Chirac verlangt vom Militär Einsatzbereitschaft f

Beiträge: 3
Zugriffe: 312 / Heute: 1
Chirac verlangt vom Militär Einsatzbereitschaft f kunibert
kunibert:

Chirac verlangt vom Militär Einsatzbereitschaft f

 
07.01.03 12:53
#1
Chirac verlangt vom Militär Einsatzbereitschaft «für alle Fälle»

Paris (dpa) - Der französische Präsident Jacques Chirac verlangt von seinem Militär vollen Einsatz. Angesichts eines möglichen Krieges gegen den Irak müsse man «auf alle Fälle» vorbereitet sein, sagte Chirac beim traditionellen Neujahrsempfang für das Militär in Paris. Zu den bisherigen Einsätzen französischer Soldaten an Konfliktherden in der Welt «könnten leider noch weitere kommen». Darauf eingestellt zu sein, sei wesentliche Aufgabe des Soldatenberufes.



-----------------------------------------------
erschienen am 07.01.2003 um 12:25 Uhr
© WELT.de    
Chirac verlangt vom Militär Einsatzbereitschaft f Immobilienhai
Immobilienhai:

naja, chirac kann sich in der glücklichen lage

 
07.01.03 13:08
#2
schätzen, das er für den bodenkampf nicht unbedingt das blut frankreich's söhne vergiessen zu müssen, ich denke mal das für die schweinereien im wüstensand in erster linie die fremdenlegion herangezogen wird...
Chirac verlangt vom Militär Einsatzbereitschaft f kunibert

Ich verlange von Euch Einsatzbereitschaft bei

 
#3
Ariva.
Ein Börsenboard wird sicher überleben.
Ariva


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--