Danke!!
|
| ||||||||||||||
da ich auch einer derjenigen bin, die die Chatanalyse mit skeptischen Augen betrachten, habe ich mal die Chartsignale (Quelle finanzen.net) vom 1.12.10 bis zum 8.2. zur Coba auf ihre Güte der Vorhersage verglichen (je SK Xetra) nach 1 Tag, 3 Tagen und 7 Tagen.
bei 31 Signalen mit der Vorhersage short oder long waren richtig:
nach 1 Tag: 53%
nach 3 Tagen 29%
nach 7 Tagen 46%
Dieses soll keinen wissenschafltichen Anspruch haben, auch habe ich starke und schwache Signale in einen Topf geworfen. Es ist vielleicht auch nur eine Momentaufnahme in unsicherer Zeit. Gegendarstellungen sind erwünscht, sachliche Steinigung kann erfolgen.
dass er damit Geld für die Rückzahlung einsammelt? Oder ist das ganz normal und gehört quasi zum täglichen Geschäft?
Coba_Libre!
du kannst hier den rechner für monate aus machen da geht nix mehr ,bei guter performance stehen wir in paar monaten immer noch dort wo wir jetzt sind.
bei normaler performance ALSO seitwärts siehst du die coba bei 5,50 wider
sollte es nur ein wenig schlechter laufen mit der konjunktur sehen wir hier schnell 4,50
die coba wird erst noch die stopps bei 5 € abholen und dann erst steigen
selbst meine 2 kollegen die bei der Coba arbeiten, haben verkauft der einstand lag nahe der 4,60
summa summarum heisst dass für mich
ich warte auf die 4,75
wenn es nicht bis 4,75 kommt hab ich halt pech gehabt
aber mal ehrlich ,wann ist die coba gestiegen und danch nicht doppelt so heftig gefallen
ich kann mich nicht dran erinnern ,die coba bekommst du immer billiger
sind das zumindest schon einmal 125 mio weniger neue aktien.
so herum ließt sich das doch gar nicht mal so schlecht, oder?
beobachte mal wieder vom seitenrand das geschehen und die kommentare hier. bin echt gespannt was in den nächsten wochen so passiert ;-)
Ich glaube nächste Woche startet die Mini-Rakete.
mindestens bis zum 23.02.....bevor ich hier einen kommentar ablasse
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 2 | 351 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 08.06.26 23:25 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |