Commerzbank eröffnet zum 15. Mal das German Investment Seminar in New York
Größte deutsche Investorenkonferenz in den USA.
Maddin wird es schon richten.
|
|
Sidestep, Sidestep, Sidestep, Sidestep, Juuuuuuuuuuuump . . .
Ich liebe es, wenn St.Martin und Klaus-Peter geräuschlos über das Parkett gleiten . . .
Hauptsache sie vergessen den CoBa-Moove nicht, den Jump !
P.S.: Nach der Badehose ist vor der Badehose . . . Heute 22:00 Uhr ;-)))
eine bahnbrechende Erfindung bekanntgegeben: #180225
Das perpetuum-mobile-depot !
Das funktioniert so: Du hebst ein paar CoBa-Aktien ab, weil Du ja Geld brauchst, um alles zu bezahlen. Claro! Am nächsten Tag, wenn Du Dein Depot wieder öffnest, steht dort exat der gleiche Saldo. Der individuelle und flexieble Kursgewinn der CoBa hat Dein Depot exakt ausgeglichen!!! SENSATIONELLE ERFINDUNG. Damit schafft die CoBa den DURCHBRUCH WELTWEIT! Wer nicht so ein Depot hat, ist doch bescheuert ;-)
was hier momentan geschrieben wird wo sind denn die dauerschreiber.....
haben die das intresse verloren???
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat am Mittwoch einen Teil seiner Vortagesverluste wieder wettgemacht. Positive Nachrichten kamen aus den USA: Die großen Banken JPMorgan und Goldman Sachs hatten ihre Gewinne deutlich gesteigert. Der deutsche Leitindex rückte um 0,20 Prozent auf 7.691,13 Punkte vor. Tags zuvor hatten ihn die negativ aufgenommenen Eckdaten des Softwarekonzerns SAP für 2012 unter Druck gesetzt. Der MDax legte am Mittwoch um 0,38 Prozent auf 12.315,15 Punkte zu und der TecDax verbuchte ein Plus von 0,44 Prozent auf 862,85 Punkte.
Die wieder aufgeflammte Diskussion über die US-Schuldenobergrenze und die gesenkte Prognose der Weltbank für das globale Wachstum verhinderte größere Gewinne am Aktienmarkt.
http://www.ad-hoc-news.de/de/Aktienkurse/LUS-Dax/...aACFQU9ZgodT31HXQ
Aber:
Positiv wurden dagegen die Zahlen der Investmentbanken JPMorgan und Goldman Sachs aufgenommen. Während die JPMorgan-Aktien sich um 0,45 Prozent befestigten, stiegen Goldman-Papiere um 3,95 Prozent. Nach einem mageren Jahr 2011 hatte die weltgrößte Investmentbank im vergangenen Jahr wieder prächtig verdient. Von ihrem Rekordgewinn aus dem Jahr 2009 ist die Bank allerdings noch ein gutes Stück entfernt. JPMorgan hatte im vergangenen Jahr gar den höchsten Gewinn der Firmengeschichte eingefahren. Ein Marktteilnehmer sprach von ermutigenden Zahlen, auch wenn die jüngste Kursentwicklung bereits einigen Optimismus eingepreist habe.
http://www.ad-hoc-news.de/...-indizes-erholen-sich--/de/News/24977618
Ich beispielsweise muß mich um mein neues Forum und neuen Investments kümmern und meine Badehose forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327![]() | 313.930 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 16.02.25 09:01 | |
7![]() | 796 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 15.02.25 18:25 | |
28![]() | 3.734 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 13.02.25 20:47 | |
49 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Real Cinderella born | 13.02.25 19:20 | ||
7![]() | 242 | COBA | tom2013 | tom2013 | 13.02.25 18:15 |