tjo mag wohl sinnvoller sein in gold oder in usd zu investieren... coba mal wieder eher seitwärtstrend ... glaube kaum das die heute noch ausbricht ..
|
| ||||||||||||||
tjo mag wohl sinnvoller sein in gold oder in usd zu investieren... coba mal wieder eher seitwärtstrend ... glaube kaum das die heute noch ausbricht ..
na ist doch ein Kompliment, bis zu nem gewissen Grad zumindest forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich weiß nicht, mir sind die KnockOuts zu riskant, so einfach nen Totalverlust holt man sich selten!
Lg
für mich zu heavy, außerdem kenn ich mich zu wenig aus mit KO's.
Ich hoffe doch du gehst aufgrund einem Papier nicht gleich total pleite...
"in gewissem Grad"! Da hast du Recht!
Es wird Zeit einen Aktiennewsletter zu eröffnen, wenn ich doch nicht so schreibfaul wäre. Den Aktionär mit seinen plumpen Aussagen und vor Wochen festgesetzten SL bei 0,90.- steck ich locker in die Tasche. Zudem das Geschreibsel die Aktie sei nur was für risikoreiche Anleger - bla bla bla - Wenn die Leser darauf gehört haben ist ihnen schonmal der Hype von 1,30.- bis 2.- entgangen.
Meine Aussage zu Kursen um 1,20 wäre gewesen. "Wer Eier in der Hose hat und eine große Volatilität des Portfolios in Kauf nimmt muss sich diese Aktie ins Depot legen"
Ich hab auch schon einen Namen für den Newsletter -> KommerzTrade "Hier werden sie geholfen"
:D
Dieser Bericht sollte ALLE deine Unsicherheiten bzgl. eines Invests wegfegen!
Mit einer beispiellosen Geldflut versucht die EZB den Euro zu retten. Im Februar könnte sie die Banken der Eurozone erneut mit bis zu einer Billion Euro überschütten. Damit steigt ihre Bilanzsumme in neue Dimensionen.
www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...geldschleusen/6130980.html
hahah rico ... das ist echt ´n geiler kick :) .. vorallem wenn man ab und zu wirklich höchstes risiko geht :) .. hab schon so manchen verlust eingesteckt, da ich gerne mal einfach laufen lasse, aber genau so hab ich mein geld auch schon sehr gut vermehrt :) .. aber knappe KO´s über nacht laufen lassen, davon bin ich ab ^^
find ich cool, aber mach ihn nicht zu teuerforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich wäre gern bei 1,7x gestern eingestiegen, aber ich denke da wird sie schon wieder hinkommen!
klar, wenn du bei 1,7 reinbist is logisch dass das deine hoffnung ist.
ich glaube ja auch nicht dran.
data.traderfox.de/chart/CBK.DE.png/...;level=1.837&mt=xxx" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 353 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 12:02 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |