der Bundesregierung sitzt er im sattel
wenn die Steuerzahler das wüßten
aber die meisten intressieren aktien nicht und der staat wird sehr wohl seine fresse halten
schönen tag allen
und morgen
wieder minus 5%
oder warum gleich nicht 30% wie bei Loewe
die selbe klitsche
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € wawawau
wawawau:

9,72 / 0,97

 
29.04.13 20:16
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Nightmare 666
Nightmare 666:

Akermann

 
29.04.13 20:18
... watt gloobste ... krieecht der Maddin nach Abgang beier Coba noch'n Job ... bei
seinen referenzen als gnadenlooser Kapitalvernichter  ???
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € perdedora
perdedora:

schaut euch DB einmal an

2
29.04.13 20:21
zuerst kursrutsch und dann
plus über 2%
da ist vertrauen
bei coba leider nicht
und blessing ist der wunde punkt!!!!!!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#198539

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Pendulum
Pendulum:

Ausgabepreis der neuen Aktien etwa 6.- Euro

2
29.04.13 20:31
"Investmentbankern zufolge wird die Bank einen Abschlag von 35 bis 40 Prozent zum um den Wert der Bezugsrechte bereinigten Aktienkurs hinnehmen müssen."

Würden die Papiere heute ausgegeben, dürften sie höchstens 6.- bis 7.- Euro kosten.
"Nichts ist so wie es scheint"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

Nunja perdedora

3
29.04.13 20:33
so ganz vergleichbar sind beide KEs ja nicht miteinander, nicht mal entfernt.
Aber davon abgesehen sinds die Führungsetagen ja erst recht nicht!
Erfreue Dich also an Deinen DB-Aktien!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lord Bashstar
Lord Bashstar:

coba im Rahmen der Erwartungen

 
29.04.13 20:36
Abwärtstrend beschleunigt sich, die Euphorie um 1,15 muss erst vollständig raus, die momentane Entwicklung tut der Aktie gut, Kursziel weiterhin 7 EUR, dann kurzer Aufwärtstrend, dann Vorbereitung auf die große KE
nmM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

St. Martin ist ein genialer Fux!

13
29.04.13 20:46
Wie der die Leerverkäufer anfüttert, der traut sich was. Ich bin begeistert!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 601909
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

Sorry Akermann

2
29.04.13 20:57
vielleicht wars nicht ganz ernst gemeint und das was hier abgezogen wird seitens der verantwortlichen ist eine schallende Ohrfeige für die Investierten, aber solche Extreme wie Dein posting muss ich nicht unbedingt lesen, über Lynchjustiz sollten wir hinweg sein.....!

Manchmal frage ich mich, trotz wirklich großen Verständnisses, ob es so manch einer ernst meint und das kann einem schon ein bisserl Angst machen in einem zivilisierten Land!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € julian gold
julian gold:

Ich wünsche Euch das ihr nicht mit der

3
29.04.13 21:07
Commerzbank untergeht und euer Geld verliert. Die Diskusion darüber inwieweit selbst Sparer an den Verlusten der Banken teilhaben sollen spricht dieser Tage eine deutliche Sprache. Nur können und wollen wir uns so einen BankenZusammenbruch nicht vorstellen. In den USA ist dies schon bald an der Tagesordnung. Nicht nur die Commerzbank muss sich wohl nach und nach eingestehen das sie kein Geschäftsmodell mehr hat. Auch wenn uns das nicht passt. Heute muss in ganz anderen Kategorien gedacht werden. Besonders wie man in einem immer schlechter werdenden Umfeld Verluste wieder erwirtschaften will. Heute heißt es zuerst einmal Vermögen zu sichern und erst danach Geld zu verdienen. Eine Situation wie heute gab es wie ich meine noch Nie.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € check33
check33:

Coba

2
29.04.13 21:07

Die Stimmung hier im Forum ist einfach extrem schlecht.
Als Investierter kann man hier im Forum seine Nerven stählen nach dem MOTTO:
Was dich nicht umbringt macht dich hart!

Ich kann die Stimmung durchaus nachvollziehen:
Fast alle haben Geld verloren durch realisierte Verluste, Viele wollen noch billiger wieder rein und die Investierten sind jeden Tag frustrierter.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Herr.Rossi
Herr.Rossi:

@BiJi

2
29.04.13 21:08
Extremes Posting von Akermann!?

Ich sehe das anders. Er spricht doch nur das aus was viele hier ins Geheime fürchten und nicht wahr haben wollen.
Was spricht dagegen das die Commerzbank eine zweite HRE werden kann. Bei der Anzahl der Leichen im Keller, wäre das sogar vernünftig diesen Laden abzuwickeln oder gar in eine BAD BANK zu wandeln.

Von mir dafür einen GRÜNEN Stern.....du verteilst ja gerne graue wenn es um die CoBa geht und man nicht deiner Meinung ist! Hast wohl eine Menge Verluste oder ???
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € check33
check33:

Stimmung

3
29.04.13 21:10

Die Stimmung hier im Forum ist einfach extrem schlecht.

Als Investierter kann man hier im Forum seine Nerven stählen nach dem MOTTO:
Was dich nicht umbringt macht dich hart!
Das gebashe ist schon evil. Auch wenns nix zum pushen gibt gibts irgendwie viele Interessenten (Potentielle Käufer?)

Ich kann die Stimmung durchaus nachvollziehen:
Fast alle haben Geld verloren durch realisierte Verluste, Viele wollen noch billiger wieder rein und die Investierten sind jeden Tag frustrierter.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € check33
check33:

Stimmung

2
29.04.13 21:13

Ich gehöre übrigens zu den Investierten seit 2011 und zu den Interessenten...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € badeschaum007
badeschaum0.:

Commerzbank macht Kopfweh

2
29.04.13 21:15
Heute wäre der Tag gewesen. Der Tag, an dem die Commerzbank-Aktie unter einen Euro gerutscht und damit ein sogenannter Pennystock geworden wäre. Die Betonung liegt auf „wäre“ – denn durch einen Schachzug hat die Bank vermieden, dass ihr dieser Makel anhaftet: Erst vor wenigen Tagen strich sie die Zahl der Aktien zusammen. Jeweils zehn Aktien wurden zu einer zusammengelegt. Damit stieg - zumindest optisch - der Aktienkurs um das Zehnfache. Statt gut einen Euro kostete eine Aktie seither etwas mehr als zehn Euro. Damit ist es nun allerdings auch wieder vorbei – die Talfahrt geht weiter. Heute fiel der bereinigte Kurs um 4,5 Prozent auf 9,74 Euro, was nach alter Rechnung einem Kurs von 97 Cent entspräche. Alter Wein, neue Schläuche – das macht Kopfweh.

Zahlen können Sprengkraft haben. Die EU-Kommission hat eine Studie vorgelegt, in der sie die Steuern und Sozialabgaben in den Mitgliedsländern vergleicht. Das ist interessant, seit manche EU-Länder von anderen finanziell über Wasser gehalten werden, und wir deswegen schon gerne wissen, ob bei den Schuldenschlendrianen vielleicht eben einfach nicht genug Geld eingetrieben wird. Die Ergebnisse zeigen: Am stärksten wird in Dänemark zugegriffen. Dort wandert fast jeder zweite verdiente Euro in öffentliche Kassen. Deutschland liegt in der Übersicht an achter Stelle. Jeder Deutsche musste 2011 bis Ende Mai arbeiten, um alle Steuern und Sozialabgaben zu finanzieren. Besser erging es den Spaniern und Griechen. Dort hatten die Bürger ihre Abgabenlast schon Ende April abgegolten, und damit unsere Befürchtung bestätigt. Allerdings: Besonders lange für den Staat arbeiten mussten die Italiener – womit die Sprengkraft so ziemlich verpufft.

Seite: Übersicht ... 7940  7941  7943  7944  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.421 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 20:59
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--