Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1911  1912  1914  1915  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.618.214 / Heute: 12.332
Commerzbank AG 36,82 € +1,15%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.654,08 +0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,83%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Alpha145:

Nehmt euch nicht so wichtig!

2
27.05.11 10:21
Es ist zwar witzig dem albernen gezanke und der Rechthaberei zuzuschauen, aber es ist nicht träglich für das Forums-Topic.

Tauscht eure Board-Mail-, oder Email-Adressen aus und macht da unter euch aus.

Solltet ihr meinen zu einer vernünftigen Aussage gekommen zu sein postet sie bitte hier!

Ganz lieben Gruß,

euer Alpha!
Antworten
X0192837465:

Ich denke, die Pressemitteilung sollte reichen.

27.05.11 10:22
Oder weis es da einer mal wieder besser?

Hab ohnehin grad keine Zeit zum spielen mehr. ;o)
Antworten
wawawau:

@Spar-Büchse absolut richtig

3
27.05.11 10:24
Das Problem ist aber nicht Griechenland bzw. wenn nur Griechenland das Problem wäre, wäre es kein Problem....

Wenn man es den Euro-Staaten zu einfach macht, also im Falle von Überschuldung "einfach" einem Schuldenerlass begeht, baut man keinen Druck auf besser Hauszuhalten sondern fördert das "weiter so".....
Antworten
DAXBoersianer:

Was ist, wenn ich nichts mache...

27.05.11 10:27
... was macht mein Broker dann mit den BZR?
MfG.
DAXBoersianer
"Sucking the marrow out of life"- Quotation by legendary John Keating
Antworten
klixmi:

was für ein experte...

27.05.11 10:28

ich habe keine lust deine posts am tag vor der bezugsrechteverteilung hervorzuholen, aber der schwachsinn den du da abgelassen hat sollte reichen, um einen normaldenkenden menschen davon abzuhalten sich hinterher dennoch als experte hinzustellen!

Antworten
Spar-Büchse:

absolut richtig wawawau

27.05.11 10:29
Ohne Peitsche funktioniert das auch nicht. Aber die wird ja auch geschwungen. Hier sind aber weniger die Bürger, als die verantwortlichen Politiker zu treffen die immer nur mit finanziellen Geschenken aufwarten wollen. Die Griechen bspw. sehen - das zeigen Umfragen etc. - ein, das sie sparen müssen.
Antworten
Horusfalke:

...verkaufen

3
27.05.11 10:31
MFG Horus
Antworten
hokai:

xy...

3
27.05.11 10:36
nochmal, für Dich als NICHT-Investierenten:

1 alte Aktien = 1 bzr

dafür brauche ich nicht theoritisch pressmitteilungen lesen ( was ich dennoch tue, auch wenn Du mir es indirekt in Abrede stellst) sondern nur in mein Depot zu schauen.

Dein posting 47790 unterstellt, das hier viele blöd rumlaufen ( mag bei dem ein oder anderen sein:-)) , aber Deine Aussage: "Lediglich die BZR wurden im Verhältnis 11:10 ausgegeben" ist so nicht richtig, denn es wurde für 1 "alte" Aktie = 1bzr ausgegeben.
Will hier keine Erbsenzählerrei betreiben, bei jedem anderen hätte ich es auch überlesen, aber Dein hochmütiges posting erzeugt Blutdruck:-)

Deine allgemeingültigen Empfehlungen, kannst Du Dir unter Deine Baskenkappe klemmen:-)
"born free"
Antworten
DAXBoersianer:

war da jetzt was auf meine

27.05.11 10:38
Fragestellung bezogen?
MfG.
DAXBoersianer
"Sucking the marrow out of life"- Quotation by legendary John Keating
Antworten
Rico11:

Guten Morgen

3
27.05.11 10:58
Ob SHORT oder LONG, die Commerzbank hat für
jeden Typ etwas.
Antworten
RichiMess:

man hier ist ja heute was los !

27.05.11 11:00
Was soll das ganze Kino, in 4 Wochen ist der CoBa Kurs bei 2,65 Euro. Dann wird verkauft
und die Gewinne eingesackt. HaHaHa HoHoHo, ja ist denn heut schon Weihnachten.
Wünsche Allen ein lustiges Wochenende
Antworten
Continuo:

Spar-Büchse : Aber nochmal zu Griechenland.

27.05.11 11:06

Dieser Beitrag bedarf des Widerspruchs!

#000000;">       "Der  Verzicht auf die Rückzahlung von Mitteln aus dem Marshall-Plan war eine  der Grundlagen für das "Wirtschaftswunder" in der BRD und eine ver  Voraussetzungen, die BRD als verläßlichen Partner  (besser verläßlichen und immer willigen Zahlmeister) "aufzubauen". Und dies  war möglich, trotz der Greuel der Deutschen gerade gegenüber den  Staaten, die auf ihre Ansprüche verzichteten. (Vielleicht sollten wir uns für den Bombenterror gegen unsere Bevölkerung noch bedanken) Daraus wird deutlich, das  eine solche Aktion vielmehr politische Bedeutung, denn finanzielle hat.  
(Klar, ich kaufe Aktien um Politik zu machen und nicht um zu investieren)
Wobei natürlich die nachhaltige finanzielle Bedeutung darin besteht, zu  einem Land das diese Chance wahrgenommen hat, auch nachhaltiges  Vertrauen als Finanzpartner zu gewinnen. Daran gemessen, waren die  gestrichenen Schulden Peanuts!
Die Situation Griechenlands ist in ihrer  politischen Bedeutung sicher nicht zu vergleichen mit der im  Nachkriegseuropa  - oder vielmehr der Welt nach dem II. Weltkrieg. (ausnahmsweise richtig)  Aber  auch Heute geht es darum, Altlasten zu bereinigen und einem Land - das  zwar keinen Krieg geführt, aber schlecht gewirtschaftet hat - seine  positive Rolle in einem vereinten Europa zu ermöglichen. Die Griechen  haben das per se verstanden. (Klar, mit 18 Monatsgehältern, Extraboni fürs pünktliche Erscheinen zur Arbeit, mit 58 in Rente usw. hätte ich auch verstanden wie ich mir die Zahlmeister der EU zur Brust nehme) Nur können Sie diese "befriedende" Rolle  nicht übernehmen, wenn man ihnen nicht die Luft zum Atmen bzw. Handeln  läßt. (schlimmer gehts nimmer) Die große Errungenschaft Europas, und mithin des Euro, ist eine  weitere politische und vor allem "friedenspolitische" Stabilisierung  Europas.
(Frieden kann nicht gedeihen, indem nur einseitig die Lasten verteilt werden - so kommt jedes Schiff zum kentern!)
Das sollten und müssen wir uns immer wieder vor Augen halten.  Noch vor einigen Jahren - s.akutell die Verhaftung des Massenmörders  Mladic - saßen wir auf einem Pulverfass, was uns nie so richtig bewußt,  weil unvorstellbar war. (Die anderen Pulverfässer werden politisch correct ausgeblendet) Ich verzichte lieber auf Forderungen und gewinne  einen verläßlichen Partner, (wo ist Griechenland verläßlich? Die haben sich den Beitritt erstunken und erlogen. Die gehören RAUSGESCHMISSEN aus der EU) der sich auch in der Pflicht mir gegnüber  sieht, als jemanden in die Knie zu zwingen, dem ich trotzdem künftig zur  Seite stehen muss, will ich friedlich mit meinem Nachbarn leben. (Griechenland ist nicht unser Nachbar, jedenfalls kein unmittelbarer und wir sind nicht die Retter der Welt - oder soll an Deutschem Wesen wieder mal die Welt genesen?) Aber  das Mißstrauen das dann vorhanden ist, wird mir, als auch meinem  Nachbarn, das Leben sehr schwer machen. Was wäre denn mit der  ökonomischen Stabilität Deutschlands und damit auch der Finanzmärkte,  würden wir abgekoppelt uns alleine behaupten müssen ? Manches Forum hier  könnten wir sofort einmotten. >>>> Die Griechenland "Story"  ist nichts zerstörerisches, sondern eine notwendige Herausforderung auf  dem Weg zu noch mehr Stabilität - auch in Deutschland. Die  Bundesrepublik wäre nie befriedet, (soviel historisch verdrehtes Gerede hört man  eigentlich nur von ideologisch verblendeten Gutmenschen aus der Politik) ohne die Solidarität im Rahmen des  Länderfinanzausgleiches. Ohne Einbindung der Neuen Bundesländer, hätten  wir keinen sozialen Frieden. Klar hätte man sich auch hier manche  emotionsgeladenen Debatten ersparen können; aber das stecken wir  weg.>>>> Lieber auf Forderungen verzichten und dadurch einen  Markt für künftig gute Geschäfte - auch einer CoBa - schaffen, als auf  Forderungen beharren, die einen Markt zerschlagen. (Geh zur LINKEN und halte dort Deine Antikapitalistischen Gutmenschen Vorträge) Damit würden wir uns -  auch als Aktionäre der CoBa - nur selbst schaden. Wem ich jetzt zu  politisch oder fast schon philosophisch war, bitte ich um Nachsicht.  Aber ich glaube das gehört auch hier mit dazu!

Ja, es war politisch und das auch noch im politically correctness Stil verfasst und ich bin er Ansicht sowas gehört in die SozPäd Stunde oder zum Psychoanalytiker in die Sprechstunde. Ich habe selten lang nicht mehr so einen Mist gelesen. Allen Nixnutzern gehört in den Arsch getreten, damit sie kapieren, das nur Leistung ein Land wirtschaftlich stärkt. Hat ein Obstbauer faule Äpfel in der Stiege wartet er nicht allerliebst darauf, dass die faulen auch noch die Gesunden anstecken, sondern schmeißt sie aus der Steige. Im Fall Griechenland, ist festgestellt worden, dass sie uns belogen haben um sich den Beitritt zu erschleichen. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht. Ich sage RAUS und lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Der Kleinanleger und Steuerzahler soll nun bluten, weil die Verbrecher mit der weißen Weste nun zu pienzen anfangen?

Das ist das letzte. Meine Meinung.

So, das reicht, jedes weitere Wort ist zu schade.

Antworten
inmotion:

Aktionäre der CoBa

7
27.05.11 11:08
CoBa ist in fester Hand.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 406908
Antworten
inmotion:

Kapitaldecke

4
27.05.11 11:11
Eigenkapital und Börsenkapitalisierung.
Das, und die Aktionärsverteilung, zeigt mir das CoBa auf dem Richtigen Weg ist.
Aber Geduld ist angesagt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 406910
Antworten
Spar-Büchse:

@continuo

27.05.11 11:15
Da habe ich mit meinem psychologischen Talent ja voll ins Schwarze getroffen!! Interessant was Du da von Dir gibst!! Du kannst Dich ja gerne per Bordmail wieder melden, dann bringe ich auch mehr Zeit mit!! Jetzt reg Dich wieder ab und genieß das Wochenende! Ich bin halt ein Gutmensch!!:-))
Antworten
Alpha145:

keine einbahnstrasse?

27.05.11 11:17
Wir werden sehen, wie viele Investoren die Kohle bei 3,11 oder 2,89 rausballern werden.

Wichtig aber ist:
Es geht mit der Coba und zugleich dem Gesamtmarkt abwärts .....

Was sagt denn die Gemeinde zu diem Trend !?
aktuell 3, 152
Antworten
Firlefanz75:

@ Hokai / X019

3
27.05.11 11:21

Salomonisch: Entscheidend ist, was hinten rauskommt. Da bekommt jeder für 11 bisher gehaltene Aktien 10 zusätzliche Aktien für den Preis von 2.18 €/Stck. (wenn er will). Punkt.

Das geht über die Bezugsrechte. X019 ist da auf dem Holzweg und hat sich verrannt. Jeder der Cobas im Depot hat, hat im Verhältnis 1:1 Bezugsrechte eingebucht bekommen. Bei der Ausübung muss man dann 11 BZR einsetzen um 10 Aktien für 2,18 /Stck zu bekommen.

So macht man aus 1000 bisherigen Aktien 909 neue Aktien und für den Rest von 0,1 BZR erfolgt der Ausgleich a Konto.

Antworten
goldfather:

wurde ja so erwartet

3
27.05.11 11:21
spannend wird es erst am Mittwoch nächster Woche und dann vor allem am Dienstag 7.6.2011, wenn die Unmengen von Aktien auf den Markt kommen.
Antworten
Rico11:

Ich liebe meine Puten

4
27.05.11 11:23
Die legen richtig Eier !!!!!!!!!!
5K DZ4F3X zu 0,30 Euro verkauft.
Antworten
duftpapst2:

Wert der BR

27.05.11 11:26
fliesst aber beim Depot nicht in den Kaufpreis der Aktien ein !
Wer die BR verkauft und dann die Aktien kauft. heute besser nicht, hat den reellen Preis im Depot und bei der steuerlichen Abrechnun im Verkaufsfalle.

Mit Kursdurchsacker im Bereich 2,70 - 2,90 sollte in der nächsten Woche zu rechnen sein.
Antworten
deadline 21.12.:

ich denke

3
27.05.11 11:27

wir fallen jetzt noch mal auf um die 3,-   +/-.  Die nächsten Wochen wird es immer wieder mal rauf und wieder runter gehen.  Aber wer nicht am Zocken ist, dem kann es fast egal sein. Jeder der in diesen Wochen kauft wird auf lange Sicht mit der Coba nicht viel falsch machen.  Die Aktie ist halt nix für schwache Nerven ;).

Antworten
Rico11:

Unter 3 Euro

2
27.05.11 11:36
Ich habe die 2,18 Euro fest im Auge.
Es wird immer wieder einmal eine kleine Revolte geben.
Letztendlich werden sich aber die Fakten durchsetzen,

Griechenland = Pleite
Portugal = Pleite
Irland = Pleite
Spanien = Pleite
Italien = Pleite.
Commerzbank = Mißmanagement.
Antworten
carlos888:

27.05.11 11:38
tja barrios, also so schlecht lag der Engelmayer mit seinen 3 Euro auch wieder nicht. Der Kurs stand ja Mitte April deutlich höher! Und viele haben noch bei 3,80 Euro zum Einstieg geblasen!

Auch jetzt hat er erst mal Recht behalten! Weiter Druck auf die Aktie, das sehen wir gerade!

Möchte mal wissen, wie es in sechs Monaten aussieht, wenn die Haltefrist für die neuen Aktien ausläuft und der Soffin seinen Anteil umplatziert, wieviel Druck hier dann noch reinkommt!

Und mit dem Vorsteuergewinn von 4 Mrd. Euro 2012 hat man sich meiner Meinung nach auch zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Der Blessing hat von guter Investor Relations einfach keine Ahnung! Meine Meinung!

Ob wir den Bezugspreis von 2,18 Euro noch im Kurs sehen werden?

Ich bin gespannt!

hahaha
Antworten
Rico11:

@47824

27.05.11 11:42
Der Blessing hat von gar nichts eine Ahnung.
Der Martin ist der größte Versager und Kapitalvernichter
der Deutschen Wirtschaft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1911  1912  1914  1915  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 07:50
2 351 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 08.06.26 23:25
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05
328 314.749 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico SPCEready 04.06.26 13:22
7 1.797 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Fehlfarben 02.06.26 17:57

--button_text--