Christen im Irak erschossen

Zugriffe: 464 / Heute: 1
Christen im Irak erschossen Rheumax
Rheumax:

Christen im Irak erschossen

7
11.10.07 10:01

Private Sicherheitsleute töten zwei Frauen

Erneut ist es zu einem blutigen Zwischenfall mit einer ausländischen Sicherheitsfirma in Bagdad gekommen. Diesmal eröffneten Mitarbeiter der Firma Unity Resources Group das Feuer auf ein Fahrzeug. Die Insassen sollen Warnsignale ignoriert haben.Christen im Irak erschossen 3643655 Foto: APIn dem Fahrzeug saßen zwei Christinnen<!-- Start Ad-Tag --><!-- begin ad tag (tile=4) -->Christen im Irak erschossen 3643655 <!-- End ad tag --><!-- End Ad-Tag -->

Christen im Irak erschossen minesfan
minesfan:

gerade die Meldung schwerer Anschlag

2
11.10.07 10:05
weiß jetzt nur nicht Irak oder Afghanistan, mehrere Tote, habe leider nur die Hälfte mitbekommen!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Rheumax:

Weiß man inzwischen

11.10.07 12:50
ob Irak oder Afghanistan?
Christen im Irak erschossen n1608
n1608:

Ist doch egal

11.10.07 12:58
gibt doch sowieso in beiden Ländern mehrere Anschläge am Tag. Würde man jeden Anschlag posten, gäbe es im talkforum kein anderes Thema mehr.
Christen im Irak erschossen tommm
tommm:

SICHERHEITSLEUTE..........

11.10.07 13:00
für mich sind das Mörder...
schon mehrere Jahre Demokratie im Irak, und da darf man noch ungestraft rumballern...
Rheumax:

Zur Zeit gibt es dort

11.10.07 13:01
sowieso nur EIN Thema..
Rheumax:

Hab ich garnich mitbekommen..

11.10.07 13:06
"..schon mehrere Jahre Demokratie im Irak.."

Ob sich das schon z.B. bis Falludscha herumgesprochen hat?
Christen im Irak erschossen Immobilienhai
Immobilienhai:

sehr schöne reißerische überschrift in

11.10.07 13:17
allerschlimmster BILD-Manier......

jeder der das liest assoziert erstmal das araber dahinter stecken.....und schon werden vorurteile bedient.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Rheumax:

Ich gehe davon aus

11.10.07 13:22
dass man nicht nur die Überschrift liest - und deshalb ist das Ganze auch nicht unbeabsichtigt..
Christen im Irak erschossen Immobilienhai
Immobilienhai:

schonmal falsche annahme

11.10.07 13:23
es soll noch leute geben die was anderes als ariva leben und nicht jeden thread lesen können
Rheumax:

Schadet doch nicht

11.10.07 13:24
wenn sich jemand ertappt sieht..?
Rheumax:

"was anderes als ariva leben"?

11.10.07 13:48
Tz..
Christen im Irak erschossen denkidee
denkidee:

15 Zivilisten bei US-Luftangriff getötet

3
12.10.07 10:10
Militäraktion gegen Al Kaida im Irak

15 Zivilisten bei US-Luftangriff getötet
 Bei einem US-Luftangriff, etwa 120 Kilometer nördlich der irakischen Hauptstadt Bagdad, sind Militärangaben zufolge 19 Aufständische getötet worden. Obwohl der Einsatz ranghohen Al-Kaida-Mitgliedern gegolten habe, seien auch 15 Frauen und Kinder getötet worden, erklärte ein US-Militärsprecher weiter. Er bedauerte die zivilen Opfer und warf den Aufständischen vor, die Frauen und Kinder absichtlich in Gefahr gebracht zu haben.

Selbstmordanschlag in Bagdad
Ein weiterer Terrorakt wurde aus Bagdad gemeldet. In einem Internet-Cafe riss ein Selbstmordattentäter acht Menschen mit in den Tod, 25 Personen wurden verletzt.

www.tagesschau.de/ausland/irak22.html

Quellenangabe: AOL

Christen im Irak erschossen 125063
minesfan:

Wieder Anschlag in Bagdad: 6 Tote

2
16.10.07 11:52
Bagdad: Sechs Tote bei Anschlag

Bei der Explosion einer Autobombe im Zentrum von Bagdad sind mindestens sechs Menschen getötet worden. Das Auto mit der Bombe war nach Polizeiangaben in der Nähe einer Tankstelle und einer Kontrollstelle der irakischen Armee abgestellt. Mindestens 25 Menschen wurden verletzt. Am Ort der Explosion stieg eine dichte schwarze Rauchwolke auf.

Quelle: www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker.html
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

Mind. 7 irakische Polizisten bei Anschlag getötet

2
Irakische Polizisten bei Bombenanschlag getötet

Bei einem Bombenanschlag südlich von Bagdad sind mindestens sieben Polizisten getötet worden. Der Sprengsatz explodierte nach Polizeiangaben auf einer Straße bei Affak, etwa 30 Kilometer östlich von Diwanijah, wo es zuletzt immer wieder Spannungen zwischen rivalisierenden schiitischen Parteien gab. Die Opfer befanden sich in einem Polizeikonvoi, der wegen eines Angriffs auf eine Polizeiwache nach Affak unterwegs war. In Bagdad explodierte eine Bombe im überwiegend schiitischen Stadtteil Saafaranijah. Dabei wurden mindestens zwei Menschen getötet.

Quelle:

www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker.html

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--