Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10630  10631  10633  10634  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.424
Zugriffe: 31.787.333 / Heute: 8.075
Commerzbank 14,01 € +1,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,56%
 
DAX 17.974,54 -0,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +209,00%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Harald9
Harald9:

DB hat 215 Milliarden Rücklagen und Coba

2
30.09.16 15:08
will Persokosten sparen.

Beide werden sich schon bald von ihrem Kurssturz erholen.
New Quartal ab Mo, könnte der Startschuß sein


allen Investierten starke Nerven und bessere Kurse
Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € thefan1
thefan1:

Oh je Panik

 
30.09.16 15:36
alle Mann wieder eindecken ! Ich kannte Zeiten, da wurde von einer massiven Bewegung der Dax-Aktien gesprochen, als die sich 1,5% am Tag verändert haben. Und heute ?
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Nebelkerze oder ?

 
30.09.16 16:23
Gerücht: Das US-Justizministerium hat sich angeblich mit der Deutschen Bank auf eine Strafe von $5,4 Mrd geeinigt (unbestätigt)

Quelle: Guidants News news.guidants.com
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Trash
Trash:

Viel

2
30.09.16 16:41
mehr wirds auch sicher nicht werden. Die Big Player haben mit ihrer Panikmache bei der Deuba wieder gut in beide Richtungen verdient...1 Euro runner und einer Hoch. Echt krass, wie die mit Panikmache Kohle verdienen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € inmotion
inmotion:

Trash

 
30.09.16 16:46
Und entspricht fast den Rückstellungen

So hält man die DB an der kurzen Leine
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Trash
Trash:

Ja mein Gott

 
30.09.16 16:54
dann ist das so. Die bekommt der Dämpfer ja nicht ohne Grunde, insofern ist es schon okay, dass sie das auch nicht auf Peanuts-Niveau reduzieren. Der CEO muss ohnehin Rede und Antwort stehen, wie in Zukunft dieser Kurs der ewigen Verstösse nun endlich gehandhabt wird.

Auch wenn er sich denkt,dass die Aktionäre da leidgeprüft sind, irgendwann wackelt da auch mal sein Stuhl ansonsten.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

By the way ..... Deuba

 
30.09.16 18:16
Strafe abgemildert.

Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

COBA im Sog der DB

 
30.09.16 18:34
Und wer sind die größten Verlierer und werden es bleiben?

Natürlich die COBA Aktionäre.....

Mehr ist nicht zu sagen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

Nur, dass es im Sog nach oben

2
30.09.16 18:40
leider nicht mitgegangen ist, pepask!
Hätte mal lieber vorhin bei der DB eine Zockerposi reinnehmen sollen statt hier....!
Aber ich denke über 6,-€ werden wir sie erstmal schon gemeinsam hieven!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Trash
Trash:

Satter Short

 
30.09.16 18:59
Grill bei der DeuBa...Und GEjammer ohne Ende, nachdem hier im Leben heute nicht irgendjemand mit einem Plus gerechnet wurde...manchen hier ist wahrlich nicht zu helfen.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € stussy
stussy:

Sehr komische 2 Tage

 
30.09.16 19:38
Statt Brexit haben wir Bank(rott). Für 24 Stunden hatten alle bei der DB und CB gefühlt schon ihr Geld verloren. Aber so sind wir Menschen. Voll die Panikattacke. Hätten die alle zusammengestanden, man hätte sich ohne Rücksicht auf Verluste tot getrampelt. Ein paar haben hier allerdings richtig Kohle verdient.

Ich hab aber jetzt erst recht das Gefühl das das Thema nun auch durch ist und nun alle anfangen davon zu reden wie gut es den Banken doch eigentlich geht. Die Analysten werden nun wieder anfangen hochzustufen. Und dann endet der Negativzins. Schwupps haben wir eine extrem gute Stimmung.

Ich hab gestern Abend noch meine Stops raus genommen. Erst bereut und nun froh :-) Somit erstmal für mich in den letzten 24Std als Longi ein Nullsummenspiel. Auch wenn es typisch Banken aufregend war. das zeigt einem aber doch immer wieder das man am Leben ist hehe. Und das ist auch unbezahlbar. In diesem Sinne.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RobertController
RobertControll.:

Also, da muss ich auch...

2
30.09.16 19:43
... noch was loswerden.
Sehr treffend wurde der Sog oder die Sippenhaft mit der DB erwähnt, von der jetzt auf einmal nichts mehr zu spüren ist.
OK es ist noch Zeit nachzuziehen, aber warum die DB explodiert, kann ich nicht sagen.

Was hat sich geändert?
Niemand... also wirklich niemand ist von den 14 Mrd Strafe ausgegangen.
3-max.5 Mrd. waren im Gespräch... also sogar die obere Range!
Ich will damit sagen, dass weder die Regulierungen, die schwache Ertragssituation und die KE vom Tisch sind.
Fairerweise muss man aber sagen, dass 10 Euro schon harter Tobak waren.
Die 5,5 der Comba aber definitiv auch!!!

Und ich fand die Rede von ZIELke mit seinen ZIELvorgaben (Achtung: "Brüller") trotz dem Kurs nicht schlecht.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € BiJi
BiJi:

Robert:

2
30.09.16 20:14
Das was gestern und heute bei der DB abgelaufen ist, war aus meiner Sicht ein ganz abgekatertes Spiel.
Überlege doch bitte einfach mal, wann der wirkliche Kursrutsch eingesetzt hat (also der letzte heftige), sieh Dir die dann veröffentlichten Meldungen an, die auffällig platziert worden sind (Staatshilfe nein, Staatshilfe ja und schon in Arbeit, Hedgefonds ziehen sich zurück, Pleite etc.).
Dann das "Liquiditätsschreiben" von Cryan mit der recht ansehnlichen Summe (die allerdings gem. Geschäftsbericht ja nicht unbekannt gewesen sein dürfte), auch rein in die Schlagzeilen, jetzt noch eine Heraufstufung der BofA und dann die wie aus dem NIchts auftauchende "Einigung".

Die Kurse haben gaaaanz sicher die Kleinanleger gemacht.........

Schade, ich habe nicht davon profitieren können, aber das war aus meiner Sicht schon fast geplant!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Trash
Trash:

Ganz ehrlich

 
30.09.16 20:51
ich habe selten bescheuerte Kommentare gelesen sowohl hier als auch im DeuBa Forum als nach diesem "Event" und das will was heissen....das war so eine glasklare Shortattacke mit nebulösen Hintergründen und gleich einen Tag später wird der perfekte Grund zum glattstellen geliefert. Vermutlich haben ein paar Hedges ne Handvoll Peanuts abgezogen und die Ami-Bankster haben daraus nen Weltuntergang gemacht und die ganzen Hausfrauen in Brand gesetzt...sorry, aber wer sich von solchen offensichtlichen Spielchen aus der Reserve locken lässt ,hat an der Börse nicht , aber auch gar nichts zu suchen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € stussy
stussy:

Nicht nur Kommentare

2
30.09.16 23:52
Allein die ganzen Beiträge die dann wie Pilze aus dem Boden gestampft werden.

Aktuelles Beispiel:
"Die Marktkapitalisierung der immer noch teilverstaatlichten Bank befindet sich seit Jahren im Sinkflug - daran änderten auch die zahlreichen Kapitalerhöhungen nichts."

Oder noch einfacher.. da wird einfach mal CoBa und DB verwechselt.

Hallo... gehts noch? Für sone Kacke bekommen die noch Geld. :-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Silber 2
Silber 2:

Commerzbank verkauft Zentrale

 
01.10.16 15:16
www.fr-online.de/frankfurt/...t-zentrale,1472798,34817536.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

COBA Zentrale Verkauf ist ein alter Hut...

 
01.10.16 16:53
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Wolfsbernd
Wolfsbernd:

Alles gute Schritte...

 
01.10.16 23:20
wobei FFM nach Brexit wohl kaum billiger wird...goodbye London!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

COBA immer weiter abwärts.

 
02.10.16 20:51
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

pepask

 
03.10.16 15:34
wat meinste...gibts die Bank in 2 Jahren noch ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

@ FB wenn es so weitergeht dann steht es nicht

 
03.10.16 16:34
gut um die COBA.

In 17 Monaten sind fast 60 % meiner Anlage verbrannt worden und der Trend geht weiter nach süd

Vertrauensverlust ist zu hoch, Blessing und Müller haben ganze Arbeit geleistet, mit der neuen " alten " Führung sehe auch keine wirklichen Fortschritte. Der alte Sumpf muss einem neuen weichen sonst wird das nichts.

DB hat meiner Meinung die besseren Changen wieder zu erstarken.

Abwarten, bei 100 % Verlust ist der Laden Geschichte.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Ohje... was Du da schreibst

 
03.10.16 16:59
liest sich nicht gut.
Man könnte ja meinen man braucht keine Banken mehr in Zukunft.
Jeder macht sein Zeugs von zu Hause übers Netbanking.
Wenn man Bargeld  braucht gehts zum Automaten.

Aber wer füllt die Automaten auf.....Pepask machst Du das ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Trash
Trash:

Wieso

 
03.10.16 17:06
hat die DeuBa da bessere Chancen ? Welche der Banken arbeitet denn noch quasi mit Rechenschiebern und welche setzt jetzt auf das zukunftsträchtigere Geschäftmodell einer digitalen Bank ? Ihr wolltet doch alle weniger Personlakosten...jetzt mault nicht , wenn ihr genau das bekommt, wenngleich sich der Effekt dieser MAßnahme nicht von jetzt auf gleich feststellen lässt. Das ist mir lieber als eine Bank, die sich von einen Skandal in den nächsten reitet...auch wenn hier gerne mal massiv übertrieben wird, wie im letzten Fall.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

DB ist global player COBA ist fast nur national.

 
03.10.16 19:30
Was braucht es für die online Bank noch für Mitarbeiter?

Keine 40.000 + X wie bei der COBA.

PayPal operiert weltweit und verdient richtig gut mit weniger Personal ist jedoch wesentlich teurer für die Kunden.

Das Bankenwesen ist im Umbruch und es werden noch viele Banken sterben.

Geld Automen können auch automatisch befüllt werden.

Ist das Bargeld erstmal weg entfällt dies auch und der Kapitalfluß kann durch die Staaten zu 100 Prozent kontrolliert werden.
Somit wird jeder Kaugummi und alles was an Kapital fließt von den Finanzämtern zur Versteuerung herangezogen.

Der Weg dahin rückt immer näher.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

ohje...

 
03.10.16 21:15
dann sehe ich schwarz für die Cobank........wie lange gabs die Bank eigentlich ?

war doch ne Tradition ?

Seite: Übersicht ... 10630  10631  10633  10634  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--