Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1826  1827  1829  1830  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.618.214 / Heute: 12.332
Commerzbank AG 36,82 € +1,15%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.654,08 +0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,83%

wiwi_mc:

das muss eindeutig beobachtet werden

09.05.11 11:45
www.ad-hoc-news.de/de/Watchlist/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

deadline 21.12.:

wir haben es doch schon oft genug...

5
09.05.11 12:00

gelesen, wer in der Coba jetzt investiert ist, der ist entweder Trader oder er sieht es einfach als langfristige Anlage. Und ich kann es langsam echt nicht mehr lesen, wenn hier immer die selbe Leier kommt "Blessing taugt nix, er muss weg, usw." Es steht jedem frei, sich seiner Aktien zu entledigen, oder einfach mal die Ruhe zu bewahren. 

Antworten
Macerto:

@Deadline

09.05.11 12:11
Yep !!!
Antworten
hgfe:

@deadline 21.12. ganz recht ... wie sagte doch

09.05.11 12:12
einst herr buffett so schön ... "denken sie in 10 jahren als in 10 minuten"
:-)
Antworten
no-mom:

deutsche bank senkt kusziel auf 6 eur

3
09.05.11 12:18
www.godmode-trader.de/nachricht/...e-Commerzbank,a2534907.html
Antworten
butzerle:

dennoch...

3
09.05.11 12:55
wäre es für den Kurs (und die damit verbundene erfolgreiche Platzierung der neuen Aktien bei der massiven KE) mehr als wünschenswert, wenn endlich die Katze aus dem Sack gelassen wird. Also die genauen Konditionen veröffentlicht werden.

Solange das nicht passiert, ist hier massive Unsicherheit - und dadurch wird der Kurs weiter fallen
Antworten
db-boy:

Hier gilt leider ganz klar

09.05.11 12:56
...nicht ins fallende Messer greifen. Leider bleiben wir in einem Abwärtstrend und nur ein ausgeprägte Seitwärtsbewegung, die schon ein Erfolg wäre, könnte uns wieder zu Potential verhelfen...
Antworten
goldfather:

4 - 5 Wochen wird das noch so sein

5
09.05.11 13:03
dann kommt der Anstieg und vielleicht sogar ein steiler Anstieg.

Die neuen Aktien müssen erst verdaut werden, so viele neue Papiere nimmt der Markt ja auch nicht einfach so auf, außerdem warten viele noch auf den Akt der Rückzahlung an den Soffin - erst dann darf es hoch gehen.
Antworten
hgfe:

@butzerle ... is doch super, denn

09.05.11 13:18
ich finde es immer gut, wenn man bluechips günstig kaufen kann ... :-)
allerdings gefällt mir nicht, dass der bezugspreis vom derzeitigen schwachen kurs abhängig sein wird ... der kurs wird vermutlich noch schwächer, wenn am donnerstag dann noch die comen in aktien getauscht werden ... oh man werden das viele junge aktien ... wer soll die nur alle kaufen? :-)
bin immer noch am überlegen, ob man die 2. ke auf offiziellem weg mitmachen sollte oder lieber am markt kauft ... hmmm
Antworten
X0192837465:

:o(

2
09.05.11 13:27
Man sagt: "Nach Regen kommt Sonne!", aber manchmal ist es am Aktienmarkt wie aktuell am Mississippi (ja, 4x "s", 4x "i" und 2 "p")...
...nach viel Regen kommt einfach nur noch mehr Regen!

Diesen Spruch könnten sich auch Anleger der Commerzbank auf die Fahne schreiben, denn der Abwärtstaumel kommt nicht zum stoppen. Aufgrund der Probleme u.a. mit Griechenland wird das aktuelle leicht positive Signal zunichte gemacht. Die Aktie der CoBa wird dementsprechend mit großer Wahrscheinlichkeit kontinuirlich weiter abfallen.
Antworten
X0192837465:

Chart

09.05.11 13:27
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 401489
Antworten
deadline 21.12.:

ich habe es schon oft gesagt.....

09.05.11 14:15

Charttechniker lesen bestimmt auch Horoskope ;)  Der Ausbruch nach unten (den wir den Leerverkäufern verdanken und nicht der KE) war auch in keinem Chart zu erkennen. Ich wäre über einen kurzen Absturz der Aktien auch nicht weiter böse, denn wie hier eben schon erwähnt wurde, ist es selten möglich so günstig in ein Unternehmen mit Perspektive zu investieren.

Antworten
no-mom:

oh oh 4,11 ob das mal gut geht

09.05.11 14:21
Antworten
emily:

die ratten springen

09.05.11 14:26

sogar schon vom sinkenden schiff ab

Antworten
goldfather:

lustige Überschrift

4
09.05.11 14:29
Helvea - Commerzbank auf dem Weg zur führenden Bank Deutschlands
13:54 09.05.11

Genf (aktiencheck.de AG) - Peter Thorne, Analyst von Helvea, bewertet die Commerzbank-Aktie (Profil) unverändert mit "buy".

Nach Bekanntgabe der Quartalszahlen hätten die Helvea-Analysten ihre Prognosen für die Commerzbank angepasst. Der starke Anstieg der EPS-Prognose für 2011 von 0,23 EUR auf 0,68 EUR sei auf die Senkung der Rückstellungsschätzungen zurückzuführen. Ferner habe das Management angekündigt, die einmalige Kompensation des SoFFin aus Eigenkapital und nicht aus dem Unternehmensgewinn begleichen zu wollen. Die Anhebung der EPS-Schätzung für 2012 auf 0,72 EUR resultiere aus einer gesenkten Rückstellungsprognose. Für die Commerzbank-Aktie ergebe sich somit für 2011 und 2012 ein KGV von 6,3 bzw. 5,9.

Mit ihrer Restrukturierung und Neuausrichtung sei die Commerzbank auf einem guten Weg, die führende deutsche Bank in der am schnellsten wachsenden europäischen Volkswirtschaft zu werden. Das Kursziel der Commerzbank-Aktie sehe man bei 5,90 EUR.

Auf dieser Grundlage lautet das Rating der Analysten von Helvea für das Wertpapier der Commerzbank weiterhin "buy". (Analyse vom 09.05.11) (09.05.2011/ac/a/d)
Antworten
Weltenbumml.:

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

09.05.11 14:33
Goldfather wehn wunderts!
Antworten
universum:

Junge Aktien zum 21.05. handelbar?

2
09.05.11 14:34
Hallo Habe die Info erhalten, dass Junge Aktien ab dem 21.05. gekauft werden  können.
Hat jemand hierzu eine info bzw. kann mir das jemand bestätigen?
Antworten
hgfe:

@universum, du meinst bestimmt die

09.05.11 14:58
bezugsrechte für die neuen aktien!?
Antworten
bülow:

Hi Goldi !

2
09.05.11 15:10
ich sehe ,dass unsere Coba-Schiff mit vollen Veteranen überfüllt sind.Na ja !Die sollen auch ihre Erfahrung machen !  Vorallem ist KE eine lange Geschichte ! Vorbild ist Citi !
Obwohl Citi seine Staatsanteil los hat ,seitlangem bewegt   sie  sich immer in gleichen Umkreis rum !Nur ewige Geduld sage ich !
Antworten
maxquote:

Alarmsignal: Analysten stufen auf "buy"

2
09.05.11 15:11
Solche Aussagen beunruhigen mich immer mehr, als dass ich es positiv bewerte, wenn so eine Aktie in meinem Depot liegt.

Mit meinem Kauf vor der HV hatte ich auf ein Ende der Hängepartie beim Ausgabe Kurs der neuen Aktien spekuliert und mich verrechnet.

Aber toll wie der Vorstand es hinbekommen hat, damit den Kurs noch weiter in den Keller zu prügeln. Bis her hat sich der Kurs um die 4,2€ eingependelt, mal sehen ob die ominösen 4,09€ der Analysten halten.

lieber Gruß und einen schönen Montag noch
Antworten
bullybaer:

maxquote

3
09.05.11 15:28
ich hatte gewarnt der HV vorzugreifen. Und da Herr Blessing so gut wie nichts bzgl. des 2. Schritts der KE bekannt gegeben hat, besteht bis zur Bekanntgabe des Ausgabepreises NULL Handlungsbedarf.  Wer nicht investiert ist sollte die Finger von der CoBa lassen.

Im Gegenteil, durch diese Hinhaltetaktik tut der Vorstand und herr Blessing indirekt alles dafür, dass der Ausgabekurs zwangsläufig immer niedriger wird und die Aktienanzahl (=Verwässerung) immer höher.

Genau diese Schweigetaktik habe ich von Anfang an bemängelt und es zieht sich nun schon über Monate hinweg. Darin hat das Konsortium und das Management der KE vollkommen versagt. Ich meine es wären höhere Ausgabekurse erzielbar gewesen, wäre die KE anders kommuniziert worden. Nun wird es wohl anstatt einem Kurs von über 4 EUR ein Witzkurs unter 3 EUR für die neuen Aktien geben. Jeh länger man an dieser Hinhaltetaktik festhält, desto niedriger wird der Ausgabekurs werden, wenn uns Herr Blessing nicht noch mit einem Wunder überrascht, was man glaub ich ausschließen kann.

Die guten Quartalszahlen sind jedenfalls schon wirkungslos verpufft.
1984 was not meant as an instruction manual
Antworten
Dino1962:

@fiboooooooooooooooooooo !

09.05.11 15:29
Hi Fibo,

sag mal, was hälst Du eigentlich charttechnisch von der Geschichte?

GadT von Dino
Antworten
fibonaccizeit2.:

deadline

09.05.11 15:29
und du handelst mit horoskopen oder was?
geh mal im tread zum 3,4 ,2011 zurück und schau mal auf die charts, und die postings ab 3.4.2011damit auch du frischling was lernst,
! wenn man von charts keine ahnung hat und du halt nichts erkennst, dann bestätigst du ja nur deine unfähigkeit an der börse,
lerne besser mal noch ein bischen was bevor du auf leuten rumhacken willst die von der börse leben und mit charts arbeiten,,,,,,,ich kann dir aber versichern das bestimmt 90% der techniker nichts von deinen scheiß horoskopen etwas wollen, und ,wens drauf ankommt dann wirst du von den technikern ins komma ! rauf und runter getradet,,, aber bevor du schrott laberst und du weiter nichts siehst, probiere mal eine 3 D brille ! vieleicht hilft dir ja das ! kennst du den spruch vom blinden huhn ? mein tip ! hau voll rein alterl, bei dir ists ja eh egal

fibo
Antworten
fibonaccizeit2.:

hi dino !

09.05.11 15:52
ich schau mal heute abend etwas genauer,aber das eigentliche ziel ist ,kein kurs ziel,sondern eher ein zeitziel ! du weist ja die meisten trader ! suchen den long,und warten jetzt erst mal das ende der KE ab,,, aber ich nehme eigentlich jedes longsignal ! egal wo es herkommt ! meine vorgehensweise kennst du ja! ,aktuell fibere ich im dax und dow ! das fordert zu stark,,,aber auch cowabunga ist recht fit ! oder diddi ! usw
vieleicht könnten die herren mal solange etwas reinstellen !
bis später dino ! dax ruft

gruss fibo
Antworten
Jeff K.:

Schuldfrage?

2
09.05.11 15:57
Ich lese hier immer mehr, dass Blessing an allem schuld ist.
Möchte mal sagen, dass ich das nicht so sehe.
Damit sage ich aber auch nicht, dass er der absolute Überflieger-Manager ist!

Er hat doch nur das gemacht, was alle anderen auch machten, nämlich expandieren.
Das einzige was schlecht war, war das Timing!

Schuld an der ganzen Krise sind die Lehman-Brothers dieser Welt, die Fannie-May`s, die Freddy-Mac`s, die AIG`s, die Washington-Mutals, und ..., und ..., und ..., alles Amis.
Nicht Blessing hat die Krise gemacht!

Und mal ehrlich, wer möchte denn jetzt seinen Job machen?
Was der sich anhören muss!

Jedenfalls muss ich ihm eines konstatieren, der Mann hat Steh- und Durchhaltevermögen.

Ich denke so, dass es weniger das Geld ist, worauf er scharf ist, er will nicht als Verlierer abdanken. Als der Daxmanager, der an unterster Stelle steht.

So und lasst ihn gewähren, er hat doch gar keine andere Möglichkeiten die Cobank zu befreien.

Gruss und in der Hoffnung das wir bald wesentlich bessere Kurse sehen.
Bin übrigens eben wieder rein zu € 4,13.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1826  1827  1829  1830  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 07:50
2 351 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 08.06.26 23:25
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05
328 314.749 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico SPCEready 04.06.26 13:22
7 1.797 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Fehlfarben 02.06.26 17:57

--button_text--