|
Hallo Marktteilnehmer, hat Jemand etwas davon gehört, dass die Citibank ihr Hypothekengeschäft nicht weiter reduzieren will, sondern sogar über eine Erweiterung nachdenkt?
Danke
Hallo muus, danke für den Link.
Wenn ich meine bescheidenen Englischkenntnisse anwende heißt es doch sinngemäß in der Mitteilung, dass die Citigroup das Hypothekengeschäft - entgegen vorheriger Absichten - weiterhin als einen wesentlichen Bestandteil ihres Gesamtgeschäftes betrachtet und diesen Bereich nicht nur behalten sondern sogar noch vergrößern möchte. Dann könnte man doch daraus schlussfolgern, dass sich die Kreditausfälle in den zurückliegenden drei Monaten auf ein vertretbares Maß eingependelt haben und die Geschäftsführung eine gewisse Stabilisierung zu erkennen meint oder sehe ich das falsch?
Dann scheinen die Leichen im Hypothekenkeller der Citigroup wohl doch noch nicht so tot zu sein wie noch vor einem Jahr vermutet. Und bei Lloyds in England ist ja auch schon wieder Land in Sicht . Vielleicht erleben wir ja jetzt tatsächlich eine nachhaltige Aufwärtsbewegung. Bin mal gespannt wie es am Montag weiter geht.
Hey, zur laufenden Diskussion hier hab ich grad einen hochinteressanten Link gefunden:
Checkt mal hier, was meint ihr dazu? Kann da echt was dran seinß
Investmentbanken vor Comeback – Citigroup, UBS & Co.
Lese bitte die letzten Beiträge von Aktiennase, er hat es schon oft genug hier geschrieben.
Seiner Meinung sollte man sich anschließen, wenn man in Citigroup investieren möchte.
Wenn Du zocken möchtest, ist es fast schon zu spät. Einstiegskurse wahren bei 3,50$ bis 3,80$.
wie wärs denn damit ?
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
sorry war falsches thema, aber hier nun
209.85.135.132/...08&cd=19&hl=de&ct=clnk&gl=de
Ein Zug hat doch gar keine Bremslichter, nur Rücklichter :-)
So viele Lobeshymnen gabs schon lange nicht mehr für die Citi. Wird schon als Geld- Maschine bezeichnet!
Ich warte auf den Schaffner, um mein Ticket zu lösen!
Alle wollen auf einmal Citi haben! Selbst Hein, wenn er seine Optionsscheine gegen Aktien tauschen wird!
der Trend stimmt heute wieder grüne vorzeichen.. die insides scheinen zu stimmen... die wallstreet erwacht...
pfui sei nicht so gemein, mir fehlen Hein und qbase schon.
warumm melden die sich nicht mehr?
Bis zum 20.04.10 ist alles noch möglich. Wahren schon bei 4,20$.
@ Risikopaulo, hast Du noch deine KOs auf Dax?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |