Mehr Insider als Er, kann man ja nun wirklich nicht mehr sein!
Das ist so als dürfte Ich an einem Gewinnspiel teilnehmen dessen
Lösung ich nicht nur kenne sondern auch noch selbst erdacht hab.
Unfassbar!!!!
|
|
weiß aber nicht, was er tut. Mit seinem Kauf ist er eher ein Kontraindikator.
in einem beißendem Ton? Es gibt einen Unterschied zwischen direkt und angreifend ;)
Aber wie gesagt. Für mich war das ein Zock. Ich hatte eine super kleine Position. Also ich fühle mich dadurch nicht an den Kopf gestoßen.
Aber dennoch hätte der Kurs sich wesentlich besser entwickeln können und genau darum geht es doch.
wirklich Kritisch für Maddin werden. Aus der Perspektive betrachtet ,könnte sich Maddin eine Strafanzeige einhandeln forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wie bei Formel1 . Hat er nun Vorteil oder nicht .
Trotzdem gilt Insiderhandel mit Insiderwissen. Also Maddin verkauf schnell für 1,19 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und wo sind die 2,5 Mia. aus der KE hin? Sollten sich die nicht irgendwie (zumindest zum Teil) im Börsenwert nach der KE wiederfinden?
Gruß
Die 2,5 Milliarden landen hier www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/aktionaere/...ail_13_31116.html
Die Spesen zahlen die Steuerzahler und Altaktionäre
schon klar, aber diese "Schulden" existieren ja auch zum aktuellen Börsenwert und nach KE und Rückzahlung sollte der Börsenwert nachher sich "Schulden"-bereinigt erhöhen
Gruß
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327![]() | 313.930 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 16.02.25 09:01 | |
7![]() | 796 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 15.02.25 18:25 | |
28![]() | 3.734 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 13.02.25 20:47 | |
49 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Real Cinderella born | 13.02.25 19:20 | ||
7![]() | 242 | COBA | tom2013 | tom2013 | 13.02.25 18:15 |