Champions League Bundesliga Clubs

Beiträge: 22
Zugriffe: 425 / Heute: 1
Champions League Bundesliga Clubs Klappmesser
Klappmesser:

Champions League Bundesliga Clubs

3
13.09.11 22:21
#1
kacken mal wieder klassisch ab. Das Gebashe der Reporter gegen die Engländer ("man sieht von Chelsea nix") ist ja keck, aber warum gewinnen die Pemier League Klubs immer ?
BVB und Leverkusen werden verdammt kleine Brötchen backen, so siehts aus
und ich freue mich auf Hertha nächstes Jahr.Viel mehr Mist bauen die auch nicht.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Champions League Bundesliga Clubs Juto
Juto:

nur so viel

 
13.09.11 22:25
#2
gut,
dass ich kein sky habe
(würde mich über 35€ jeden monat ärgern)
und dass ich kein stadiongänger bin
(die hektik für diese leistung..)
nö.
da reicht mir pixel-tv im www.
bin halt doch kein fundamentalist.
Champions League Bundesliga Clubs Pichel
Pichel:

wo schaust du? Juto

 
13.09.11 22:27
#3
meine Links vom letzten Jahr funktionieren nicht mehr
Finanzielle Probleme lassen sich am besten mit anderer Leute Geld regeln. (J. Paul Getty)
Champions League Bundesliga Clubs Juto
Juto:

hier

 
13.09.11 22:28
#4
www.atdhenet.tv/39430/watch-borussia-dortmund-vs-arsenal
Champions League Bundesliga Clubs joker67
joker67:

Arsenal ist so etwas von schlecht und führt 1:0...

 
13.09.11 22:30
#5
das sagt alles.

Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
Champions League Bundesliga Clubs zombi17
zombi17:

Alle schlecht und führen trotzdem, bzw. kommen

 
13.09.11 22:35
#6
weiter.

Wenn die Bayern sowas machen heisst es effektiv, bei anderen, speziell ausländischen Vereinen ist es ein mieses Spiel und vollkommen unverdient.



Braucht ihr den Träneneimer, ihr Heulsusen?

Wer mehr Tore schießt gewinnt, oder wurde in letzter Zeit diesbezüglich an der Regel etwas geändert, bin nicht mehr so auf dem Laufenden?
Champions League Bundesliga Clubs Calibra21
Calibra21:

Der FC Bayern muss es wieder richten

2
13.09.11 22:35
#7
www.wspa.de
Champions League Bundesliga Clubs Happy End
Happy End:

Früher waren Spiele im Pokal der Landesmeister

2
13.09.11 22:37
#8
Fußballfesttage - die aufgeblähte europäische Platz1-3-Liga interessiert nur noch am Rande - Danke UEFA :-(
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Champions League Bundesliga Clubs Juto
Juto:

naja 1-1

 
13.09.11 22:38
#9
glückstreffer-versöhnung
ich bleibe bei posting 2
Champions League Bundesliga Clubs zombi17
zombi17:

Hi Calibra

 
13.09.11 22:38
#10
Apropos gewinnen, hast du schon mitbekommen das die FDP tot ist und die verhasste Linke immer noch lebt?

Was ist passiert?  Früher konntest du immer alles so toll erklären.
Champions League Bundesliga Clubs BarCode
BarCode:

Schnauze Zombi!

 
13.09.11 22:42
#11
Hier gehts um Fußball. Und dass der BVB das nicht gewonnen hat, ist ärgerlich. Das hätten sie gewinnen MÜSSEN!
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)
Champions League Bundesliga Clubs Katjuscha
Katjuscha:

muss man weder beschönigen noch negativ

 
13.09.11 22:44
#12
übertreiben.

Die englischen Klubs haben aufgrund ihrer Erfahrung einfach auch viel mehr Selbstbewusstsein und Abgeklärtheit in solchen Spielen. Bei den deutschen Klubs hat man immer das Gefühl, die spielen ihren Stiefel runter, aber agieren nach dem Motto, wenn wir gegen einen Topklub der PremierLeague verlieren, ist es auch nicht so schlimm. Da fehlt der letzte Biss, den entscheidenen Treffer unbedingt machen zu wollen.
Gerade Chelsea und Arsenal sind derzeit nicht gerade in Topform, aber die Deutschen nutzen das nicht. Kann und muss man kritisieren, aber das liegt nicht an den spielerischen Möglichkeiten. Leverkusen und Dortmund haben das Potenzial solche Spiele zu gewinnen. Da muss man keine Diskussion vom Zaun brechen, wie schlecht angeblich die Bundesliga ist. Und das man gegen die Topklubs der PL verlieren kann, ist ja auch richtig. Dort hat sich ein großes Gefälle eingestellt. Die Fans in England meckern ja nicht ohne Grund über ihre Profiliga. Ich find es gut, dass wir in Deutschland nicht ganz so mit dem Mios um uns schmeißen, obwohl der Kommerz hier auch schon stark genug Einzug hält. Muss man sich ja nur mal die Regeln anschaun, um zur 2.Liga oder 3.Liga zugelassen zu werden. Da fängst ja schon an.
Champions League Bundesliga Clubs zombi17
zombi17:

Haben sie aber nicht, oder?

 
13.09.11 22:44
#13
Ich müsste auch 10 Villen, 20 Autos und ganz viel Geld haben, habe ich aber auch nicht.

Scheiß drauf, als wenns irgendwie wichtig wäre.
Champions League Bundesliga Clubs BarCode
BarCode:

Was willst du denn mit 20 Autos...

 
13.09.11 22:46
#14
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)
Champions League Bundesliga Clubs zombi17
zombi17:

Keine Ahnung

 
13.09.11 22:48
#15
Ich wüsste auch nicht was ich mit 10 Villen und viel Geld anfangen sollte.

Mich hat einfach nur dieses "müsste" inspiriert.
Champions League Bundesliga Clubs WahnSee
WahnSee:

Tja, wie der dax. scheint manchmal auch nicht

 
13.09.11 22:49
#16
Herr seiner selbst zu sein. ist doch hier ein börsenforum, oder?
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Champions League Bundesliga Clubs Klappmesser
Klappmesser:

Das ist genau der Punkt

 
13.09.11 22:52
#17
den ich auch sehe: die englischen Topklubs sind außer den Manchester Teams
alles andere wie in Topform.  Speziell dem BVB hätte ich eine bessere Taktik
zugetraut.
So wird es wieder mal der FCB richten müssen, während die Fans der Wessi Klubs
(same procedure as last year) voller Schadenfreude über den Untergang des Lokal-Konkurrenten reüssieren.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Champions League Bundesliga Clubs Klappmesser
Klappmesser:

Warum hat Klopp keinen Stürmer geholt ??

 
13.09.11 22:56
#18
War doch absehbar ,daß irgendwann mal Barrios ausfällt.
Ich sehe einen Polen ("Smolarek Release II"), der es irgendwie immer drauf hat  2 Metern Entfernung zur Torlinie 15 Meter über das Tor zu semmeln und gefühlte 10 Mittelfeldspieler
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Champions League Bundesliga Clubs dolphin69
dolphin69:

#7

 
13.09.11 23:07
#19
...außer den Bayern sind wir in der CL eben nur zweitklassig.
Traurig, aber wahr.

dolphin...bekennender Vau eff Bee Fan und mit Sicherheit kein FCBayern Anhänger !
Champions League Bundesliga Clubs sportsstar
sportsstar:

Der BVB muss endlich seine Torchancen nutzen

 
14.09.11 11:46
#20
das war ne Frechheit gestern, wie man mit den ersten drei Großchancen der Anfangsviertelstunde umgegangen ist - das ist CL und keine BL, wo man zig Torchancen bekommt (siehe Arsenal - 1 Chance - 1Tor!)...und Klopp hat das am Ende alles frenetisch bejubelt und war absolut begeistert von seinem Team - da fehlt mir definitiv eine deutlichere Kritik!
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
Champions League Bundesliga Clubs Katjuscha
Katjuscha:

zumindest Kagawa seine Chance war echt fahrlässig

 
14.09.11 11:54
#21
liegen gelassen. Das ist das was ich gestern Abend schon meinte. Die englischen Spitzenklubs sind da cleverer und effektiver. Bei den Deutschen, abgesehen von den Bayern, hat man seit Jahren das Gefühl sie haben nicht diese Siegermentalität, die man braucht. Die spielen immer ganz gut mit, egal ob das Bremen, Leverkusen oder Dortmund ist, aber man scheint zu glauben, eine Niederlage gegen Chelsea oder ein Unentschieden gegen Arsenal wäre ja okay. Mir fehlt es da an einer arroganteren Selbsteinschätzung im positiven Sinne. Die deutschen Klubs haben das Zeug, um allesamt ins Viertelfinale der CL zu kommen, aber sie sehen sich selbst (abgesehen von Bayern) in der Außenseiterrolle, vor allem wenn sie gerade erst wieder die CL erreicht haben. Und so spielen sie dann auch. Immer schön gefällig, aber ohne Killerinstinkt. Das merkt man auch an der Körpersprache bei den meisten Spielern.
Champions League Bundesliga Clubs Calibra21

Wer hat wieder die deutsche Fahne hochgehalten?

 
#22
FC Bayern! Leverkusen - Niederlage, BVB - nur ein Unentschieden zuhause, FC Bayern - Auswärtssieg.
www.wspa.de


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--