Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5068  5069  5071  5072  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.618.213 / Heute: 12.332
Commerzbank AG 36,82 € +1,15%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.654,08 +0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,83%

accounter:

Echte Anleger sind :

5
06.05.12 17:38

gelassen :

"Sie wissen, dass Aktienkurse von allen möglichen unvernünftigen Kräften  beeinflusst werden, dass sie ebenso fallen wie steigen können und dass  das auch für Aktien gilt, die sie selbst besitzen. Wenn das passiert,  reagieren sie darauf mit Gleichmut. Sie wissen, dass der Preis wieder  zurückkommt, solange das Unternehmen die Eigenschaften behält, die sie  als Anleger zunächst angezogen hatten."

geduldig :

"Anstatt sich von der Begeisterung der Menge mitreißen zu lassen, warten  echte Anleger die richtige Gelegenheit ab. Sie sagen öfter Nein als  Ja."

rational :

"Sie gehen auf der Basis klaren Denkens an den Markt und die Welt heran.  Sie sind weder übermäßig pessimistisch noch irrational optimistisch;  sie sind vielmehr logisch und rational."

Quelle: Robert G. Hagstrom, "Warren Buffett. Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie.", Börsenbuchverlag 2011.

In diesem Sinne Morgen und in den nächsten Wochen bitte tapfer sein und geduldig euer Schicksal ertragen.

Die Sonne ist über uns, auch wenn sie derzeit nicht sichtbar ist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

accounter:

@express

06.05.12 17:42

"gleich 64xx Punkte. Der Dax ist krank"

Was erwartest du ? Wie ich geschrieben haben sind wir unter die 100er gesunken und prallen dort jetzt ab. Ein ganz normaler Vorgang. Besonders ausserboerslich. Da ist nichts krank bis zur 200er (6.219). Darunter können wir uns über Krankheit unterhalten.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Romeo237:

LS blutrot

5
06.05.12 17:54
Antworten
accounter:

@romeo

2
06.05.12 17:56

Dann bitte nachkaufen. Wir brauchen jede Blutspende forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> !

Antworten
Romeo237:

Seit Wochen fällt es

3
06.05.12 17:57
Morgen geht es weiter Down
Antworten
Mr.Bollinger:

Coba

06.05.12 17:58

macht garnix!!! Seit 16:50 Stillstand?

Antworten
Mr.Bollinger:

Morgen

06.05.12 18:06

wirds Antizyklisch!!!!

Antworten
Phantasmorg.:

moin Cobaner

2
06.05.12 18:10

wen es Interessiert schaut mal durch

www.welt.de/finanzen/article106263075/...one-tief-spalten.html

Antworten
xpress:

Mr. Bollinger

06.05.12 18:12

Grüsse Dich,

Ich werde heute um 0 Uhr auf den EUR/ USD achten..sollte das ding morgen auf unter 1,30 fallen im future dann GUTE NACHT ! 

Der DOW reagiert auf den EURO..Und wie wir wissen reagiert der Dax "angst"mässig auf den Dow...

Morgen ist Show Down.

Wann gibt es FR Zahlne ?

Gruss Xpress

Antworten
Prince of Dark.:

20.00 MEZ Show Down

06.05.12 18:14
Antworten
Martin19xx:

Halb so Wild

3
06.05.12 18:16

auch ein HollandE muss mit den Wölfen heulen, denn es hat sich nie was großartig verändert und was Hollande vollmundig versprochen hat kann er nicht halten so wie all seine Vorgänger und Amtskollegen!

Und spätestens wenn Frankreich den alleingang wählen würde was nicht passiert, gehen die Staatsanleihen Zinsen durch die Decke dann kommt auch ein HollandE schnell auf den Boden der tatsachen an.

Antworten
Mr.Bollinger:

Es spielt

2
06.05.12 18:19

eigentlich keine Rolle wer an der Seite von Merkel den Hampelmann macht :-D Merkozy oder Merkolland!?

Antworten
Martin19xx:

Wenn ich

06.05.12 18:21

ehrlich bin da ist alles eine perfekt laufende Show was hier abgeht und es wird den Leuten nur das Geld aus der Tasche gezogen. Und Anktionäre haben davon eh vermutlich zuviel :)   

Antworten
xpress:

Mr. Bollinger

06.05.12 18:22

Grüsse Dich,

Also ich fand den NANEM Merkosy besser Merhollland...Irgendwie Doof...Ich habe das Gefühl da wird es noch oft zu Auseinandersetzungen kommen mit Merkel und Hollande...

Der Holland will Wachstum mit allen Mittle die es gibt..Geldmaschine..anschmiessen...Merkel will noch nicht...bin gespannt wann sie nach gibt...

Und wichtig wie die Amis darauf reagieren

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Maritin

2
06.05.12 18:26

Grüsse Dich,

Zitat:Anktionäre haben davon eh vermutlich zuviel :)  

Ich bin ehrlich mein depotwert sinkt von tag zu tag...Intessiert mich aber nicht ....Frage mal bitte in 5 Jahre noch mal nach... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Übrigens die Leute die 2008 in dne Märkten waren und gehalten haben haben 2011 eine Goldene Nase verdient..was Heisst Nase..Goldenes Depot verdient.

Und noch mal ich habe 50% abgeräumt bei der Commerzbank in 1 Monat... Aber das heute nicht 1 mal die Commerzbank verkauft wird erstaunlcih ..Vielleicht das wie bei Sky..

Gute Aboo sorry Kundenzuwachs..und schon gehts nach oben ? Wer weiss..We will seee

Gruss Xpress

Antworten
Mr.Bollinger:

Wer

06.05.12 18:27

hat denn die Hosen an in Europa....doch wohl Angie.....passt mal auf, wie der zermetzelt wird!!!! Da bleibt nichts mehr übrig von seinen vollmundigen Versprechungen. Irgendwie erinnert er jetzt schon an Guido Westerwelle :-D

Antworten
xpress:

Mr. Bollinger

06.05.12 18:32

Grüsse Dich,

Du meinst er der Hollande in Paris, hehe , lässt Merkel nun die Herrschaft über Europa ? Ich bin etwas skeptisch ....Wenn die Franzosen NEIN sagen...dann kann man nicht einfach im Kern von EUROPA  und Frankreich ist wie Deutschland..nur kein Zahler sondern Nehmer...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />, gegen Frankreich regieren.

Mal schauen ich bin gespannt was die Welt Ordnugnsführer FED alla Bilderberger machen werden... Wenn er wirklich stress machen sollte, wird er wohl einfach aus dem Weg geräumt...

Abwarten..wird hoch spannend. Der EURO Kurs wird es zeigen... L&S knapp über 6500...E50 morgen vielleicht 52 Wochen Tief...! 

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

@express

06.05.12 18:32

Ich haette doch um die 100 € Wetten sollen, dass Sarko weg vom Fenster ist. Vom deiner Erholung Morgen im DAX werden wir wohl auch nichts sehen. Die Coba bleibt m.E. relativ stabil, weil am Mittwoch Zahlen kommen. Griechenland war schon lange nicht mehr auf der Agenda. Gehe davon aus, dass das Morgen wieder nach allen Regeln der Kunst verdaut und als Erklärung für rot, den Untergang Europas und als Vorbote der Apokalypse herhalten muss. Im DAX mit Sicherheit kein Tag für Long. Es sei den, man erfreut sich an einem kurzen Anstieg zur 100er von unten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />.

Antworten
xpress:

Montag E50 Rot wohl zu 999,99%

06.05.12 18:36

Hallo Jungs und Mädels,

Mein lieblings Index E50 ist wohl morgen auf 52 Wochen Tief...

Radikale vornGriechenland droht unregierbar zu werden

Politisches  Erdbeben in Griechenland: Die Wähler haben bei der Parlamentswahl am  Sonntag ihrer Frustration über den Sparkurs und die steile  wirtschaftliche Talfahrt Luft gemacht. Ultra-Nationalisten gelingt der  Einzug.

www.handelsblatt.com/politik/international/...-zu-werden/6597098.html

Wie wir alle wissen UNSICHERHEIT ist Gift für die Börsen....

GOOD SAVE EURO / USD Kurs heute Abend....vielleicht sollte man CFD zocken heute Abend

Glückwunsch an die HeadgeFonds...das dürte morgen ein toller Tag für die werden.

Gruss Xpress

Antworten
Martin19xx:

@Xpress

06.05.12 18:37

meine Aussage "Aktionäre haben davon eh vermutlich zuviel"  war eher Sarkastisch gemeint.

Was mir bei der ganzen Parade Angst macht ist das viele Unternehmen derzeit Rekordgewinne vermelden und es läuft trotzdem nach Süden, ebenfalls das Deutschland es letzte Jahr geschafft die Neuverschuldung NUR! um 24,5 Milliarden gesteigert zu haben, naja wie gesagt was machen wir nur wenn es wirklich Mal schlecht läuft? Wenn wir in guten Jahren schon nicht schaffen unsere Schulden in den Giff zu bekommen.

Allerdings wissen wir auch genau das der "Point of no Return" schon lange 10Jhare 30 Jahre? schon lange überschritten wurde, ich sehe im DAX und in den Aktien eigentlich das große Potential weil 1. es sind Reale Werte (außer Apple ^^) un zum 2.ten eine Infaltion ist schon lange da und diese wird auch noch weiter steigen bloß das Geld muss weg vom Parkplatz der EZB!

"Allerdings zu meinem ersten Satz "Angst" ist ein schlechter Berater "gier" ebenfalls darum investiere ich nur soviel womit ich auch gut schlafen kann.

Antworten
Mr.Bollinger:

naja....

06.05.12 18:40

Ein Frau hat einen Pagagei. Dieser hat einen Tick. Er ruft immerzu: "Ich bin ein Sozialist."

Der Frau geht das mächtig auf die Nerven, aber der Papagei lässt sich durch  nichts davon abbringen. Eines Tages beschließt die Frau, in den Urlaub  zu fahren, kann den Papagei aber nicht mitnehmen. Deshalb steckt sie ihn  kurzerhand in den Eisschrank. Nach drei Wochen kommt sie zurück und taut  den Papagei wieder auf. Dieser ist nach einer Weile wieder putzmunter,  sagt aber kein Wort.

So sagt die Frau ihm vor: "Ich bin ein Sozialst."

Darauf der Papagei: "Ich nicht mehr. Drei Wochen Sibirien waren genug."

Antworten
dddidi:

Was hißt hir Hosen an ....

06.05.12 18:41
Schlüppa eher... immr dran denken Konsensdemokratie... und es ist durchaus wünschenswertr, dass da ein Gegengewicht zum Hosenanzug entsteht... leider hat es die Hühnerhaufenpolitiker der FDP wohl nicht so hingerafft wi es wohl notwndig wäre ... oh Otto Graf wo bist du geblieben...  deine weichgespülten Nachfolger haben es versemmelt.... Hoffnung auf Kubicki und Lindner ist alles was bleibt.... aber war der Lindner nicht auch schon bei der Klientelbedienung der Hotelbesitzher dabei?
Antworten
xpress:

accounter

06.05.12 18:42

Grüsse Dich,

Also um Geld würde ich an diener Stelle nicht Wetten...Geld ist bald nix Wert forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Aber Kopfhoch wenn wir durchhalten und das fakt., werden wir als Gewinner da stehen. Ich wie geasgt sehen das Geld hier so sicher wie bei DLG.. Da war ich auch 13 T EUR im Minus. Jeder der mich Kennt weiss wie sehr ich gegne das Forum gehalten hab und drin war...heute sind es 0 Verlust geworden...

'Commerzbank bis dato 15 /16 Cent Minus...das ist nix..für mich. Ich habe schlimmeres erlebt.. wie gesagt DLG gekauft 17 ..kurs bis 10 EUR gefallen 2011..

Nerven bewahren..... Gruss Xpress

Antworten
accounter:

Ein Satz reicht für Morgen ...

2
06.05.12 18:42

"Nach der Parlamentswahl in Griechenland fehlt eine eindeutige Mehrheit für eine Fortsetzung des drastischen Sparkurses im Euro-Krisenland."

Die Regierungsparteien, die bei den internationalen Geldgebern in der Pflicht stehen, erlitten am Sonntag dramatische Verluste. Das ergaben erste Prognosen auf Grundlage von Wählerbefragungen. Die konservative Nea Dimokratia und die sozialdemokratische Pasok bleiben demnach zusammen deutlich unter 40 Prozent.

http://www.sueddeutsche.de/politik/wahlen-in-griechenland-konservative-staerkste-kraft-in-griechenland-1.1350209

Antworten
bundespost:

Echter Wunschbrunnen hier

3
06.05.12 18:45

Coba 28,01,-  DB  100,- , Daimler 200,-  VW 2000,- ( 100 hatten wir schon )   Dow 15000  ,  Dax  18000    so soll es  kommen .

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5068  5069  5071  5072  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 07:50
2 351 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 08.06.26 23:25
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05
328 314.749 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico SPCEready 04.06.26 13:22
7 1.797 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Fehlfarben 02.06.26 17:57

--button_text--