|
|
geht das doch dein Mudder fragen,vielleicht schaft sie es kostenlosforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> bei mir kostet es geld
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Riiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiig , Ihr seit die Dummen gut das es mal einer erkennt
deshalb fahre ich ja auch nie durch deine straße, lol
wenn tira nicht da ist, kannst du seidt schreiben, wie du willst ;-)
auch noch da? wo ist denn deine dicke klappe, wenn nach dir geht wären wir heute schon bei 1,5 oder doch bei 1,65, zum abrollen bist du ehrlichforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wenn du in der lage wärst, meine postings zu lesen, wüsstest du es besser liebelein
hab ich ne Erscheinung?????? Tira????? Aus den Tiefen des Universums taucht er plötzlich auf !!!!!
Warst Du zu hause rausgeflogen und hattest kein Internet??????
DU KENNST JA HUCKEBEIN NOCH NICHT !!!!!! Da hast Du was verpasst ;-)
Welcome Back!
Dienstag wird der long bei über 1,44 Verkauft bevor wir nachste Woche freitag die wochenkerze bei 1,33 beenden
wer will kann drauf hören wer nicht will der hat schon
wo hast du gesteckt und wie ist es dir in der fremde ergangen.
übrigens: wir schreiben jetzt seidt, das ist CoBa-Deutsch und man kann damit zwei fliegen mit einer klappe schlagen ;-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 795 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | halford | 15:40 | |
327![]() | 313.929 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | KASA23 | 08:07 | |
28![]() | 3.734 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 13.02.25 20:47 | |
49 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Real Cinderella born | 13.02.25 19:20 | ||
7![]() | 242 | COBA | tom2013 | derweißeEngel | 13.02.25 18:15 |