Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1269  1270  1272  1273  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.720.807 / Heute: 113
Commerzbank 13,375 € +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,81%
 
DAX 17.716,21 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +204,56%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

charly2

 
20.09.10 18:03
Diese einstellung lobe ich mir,weiter so

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € guckguck04
guckguck04:

Hi Charly...guter Mann!

 
20.09.10 18:12
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

so jetzt muß es eigentlich hoch gehn

2
20.09.10 18:12
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 346182
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € guckguck04
guckguck04:

+ 0,94 % bei Ariva...

 
20.09.10 18:40
...der Dow stiegt wie blöd, Semicos chart ist grün....

Teufel, wo seid Ihr, warum knallen die Korken noch nicht???

Go Coba go (Sorry, ist ein Plagiat ;-))))

GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € wil73dues1
wil73dues1:

Warum es nur prickelt, aber nicht knallt.

4
20.09.10 19:11
Dafür gibt es mehrere Gründe.
1. Die Banke sind an allem Schuld und sie haben alle noch Leichen im Keller.
- Ja und? hatte sie früher auch und sogar noch mehr, aber es hat niemand interessiert.
2. In die Banken gibt es kein Vertrauen.
- Wem kann man denn in der Wirtschaft / Börse trauen. Ich will keine Bank heiraten, also wieso soll ich Ihr trauen? Ach weil sie nicht zocken soll. - Nee ist klar - Sie soll für mich Geld machen und ich setze darauf - zocke also - aber die Bank darf das nicht !! Als Anleger der nur die Dividende sieht - ok - aber als Anleger der die Kurse handelt -> an die eigene Nase packen und nicht mehr zocken - naja es ist aber so verlockend.
3. Alle brauchen Kapitalerhöhungen und Kapitalerhöhungen kosten die Anleger nur Geld.
- Yep - und weil jede Kapitalerhöhung nur Geld der Anleger verbrennt, gibt es sie noch. Wenn jede Kapitalerhöhung nur Geld kosten würde gäbe es sie nicht mehr, weil sie niemand mitmachen würde.
4. Staatsschulden, Besel  3 bis 824 usw. - schon tausend mal besprochen und 10fach eingepreist.

Es wird zur Zeit alles herangezogen um gegen die Banken zu wetten, ob das die Mens des Meerschweinschens von Ackermanns Putzfrau ist. Bild : Blutbad in der Deutschen Bank. oder sonst was.

Das wird so lange gehen, bis die restlichen Werte zu hoch gekauft sind und die Banken im Verhältnis zu billig sind.
Dann - erst dann werden die Banken anziehen.

Mein Depot (70% Banken + 20% Finanz)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Schwedenaffe
Schwedenaffe:

Wenn man nur wüsste...

 
20.09.10 19:25

... wohin der DAX will die nächste Zeit. Dann wäre mir bei der Coba schon auch ein bisschen wohler. Die letzten paar Wochen waren ja zum abgewöhnen bei der Nachrichtenlage.

Ach ja herzlich willkommen an alle neuen Cobafans, denjenigen ausgenommen, der offenkundig unter Schizophrenie litt. Um C. Deluxe (in diesem Zusammenhang benutze ich ganz bewusst nicht das Wort "Cowabunga") ist es meiner Meinung nach nicht schade.

Frag mich, ob ich nochmal Coba nachkaufen soll, wen der DAX nochmal eine Welle nach unten reitet.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Spar-Büchse
Spar-Büchse:

DIE Banken....

5
20.09.10 19:28
Die Banken sind als Transformatoren in jedem Wirtschaftssystem lebenswichtig. Daher dienen sie auch immer (und das war auch immer schon so >> die Juden wurden wegen ihrer Geldgeschäfte verachtet, obwohl das das einzige Geschäft war, das man ihnen zubilligte und schon damals für die Realwirtschaft unbedingt war) wieder als Sündenböcke. Wenn es wirtschaftlich nicht läuft, sind es die knausrigen Banken. Gibt es einen Crash, dann waren die Banken zu leichtsinnig. (die jüdischen Mitbürger wurden in diesem Wahn verfolgt und ermordet) !! Undsoweiter... Seit der Schlange im Paradies, die Eva verführte, ist der personifizierte Teufel immer wieder der Schuldige. Denn nicht Eva ist schwach geworden, sondern die Schlange hat sie verführt!! Also, nicht der Anleger ist schuld, sondern die Bank hat ihn verführt !! Solange der rote Apfel Lust auf mehr macht, wird sich das Spiel wiederholen. Daher ist das ganze Gerede über Schuld und Unschuld völliger Schwachsinn und spielt sich auf einer mehr irrationalen und "gefühlten" Ebene ab, denn in der Realität menschlicher Interessen und Sehnsüchte.>>>> Ohne Banken, ohne Teufel, ohne Träume und Gier, funktioniert die Welt nicht !!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € charly2
charly2:

Zahl des des Tages für mich: 35!

2
21.09.10 06:27
Die größte Bank des Landes nimmt bei Ihrer Kapitalerhöhung 35% mehr Cash ein als
die  zweitgrößte Bank unseres Landes derzeit an der Börse wert ist!!

Kann man da noch von einem gesunden Markt- bzw. Wettbewerbsverhältnis sprechen?

Normalerweise müßte die gelungene KE der DB heute der CoBa enorme Flügel verleihen!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € guckguck04
guckguck04:

Keine Boni für Ex - Dresdner...

2
21.09.10 07:49
Die Ex - Dresdner sind nun auch in zweiter Instanz mit ihrer Klage gegen die Coba auf Bonus-Zahlungen gescheitert. Begründung des hessischen Landesarbeitsgerichts: Angesichts der tiefroten Zahlen der Dresdner sei die vorgenommene Kürzung der Boni um 90 % mehr als gerechtfertigt. Dazu sei in den Veträgen eine Bonuszahlung nicht eindeutig zugesichert worden. LOL (Quelle: dpa - AFX)

PRIMA - da hat die alte Tante wieder ein par Milliönchen gespart, Kleinvieh macht auch Mist, hat Oma immer gesagt....

Guten Morgen @alle und GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € frankfurter1
frankfurter1:

moin

2
21.09.10 08:20

nach dem alltäglichen auf und ab, könnte man von einem anstieg in den nächsten tagen auf 7,- ausgehen. da man langsam anfängt abergläubisch zu denken, werde ich heute eine prognose auf 6,25 nennen. .....somit ist das ziel 7,- gesichert! -:)

wünsche allen einen schönen und erfolgreichen tag!

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dddidi
dddidi:

Moin zusammen

6
21.09.10 08:38
Coba kann nicht profittieren .... schleicht im Monatschart under Performance weiter ..... was los? ..... http://www.ariva.de/chart/...vents=None&indicator=None&box5=0 sie verliert auf die Daxperformance seit 6. September 20 Cent ohne Nachrichtenlage... hier baut sich Aufwärtsdruck auf ... der Bollinger zieht sich zusammen was immer eine Richtungsänderung andeutet .... allerdings liegt der Kurs genau in der Mitte was die Prognose eindeutig erschwert ... als Optimist rechne ich mit  heranlaufen an die 38 Tage Linie die möglicherweise sogar geknackt wird.... Die slow Stochastik weist jedoch nach unten, der RSI signalisiert keinen Kauf ist aber auf dem Weg nach oben ...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 346289
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

streng genommen sind wir in einem bullischen Keil

4
21.09.10 08:49
oder einem Dreieck die Entscheidung steht bevor und nach den positiven Nachrichten um Commerzbank müßte der Ausbruch Fundamental nach oben gehen.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dacapo
Dacapo:

Der DAX in Feierlaune und die Coba???

 
21.09.10 08:49
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

geht alles wieder runter ?

 
21.09.10 08:59
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € himmelkönig
himmelkönig:

bin wieder dabei - hier meine CT

6
21.09.10 09:28

sehe das genauso wie dddidi... enger werdendes Bollinger deutet auf starke kommende Kursbewegung hin, dass diese eher nach oben geht glaube ich deswegen, weil charttechnisch nach unten kein Platz mehr ist - um es mal salopp zu sagen. Sollte jedoch der Aufwärtstrend (grün) nach unten und gar die 200 Tage Linie unterschritten werden, ändert sich das Bild.  Nach oben hin wäre zunächst Platz bis 6,63 - dort liegt das 61er Retracement des letzten Downmoves. Das wäre auch gleichzeitig in etwa die obere Begrenzung des Aufwärtstrends. Möglicherweise wird er dann auch nach oben durchstoßen...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 8666362profichart.boerse-go.de/803344" style="max-width:560px" alt="" />

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Spar-Büchse
Spar-Büchse:

Der DAX ist nicht in Feierlaune...

 
21.09.10 09:34
noch nicht! Die Daten aus den USA (Ende der Rezession und nachhaltiges Wachstum) werden durchgehend positiver, auch wenn der ein oder andere Index (was in der Natur der Sache liegt) zur Bodenhaftung mahnt. Das wir nicht raketenhaft durchstarten, kann ich nur begrüßen. Ich fliege lieber im Sichtflug, statt mich zu sehr auf Instrumente zu verlassen, die auch immer mal wieder ausfallen können. Auch der Immobilienmarkt in Deutschland stabilisiert sich zusehends. So wurde auch die Aareal Bank von einigen Analysten raufgestuft. Die EuroHyp wird daher auch von Tag zu Tag "hübscher". Ich habe von Chart-Technik keine Ahnung, aber entscheidend für die dauerhafte Kursentwicklung sind nun mal die Fundamental und "Real" - daten. Kauf- und Verkaufssignale basieren ja schlußendlich auch auf der Einschätzung des Unternehmens und seines Marktumfeldes.>>>> in der Ruhe liegt die Kraft !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31767

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € charly2
charly2:

Man ich Idiot

 
21.09.10 09:53
Ich wechselte gestern einen Teil meiner Aixtron-Aktien in Commerzbank-Teile. War mir fast sicher dass hier heute schon über 6,50 eröffnet wird. Jetzt geht´s hier runter - Aixtron schießt weiter nach oben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € karass
karass:

@charly2

3
21.09.10 10:09
den besten Zeitpunkt zum Einstieg findet man meistens selten, aber wenn ich mir
den Gesamtgraph von Aixtron ansehe, wird es auch Zeit dort zu verschwinden.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bimmelbahn
bimmelbahn:

caroline2008

2
21.09.10 10:14

bin voll deiner Meinung.

Ich verstehe nicht, dass jede kleinste Erholung grundlos !! sofort wieder verkauft wird. Sind eigentlich nur noch Spieler unterwegs ? Gibts auch noch Anleger mit ner Perpektive von mehr als 1 Tag ?

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kubrick
kubrick:

@ charly2

3
21.09.10 10:14

naja, kommt alles ein bischen auf den betrachtungszeitraum an. ich hatte auch mal aixtron und fand es nicht so den renner. man muss halt immer den punkt treffen, wo es wieder nach norden geht. aber das gilt natürlich für alle werte und auch mit der coba hätte man damit dieses jahr geld machen können...

nur mal so ein vergleich der letzten 6 monate...

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 346320
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € charly2
charly2:

@thome76

 
21.09.10 10:31
Mit dem Einstieg hast du Recht. Aber aus der Aixtron würde ich derzeit nie komplett rausgehen. Ich traue sowohl CoBa als auch Aixtron mind. 50% in den nächsten 6 Monaten zu. Aixtron könnte sich aber auch verdoppeln - befasse dich einmal etwas mit dem LED-Boom, der in den nächsten Jahren auf uns zukommen wird.

Daher bin ich bei Aixtron auch weiterhin ungefährt 3x so hoch investiert als bei der  Coba - und hier halte ich immerhin über 2.000 Teilchen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € wawawau
wawawau:

@Caroline2008

3
21.09.10 10:58
Ich stimme dir im großen und ganzen zu aber!

1. Erstmal müsste man einen neuen Manager in dieser "Liga" finden der für das zurzeit "bescheidene" Gehalt arbeiten würde

2. Nach den Katastrophalen abschneiden der Coba in den letzten Jahren fällt es schwer gute Erfolge der öffentlichkeit ordentlich zu presentieren d.h. wenn Blessing jetzt so selbstbewust wie Herr Ackermann auftreten würde würde das der Coba vermutlich mehr schaden da die breite öffentlichkeit dafür kein verständnis aufbringen würde.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € _crocy_
_crocy_:

@Caroline2008

2
21.09.10 11:14
Selbst wenn er es sagen würde, dass es keine KE gibt, keiner würde es ihm glauben.  Selbst ein Ackermann hat doch mal vor nicht allzu langer Zeit gemeint, dass die DB ausreichend kapitalisiert ist und nun gibt es doch eine KE. Und selbst wenn es ihm alle glauben würden, warum sollte der Kurs steigen? Die "Schulden" belieben ja immer noch, genau wie die Unsicherheiten, wie zum Beispiel , dass der Staat eine frühere Rückzahlung verlangt, oder das es wieder zu einem wirtschaftlichen Einbruch kommt. Und wenn das dann alles mit einer Baisse zusammenkommt, dann gute Nacht. Dann kommt es zu einer Megaverwässerung oder gar Verstaatlichung, da braucht man nur zur Allied Irish Banks schauen,die hat auch Megaprobleme Geld zu bekommen und der Kurs sinkt imemr mehr.

Übrigends der Buchwert beträgt aktuell 9,45 Euro-> KBV  von 0,67. Der Buchwert der DB Aktie 66,9 Euro ->KBV von 0,70 und bei der Aareal Bank ein Buchwert von 30 Euro ->0,52. Also sooo günstig ist die Commerzbank gar nicht!!

Das mit den Aktienkurs ist halt wie ein Teufelskreis, solange die Staatshilfe nicht zurückgezahlt ist, solange steigt der Kurs nicht, und solange der Kurs nicht steigt, kann keine KE zur Rückzahlung der Staatshilfe durchgeführt werden.
Blessing muss versuchen davon auszubrechen. Das heißt Kapitalerhöhung+ Wandelanleihe zur  Teilzurückzahlung.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € wawawau
wawawau:

# 31773 Nachtrag

 
21.09.10 11:19
Bisschen viel würde....
Tausche daherr letztes -aufbringen würde-   gegen   -hätte-    

Nehmt mir meine Grammatik/Rechtschreib - und Ausdrucksfehler bitte nicht übel.

Danke und Gruß....          ;-))

Seite: Übersicht ... 1269  1270  1272  1273  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--