Ich bin gespannt, wo ich kaufen kann...;-)))
GadT
|
| ||||||||||||||
derjenige, der weiß wo´s hingeht, der wäre wohl nicht mehr hier!
Momentan ein großes Rätselraten...Es kann nach oben, aber auch weiter nach unten gehen?!
die, die Griechen jetzt haben ist noch nicht mal das schlimmste, dass schlimmste ist, dass die Griechen keinen Plan haben wie sie das in den Griff bekommen sollen. Eigentlich müsste man die Regierung (eigentlich das ganze Volk) rausschmeißen und einen Insolvenzverwalter bestellen ;)
Klingt gut und stimme zu.
Ich glaube aber, dass das mit Griechenland nicht mehr lange gut gehen kann.
Meiner Meinung nach ist das ein Hinauszögern und ich glaube nicht, dass Griechenland zu retten ist.
Meine Meinung, nicht mehr!
befürchte ich, dass es noch weiter runtergehen wird...
Denke, vllt. bis auf 2,50 € oder noch tiefer.
Es werden weiterhin schlechte Nachrichten folgen, sei es wegen Griechenland, Spanien oder Portugal, was den Kurs drücken wird!!!
Meine Meinung!
scheint die 3er-Marke momentan etwas wie ein kleiner Wiederstand zu sein.
Ich glaube, sobald wir ein paar Cent darunter liegen, kommt ein weiterer, großer Fall.
Natürlich kann ich mich täuschen, lediglich meine Meinung!
Wenn´s facebook wäre, würde ich jetzt "Gefällt mir" posten! ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 354 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12:31 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |