Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 16 17 19

Citigroup - Mylan "buy"

Beiträge: 463
Zugriffe: 76.648 / Heute: 8
Mylan kein aktueller Kurs verfügbar
 
Citigroup - Mylan
shuntifumi:

Mylan

2
10.05.19 00:15
Die Zahlen zu Q1-2019 haben (den Markt) ja dann doch ziemlich enttäuscht. Schuld war wohl der eher schwache Umsatz, der das Erreichen der Jahresprognose doch sehr fraglich erscheinen lässt. Obwohl die Prognose bekräftigt wurde.

Mir schmecken die Management-Aussagen auch nicht so richtig. Man rudert ziemlich umher und hofft im Wesentlichen darauf, dass die neuen Produkte die erwartete 1 Mrd. Umsatz bringen und damit die Prognose retten. Daran darf man zweifeln. Im Gegensatz zu Bausch und Teva das mit Abstand schwächste Management. Ein Nachkauf kommt hier für mich aktuell nicht in Frage. Meine (eher kleine) Position lasse ich jedoch erst mal laufen. Potenzial steckt drin, nach dem Absacker erst recht. Aber hinter dem Management steht für mich ein dickes Fragezeichen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Citigroup - Mylan
Vassago:

MYL 20,08$ (-9%)

 
14.05.19 14:47

Mylan - involviert im Generika Kartell?

  • neues 52 Wochen-Tief

www.handelszeitung.ch/unternehmen/...nkartell-der-geschichte#

Citigroup - Mylan
Vassago:

MYL 17,90$ (-6%)

 
29.05.19 13:26
  • neues 52 Wochen Tief

www.fiercepharma.com/pharma/...ition-as-share-prices-take-hit

Citigroup - Mylan
tagschlaefer:

mylan ist das "nvida" der generika-hersteller :D

2
04.07.19 18:05
teva ist eine lächerliche aktie dagegen, wildes wachsen auf pump auf kosten jedes shareholder value ...

für generika sehe ich eine blühende zukunft in hoch-individualisierten medikamenten - aber erst, wenn genug korrdinierte exaflop-rechenleistung qua gpu/cpu dank kryptomining-wettrüsten sich in der breite (cloud-gaming, vernetztes 5g computing aller endgeräte) etablierten sollte - also rechenleistung supergünstig.

dann legt man sich vor diesem hype der demokratisierung der pharmaforschung halt paar mylan ins depot.
nur wann? in 5 oder 10 jahren?
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Citigroup - Mylan
Vassago:

MYL 21,16$ (+15%)

 
29.07.19 16:06

Partnerschaft zwischen Mylan und Pfizer

  • Zusammenführung patentfreier Produkte und Generika in einer neuen Firma (Pfizer 57% Anteile( Mylan 43%)

de.reuters.com/article/usa-pfizer-mylan-idDEKCN1UO1DU

www.fiercepharma.com/pharma/...analysts-already-like-sound-it

Citigroup - Mylan
torres1:

Mizuho sieht Kursziel bei 27 Dollar

2
31.07.19 19:05
Mizuho  Boost Price Target  Neutral $25.00 ➝ $27.00

www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/MYL/price-target/
Citigroup - Mylan
torres1:

Mylan "buy" - PT $34,50

2
01.08.19 06:45

Mylan's buy rating reiterated at Credit Suisse Group AG. $34.50 PT.

www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/MYL/price-target/
Citigroup - Mylan
torres1:

Insider Trade Mylan

 
05.08.19 18:09
Insider COURY ROBERT J reports buying 49,859 shares of $MYL for a total cost of $1,000,012

insiderbuyingselling.com/?t=MYL
Citigroup - Mylan
Vassago:

MYL 17,79$ (-10%)

 
06.11.19 10:45

Zahlen für Q3/19

  • Umsatz 2,96 Mrd. $
  • Gewinn 190 Mio. $
  • EPS 0,37$

Gesamtjahresprognose

  • Umsatz 11,5-12,0 Mrd. $
  • adj. EPS 4,20-4,40 $

investor.mylan.com/news-releases/...-results-and-updates-2019

Citigroup - Mylan
bauwi:

Spekulativ ein Kauf!

 
07.11.19 13:33
Zu diesem Kursniveau - habe ich heute zugegriffen! Wer noch?
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Citigroup - Mylan
bauwi:

CEO Heather Bresch:

 
09.11.19 14:19
"We will continue to execute and remain laser-focused as we now set our sights on year-end commitments, including the upcoming launch of our biosimilar to Herceptin®, Ogivri™, and as we continue to make progress toward a successful deal close with Pfizer's Upjohn business, which we continue to expect will occur in mid-2020."

President Rajiv Malik  führt weiter aus:
"During the third quarter, we benefited from continued momentum on key products, including Yupelri®, Copaxone®, Fulphila® and Wixela™ Inhub™. We also were pleased with the overall performance of our global key brands and anticipate continued growth across these areas of our portfolio as we head into the fourth quarter. We expect to finish the year from a position of strength as we have reached all of the product milestones necessary to meet our performance commitments, including approval on our Ogivri™ product, which we expect to launch in the coming weeks."

Folglich bleibt vielleicht noch ein bißchen Zeit, sich die Aktie günstig ins Körbchen zu legen.
Doch getreu dem Motto....nur der frühe Vogel fängt den Wurm, bin ich schon dabei und im Plus!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Citigroup - Mylan
bauwi:

Viatris! Mylan startet durch

 
12.11.19 18:50
Beide Unternehmen (Mylan &  Pfizer) gaben heute bekannt, dass der Name des neuen Unternehmens, das aus dem geplanten Zusammenschluss von Mylan und Upjohn, einem Geschäftsbereich von Pfizer, gebildet werden soll, Viatris sein wird.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Citigroup - Mylan
Balu4u:

Third buy rating....

2
19.11.19 20:49
www.analystratings.com/articles/...ed-its-third-buy-in-a-row/
Citigroup - Mylan
bauwi:

ein Kursziel von 34,50 USD sichert die Aktie gut

2
20.11.19 17:50
ab!  Ich kenne die Erfolgsstaistik von Analyst Lorenzo Biasio zwar nicht, doch eine  Erfolgsquote von 60,0% ist nicht mal so schlecht für einen Analysten.
Vermutlich braucht die Aktie etwas länger bis das Vertrauen der Anleger zurück kommt.
Selbst wenn noch so viel Insider kaufen.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Citigroup - Mylan
bauwi:

Charttechnisch wieder hochinteressant

2
25.11.19 18:32
Zudem stösst die Aktie heute auf größeres Kaufinteresse. Mit Mylan stösst heute ein weiterer Neukauf in meinem Depot ins Plus. Abgesehen davon, sehe ich den Zeitpunkt für Zukäufe in gute Werte immer noch als passend an. Die Aufgabe Marktes - die Spreu vom Weizen trennen - funktioniert derzeit ganz gut!
In ein paar Wochen sehe ich Mylan gut 10 % höher. (Kein Kaufempfehlung! )
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Citigroup - Mylan
bauwi:

Zwei Tage im deutlichen Plus!

2
27.11.19 22:28
Die 10 %  sind also bald schneller erreicht als gedacht.  Der Kurs wird natürlich in USA gemacht, weshalb denkbar ist, dass von krass überbewerteten Unternehmen in günstigere Pharmatitel geswitcht wird.
Devise: Laufen laussen...........Kursziel: 30 €
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Citigroup - Mylan
bauwi:

Aufwärtstrend ist intakt - Kursziele bleiben

 
10.02.20 12:30
bestehen.  Zunächst haben wir Luft bis mindestens 24 €.
Fundamental ist weiterhin eine positive Nachrichtenlage zu erwarten.
Citigroup - Mylan buy 1158942
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Citigroup - Mylan
bauwi:

Bei aktuell 18 € ist die Aktie im neunmonatigen

 
26.02.20 12:18
Durchschnitt, und längst nicht so gebeutelt worden, wie viele andere Werte in den letzten Tagen.
Allem Anschein nach dürfte nun Beruhigung eintreten, so dass die Aktie auf Käufer wartet.
Wer bis dato gehalten hat, dürfte wohl dabei bleiben. Bleibe selbstverständlich investiert.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Citigroup - Mylan
Vassago:

MYL 18,68$ (-4%)

2
28.02.20 13:57

Zahlen für 2019

  • Umsatz 11,5 Mrd. $ (+1% zum VJ)
    • Q4/19 Umsatz 3,19 Mrd. $ (+4% zum VJQ(
  • Gewinn 17 Mio. $
  • adj. EPS 4,42
  • 2020-er Ausblick
    • Umsatz 11,5-12,5 Mrd. $

investor.mylan.com/news-releases/...ull-year-2019-results-and

Citigroup - Mylan
Vassago:

MYL 16.24$ (neues 52WT)

 
04.03.20 17:14
Auf dem Niveau einen Blick wert.
Citigroup - Mylan
Vassago:

MYL 14.99$ (neues 52 WT)

 
06.03.20 17:06
Im Sog von COVID-19

Citigroup - Mylan
Balu4u:

Ich finde die Zahlen ganz gut

 
10.03.20 16:16
und auch das angestrebte Wachstum, ok Gewinn könnte höher sein, aber immerhin machen die Gewinn. Und der Umsatz ist einiges höher als die aktuelle MK. Meiner Meinung nach 50 Prozent Potential

www.analystratings.com/articles/...r-buy-rating-on-mylan-myl/
Citigroup - Mylan
Vassago:

MYL 14.06$ (neues 52WT)

 
10.03.20 16:45
www.zacks.com/stock/news/804266/...ronavirus-might-hit-supply
Citigroup - Mylan
Balu4u:

Bin trotzdem mal mit einer Posi rein

 
10.03.20 16:51
old.nasdaq.com/de/symbol/myl/real-time

Citigroup - Mylan
Balu4u:

$15.33 * 0.95 6.61%

 
10.03.20 22:19
Einstieg heute bei 14,20 USD  

Seite: Übersicht ... 13 14 15 16 17 19 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mylan Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 462 Citigroup - Mylan "buy" buran buran 25.04.21 01:35
2   Pfizer und Mylan erwägen Fusion bei patentfreiem A JKHA   29.07.19 10:02

--button_text--