|
|
Ich schlümpfe mit bis Montag 7Uhr. Oh OOH OOOOOOOOOOOh!
Moin Tham!
Kann es sein, dass Deine etwas wunderliche Art in Deinem letzten Beitrag auf Restalkohol beruht? Oder feierst Du bis Montag durch?
Hör bloß auf damit, damit Du das (blaue?) "Wunder von Montag" nicht verpasst.
Ein schönes Wochenende wünscht
Gerd
Da mache ich meiner Meinung nach auf einen wichtigen, ja sogar elementaren Punkt weiter oben aufmerksam, den ich für äußerst interessant erachte und semico und Tham bewerten den als uninteressant, weswegen ich Euch beide mal fragen möchte, wie die CoBa sich aus der Schuldenfalle befreien soll. Selbst eine Megakapitalerhöhung wie bei der Deutschen Bank, die in diesem Umfang bei der CoBa gar nicht möglich wäre, würde Beiweitem dafür nicht ausreichen, geschweige denn, der läppige Gewinn von 125 Mio. Euro.
Ist dies nur Wunschdenken von Euch und wollt Ihr von dem fundamentalen Problem einfach nichts mehr hören oder habt Ihr auch wirkliche Argumente dagegen oder sogar Lösungsideen, wie sich die CoBa von dieser Zwickmühle befreien könnte, außer Gegenargumente einfach zu unterdrücken?
Ich kann Dir nur beipfichten!solche Mießmacherkann ich nun auch schon nicht mehr lesen.
Dein Kommentar war echt Klasse !
Du machst uns allen wieder Hoffnung .Es kann morgen nur eine Richtung geben! Norden!!
Hier in diesem Thread scheinen ja die Nerven blank zu liegen!
Ansonsten würden semico und Tham nicht so empfindlich reagieren, meinen Beitrag wiederum als uninteressant bewerten und somit wiederum der Versuch dank mangelnder Gegenargumente mich Mundtot zu machen unternommen wird.
Ich persönlich für meinen Teil habe mich in meinen Threads immer über Leute gefreut, die nochmal auf die Gefahren einer Anlage aufmerksam gamacht haben, aber bitte mit Argumenten und nicht mit sinnfreien Beiträgen wie "GooGoGo!" oder "Da dieses Unternehmen eh zum scheitern verurteilt ist, habe ich mir einige Puts ins Depot gelegt!" Wie gesagt, ich würde mich in meinen Threads immer über nachvollziehbare Argumentationen mit schlüssigen Fakten, Gründen und Kausalketten freuen, vor allem, wenn derjenige noch keine Scheuklappen auf hat. Ganz gewiß würde ich nicht so überempfindlich reagieren und schwarze Sterne dafür verteilen.
Aber wenn Ihr, vor allem semico dies nicht hören bzw. lesen will, was auch gegen seine Anlage sprechen könnte, respektiere ich dies, da es sein Thread ist, den er ins Leben gerufen hat und werde hier in diesem Thread keine weiteren Kommentare mehr einstellen.
Tschööö mit Öööhhhh ;-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327![]() | 313.894 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | 2much4u | 16:39 | |
7![]() | 773 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | derweißeEngel | 16:27 | |
38 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | derweißeEngel | 07.02.25 21:42 | ||
7![]() | 240 | COBA | tom2013 | mexel | 03.02.25 16:48 | |
28![]() | 3.730 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 03.02.25 10:58 |