Chelsea zu unrecht ausgeschieden..

Zugriffe: 297 / Heute: 1
Chelsea zu unrecht ausgeschieden.. börsenfüxlein
börsenfüxlein:

Chelsea zu unrecht ausgeschieden..

05.05.05 13:01
neue wissenschaftliche Methoden...?

Chelsea um Finale betrogen?

Der Schiedsrichterassistent ist sich dennoch "hundertprozentig sicher".

Der FC Chelsea könnte doch um das Champions-League-Finale betrogen worden sein.

Nach neuesten Erkenntnissen war das für Liverpool geschossene Tor von Luis Garcia in der vierten Minute doch keines, wie der "Guardian" berichtet.

Der slowakische Schiedsrichterassistent Roman Slysko hatte am Dienstag das entscheidende Tor für Liverpool zum Aufstieg ins Finale gegeben.

Diese Entscheidung sorgte allerdings für Aufregung, besonders Chelsea-Trainer Jose Mourinho zeigte darüber seinen Unmut, denn nicht einmal TV-Zeitlupen konnten genauen Aufschluss darüber geben, ob der Ball über der Linie war oder nicht.

Wissenschaftliche Analyse

Die Wissenschaft hat jetzt allerdings den Beweis gebracht. Eine Analyse mit neuesten technischen Methoden lieferte den Nachweis, dass der Ball nicht über der Linie war.

Ein Computerprogramm, entwickelt aus einer israelischen Raketentechnologie, zeigte das sensationelle Bild: Der Ball war nicht im Tor.

Linienrichter dennoch überzeugt

Slysko war noch am Donnerstag von der Richtigkeit seiner Entscheidung überzeugt. "Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es ein Tor war. Ich habe es klar gesehen. Meiner Meinung nach war ich richtig positioniert".

füx
Chelsea zu unrecht ausgeschieden.. Happy End
Happy End:

Bei dem Thema sollten

05.05.05 13:03
die britischen "Experten" lieber ruhig sein *g*
Chelsea zu unrecht ausgeschieden.. jungchen
jungchen:

wo ist das problem

2
05.05.05 13:07
haette der schiri gesagt "kein tor", haett er den rambo-torwart mit rot vom platz gestellt und es haett in der selben minute elfmeter fuer liverpool gegeben. also ruhe, chelsea!
Chelsea zu unrecht ausgeschieden.. börsenfüxlein
börsenfüxlein:

ups sorry

05.05.05 13:12
falscher Filter

füx
Chelsea zu unrecht ausgeschieden.. Dope4you
Dope4you:

Das war doch zu erwarten :)

05.05.05 13:19
Jetzt mal ehrlich, der Trainer vom Russischen Vertreter in der Englischen Liga hat bereits mehrmals die Schiedsrichter als Betrüger hingestellt, öffentlich den Schiedsrichtern Manipulation vorgeworfen und sich auch so recht gerne über diese Berufsgruppe ausgelassen.

Jetzt hängt die Entscheidung ob Tor oder nicht Tor wieder bei so einem Vertreter dieser Berufsgruppe :) Tja, man sieht sich im Leben immer ZWEIMAL, ich will dem Schiedsrichter ja nix unterstellen, aber irgendwie verständlich würde es sein.
Chelsea zu unrecht ausgeschieden.. iceman
iceman:

Gibt es eigentlich News zu BAR Honda?

05.05.05 14:01

Gruss Ice
Chelsea zu unrecht ausgeschieden.. 1926979
Chelsea zu unrecht ausgeschieden.. Reini
Reini:

Ich finds gut das Chelsea draußen ist...

05.05.05 14:09
Denn es kann nicht sein das der Sport nur noch durch Geld regiert wird. Jetzt muss auch ein mit Geld um sich schmeißender russischer Ölfuzzi einsehen, dass man sich nicht alles kaufen kann. Und ich hoffe, das die Bayern nächstes Jahr soweit sind, Chelsea raus zu schmeißen :-)

Gruß Reini
Chelsea zu unrecht ausgeschieden.. Spitfire33

Wer in zwei Spielen nicht in der Lage ist Tore

zu schießen, ist zu recht ausgeschieden.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--