Charts jetzt nur noch bei deaktiviertem Adblocker

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.092 / Heute: 1
Charts jetzt nur noch bei deaktiviertem Adblocker Anti Lemming
Anti Lemming:

Charts jetzt nur noch bei deaktiviertem Adblocker

2
06.02.17 14:20
#1
Ariva bevormundet seine User. Hab aber keine Lust, mich von Werbung vollmüllen zu lassen. Daher werde ich meinen Adblocker nicht deaktivieren und Charts künftig auf anderen Webseiten ohne Zwangswerbung ansehen. Reicht völlig aus, das wir hier kostenlosen Content reinstellen.

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Charts jetzt nur noch bei deaktiviertem Adblocker 969572
Charts jetzt nur noch bei deaktiviertem Adblocker Anti Lemming
Anti Lemming:

Und es ist eine Lüge, dass Ariva darauf angeblich

 
06.02.17 14:23
#2
"keinen Einfluss hat". Ariva hat die Website selber programmiert und daher auch den neuen Adblock-Scanner eingebaut.

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Charts jetzt nur noch bei deaktiviertem Adblocker 969576
Charts jetzt nur noch bei deaktiviertem Adblocker boersalino
boersalino:

Muss ich dir Recht geben

 
06.02.17 14:36
#3
- denn als zahlendes Mitglied habe ich auch bei ausgeschaltetem ABP keine Werbung.
Charts jetzt nur noch bei deaktiviertem Adblocker Woodstore

#1 Tja so ist das... wenn man immer alles umsonst

 
#4
...respektive kostenlos bekommen möchte.

Irgendwann gibt es einfach nichts mehr!

Sich darüber aufzuregen zeugt am Ende von einem recht schlichten Geiste.

"Ariva bevormundet seine User" Dass ich nicht lache!

Inhalte gegen Geld, wo kämen wir denn sonst hin?
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Drattle, Kowalski100, Nutzlos, POWWOW, Shenandoah, W Chamäleon, waswiewo, WernerRoberts
--button_text--