Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,94 | 10,05 | 14,61 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,06 | 10,14 | 14,82 | |
|
schon erstaunlich, wie viele hobbypsychologen, 10 oder 20 $ fanatsie-analysten oder ads-patienten hier so ihr unwesen treiben und einfach nicht von lassen können.
die kommentare zu irgendwelchen kobalt-minen aus botswana oder sonst woher gehören doch echt nicht in dieses forum.
sagt doch mal was neues zur c. das interessiert die leute hier.mich eingenommen.
endlich mal einer der mich versteht!!
wenn ich in diesem Forum etwas über C lesen will dann muss ich seitenweise irgendwelchen mist lesen, bis dann mal wieder ein post über C kommt. echt schlimm!!
Was haben eigentlich Goldminine, und RBS sowie der ganze andere schmodder an beiträgen hier zu suchen? Nichts!!
Wenn das so weiterght mache ich mein eigenees Forum zu C auf und da gehts nicht so zu wie hier!!
die Aussage von qbase, was die Psychologie angeht ist wichtig............das ist einer der wichtigsten Faktoren in der Börse, wenn Ihr versteht was gemeint ist dann könnt Ihr, bessere Entscheidungen treffen...............egal welche Aktien............... C-Aktie inbegriffen,......................solche Beiträge sind wichtig und gehören dazu...........................:-)
qbase was hat dich den geritten, nimmst diesen Forum wieder ernster.....................:-), denkst du wieder mit einzusteigen...................hahahaha...........:-)
verstehe mich nicht falsch ich habe nichts gegen dich,oder deine Beträge. Die sind alle ok. Blos was mich stört, ist das hier im C-Forum alles mögliche gepostet wird. Wenn du was zu psychologischen Grundlagen weist ist das sehr gut, nur würde ich das begrüßen wenn du dies vielleicht in einem dafür vorgesehenen Forum, z.b. in der Kategorie "Talk", schreiben würdest. Weil wenn jemand, sowie ich einer, etwas zu psychologischen Grundlagen wissen will, dann schaue ich dort rein und vor allem suche ich nicht hier im Citi Forum danach, da man/ich davon ausgehe das hier nur über Citi geredet wird. Des weiteren gehen dann solche wertvollen Beiträge unter. Wir haben jetztschon fast den 14K Beitrag in diesem Forum. Noch ein halbes Jahr und wir haben bestimmt 20K beiträge. Und die Hälfte davon ist Zeug was gar nicht hiereingehört.
Das versuche ich hier die ganze Zeit zu sagen.
und natürlich auch für alle anderen.................................:-)
http://www.finanznachrichten.de/...-100-mio-usd-an-die-boerse-015.htm
Der Dollar und der Euro sind im Moment in einer Seitwärtsbewegung.....................warten wir mal ab bis 15.00Uhr.................:-)
Beginnen Sie die Konjukturdaten zu veröffentlichen.................
die wird dann die Richtung der Börsen geben............................:-)
Diese Daten sind auch wichtig für die C-Aktie.....................:-)
Wenn Sie gut aussfällt, wird sich die C-Aktie höchst wahrscheinlich über 4$ stabilisieren..........................:-)
Citigroup Inc. /quotes/comstock/13*!c/quotes/nls/c (C 3.97, -0.09, -2.22%) said its Primerica Inc. unit has filed plans for an initial public offering, the latest step in a break-up of the struggling financial giant. Primerica has roughly 100,000 licensed sales representatives who sell term life insurance, underwritten by the company, as well as mutual funds, variable annuities, loans and other financial products, Citi explained.
http://www.marketwatch.com/story/fridays-biggest-moving-stocks-2009-11-06Konjukturdaten.....................................
danke für die Info, aber ich habe ja den gleichen Info ein paar Zeilen oben schon gepostet..........................:-)
denkst du das doppelt besser hält.......................hahahahaha..............:-)
wieder schwächer, ist im Moment gleich schwach, wie Heute Morgen.................das ist gut für die Börsen, es sieht so aus das die Börsen................die Konjukturdaten gut verarbeitet haben........................Nicht vergessen AIG hat wieder Gewinn in 3.Quartal gemacht, das sollte dann der gegen Argument sein,.................somit sehen die Chancen wieder gleich aus............................:-)
Mal schauen, mal schauen...................
(Ich komme mir vor wie wenn ich ein Fussballmatch, kommentiere,..................hahahahahaha..................:-))
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,94 | 10,05 | 14,61 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,06 | 10,14 | 14,82 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |