China Zongbao Clean Tech

Beiträge: 3
Zugriffe: 725 / Heute: 1
China Zongbao Clean Tech lathicharge
lathicharge:

China Zongbao Clean Tech

 
24.01.15 18:57
#1
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei einem Kumpel ein vernünftiges Wertpapierportfolio aus ETFs zusammenzustellen, dabei hat er mir seinen noch im Depot befindlichen Schrott gezeigt, darunter eine Zongbao Clean Tech, die im November 2011 bei einem Wert von roundabout 40 Eurocents vom Börsenschirm verschwunden ist. Ich kann über diesen Schuppen bezgl. Auslistung in Folge von Insolvenz oder sonstigem keine Informationen finden, hat da jemand eine Ahnung bzw. diesen Wert, der im Frankfurter Freihandel gelistet und dann wohl delisted wurde, selbst gehabt? Das einzige, was ich in Erfahrung bringen konnte, war, dass die im wahrsten Sinne des Wortes, mit Scheisse Geld gemacht haben, indem sie Dünger verwertet haben. Dann sind sie irgendwie im Bermudadreieck verschwunden. Merci vielmals!
China Zongbao Clean Tech youmake222
youmake222:

#1

 
24.01.15 20:00
#2
China Zongbao Clean Tech lathicharge

Zongbao dingsbums

 
#3
Ja, mich würde aber mal interessieren, was die Hintergründe des delisting waren, darüber sind irgendwie keinerlei Informationen erhältlich, heute jedenfalls nicht mehr (die ganzen links auf die entsprechenden Seiten bei der Deutschen Börse sind nicht mehr abrufbar, die Homepage der "Firma" ist eh tot). Auch die abrupte Herausnahme aus dem Handel bei einem Wert von noch 40c ist irgendwie ungewöhnlich, klar die Aktie war im Sinkflug aber noch nicht bei null angekommen. Im Laufe des Jahres 2011 wurden noch positive Unternehmensnachrichten gestreut, dann brach die Aktie ein, wahrscheinlich haben die Pusher ihre Anteile verscherbelt.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--