Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit?

Beiträge: 1.008
Zugriffe: 345.536 / Heute: 55
Celgene kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#351


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? PaleAle
PaleAle:

Celgene

 
08.06.18 16:57
Habe nochmal aufstockt. Mittel- bis langfristig ist mein Kursziel 200,00 US-Dollar. Für einen langfristigen Umschwung muss der Konzern aber positive Resultate aus der Produktpipeline liefern und die Abhängigkeit von Revlimid reduzieren. Die Aktie von Celgene ist als ­Turnaroundspekulation zwar riskant, mit einem einstelligen KGV ist die Bewertung aber moderat.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Tom1313
Tom1313:

ja da stimme ich zu

 
08.06.18 17:05
Es wurde weiter oben eh die Pipeline kurz skizziert. So viele aussichtreiche Kanditaten hat kaum jemand. Das einstellige KGV kommt noch obendrauf. Somit weiter nachkaufen, sollte es unter 65€ gehen.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? 906866 A
906866 A:

@greenspan70 Ein letztes Mal...

 
08.06.18 18:58
Wie schon mehrfach erwähnt, an sich wäre deine Aussage des nachlassenden Umsatzwachstums bei Celgene zulässig, sofern du sie durch vernünftige Fakten und Daten belegt hättest. (Zum Beispiel aus deiner "gründlichen Analyse"). Ich hatte dir die Schätzungen für die nächsten Jahre gezeigt, aus denen eindeutig hervorging, dass das Umsatzwachstum mehr als stabil bleibt. Da du nicht mehr darauf eingegangen bist, hattest du wohl nichts mehr dagegen einzuwenden, sprich deine getroffene Aussage war einfach falsch. Ergo kann ich diese Aussage mit gutem Recht als wirres Zeug bezeichnen.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Greenspan70
Greenspan70:

celgene ein klarer verkauf

 
08.06.18 19:05
Ich will ja nun hier nicht das Sommerloch füllen aber eines muss ich nun doch noch los werden.Firmen wie Dell,General Electric wurden auch jahrelang als Super Investments von Analysten angepriesen das Ende kennt man ja.Mein Szenario für Celgene ist sie wird in den Bereich 30-40US Dollar gedrückt und dann übernommen.Viel glück euer geliebter Greenspan70
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? 906866 A
906866 A:

Wie kommst du jetzt bitte von Celgene auf GE?

 
08.06.18 21:31
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? PaleAle
PaleAle:

Celgene

2
09.06.18 08:56
Der Biotechsektor steht seit längerer Zeit nicht auf der Favoritenliste der Investoren, wie man am NASDAQ Biotech Index ablesen kann. Bei Celgene ist im Herbst letzten Jahres ein Medikament komplett gescheitert, was allerdings ein Risiko der Branche ist und immer mal passieren kann. Celgene hat bei einem anderen Medikament den Zulassungsantrag verpatzt, weshalb er von der FDA wegen Formfehler zurück gewiesen wurde. Das ist allerdings schlechte Managementarbeit gewesen, denn sowas darf einem Konzern wie Celgene nicht passieren. Daher führte dies zu einem entsprechenden Vertrauensverlust.
Auf längere Sicht waren, sind und bleiben die Aussichten jedoch hervorragend. Ich bleibe bei meinem Kursziel von 200 USD (auf Sicht von 18-24 Monaten).

Ein Bekannter von mir hat erst kürzlich mit einem  Arzt gesprochen und der war von dem Unternehmen begeistert. Er kauft da selbst ständig nach. Die Pipeline ist gut und wurde zudem zuletzt noch durch Milliardenübernahmen weiter gestärkt.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? PaleAle
PaleAle:

Pipeline

2
09.06.18 09:13
"Especially Juno’s pipeline that was acquired a few months ago is still mostly in Phase I. But you should not get the wrong impression: A company usually needs only a few products that become a blockbuster to ensure solid growth in the coming years and Celgene lists 10 potential blockbuster drugs that will be released in the next four years (until 2022)."

"Probably the most valuable asset Celgene acquired from Juno is JCAR017, for which regulatory approval is expected in 2019. It is a chimeric antigen receptor (CAR) T-cell therapy to hopefully treat patients with aggressive B-cell non-Hodgkin’s lymphoma."

seekingalpha.com/article/...ing-presenting-buying-opportunity
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? brokersteve
brokersteve:

KGV 2019 7,7, Pipeline die beste in der Branche..

3
09.06.18 09:35
Völlig unverständlich der Lurs, aber so schnell wie es bergab ging wird es auch wieder bergauf gehen.das ist Börse.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? noidea
noidea:

das könnte die Wende einläuten !

2
09.06.18 22:46
Und den Kurs endlich wieder steigen lassen !

www.fool.com/investing/2018/06/08/...r-celgene-and-accel.aspx
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? gdchs
gdchs:

Wo seht ihr denn Celgene ende 2018?

 
09.06.18 22:49
Der Chart sieht ja leider traurig aus,  Umsatz und Gewinnentwicklung dagegen nicht schlecht, Branche momentan leider auch etwas schwierig auch bei einigen anderen grossen Biotech-Playern liefs ja etwas mager.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? 906866 A
906866 A:

Ende 2018 sollten

 
10.06.18 09:40
mindestens 100 Dollar drin sein, je nachdem wie lange der Markt braucht, um die Unterbewertung festzustellen. Bei guten Studiendaten sind denke ich auch 120 Dollar drin.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Tom1313
Tom1313:

danke für den link noidea

2
11.06.18 20:38
bin gespannt, was da raus kommt
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? noidea
noidea:

Tom1313

 
12.06.18 08:25
leider werden derzeit positive News nicht wahrgenommen ...... irgendwann kann man sie aber nicht
mehr ignorieren !

Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Tom1313
Tom1313:

schaut so aus

2
12.06.18 11:44
aber zumindest hat sich die Abwärtsdynamik verlangsamt. Mal schauen was bei den nächsten Q Zahlen rauskommt. Vielleicht gibt es ja bereits irgendwelche positiven Aspekte oder es werden News präsentiert.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? noidea
noidea:

bei den Zahlen sollte es keine Überraschungen

 
12.06.18 15:24
geben,  die werden gut ausfallen !

Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? 906866 A
906866 A:

Morgen ist HV

 
12.06.18 19:44
vielleicht gibt es dort einige Impulse seitens des Vorstands bezüglich der Pipelinefortschritte.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? sfoa
sfoa:

ich rechne auch mit keinen Info-Überraschungen,

3
13.06.18 10:10
zumindest sollte alles an unbefriedigenden Infos bereits "eingepreist" sein. Es kann nur noch besser werden. Die Dümpelei der letzten Wochen lässt mich hoffen, dass hier der untere Boden gefunden ist. Auf Charttechnik gebe ich nichts, ich orientiere mich nur an Fundamentals. Spätestens in 2019 werden wir hoffentlich für unsere Treue bei Celgene belohnt. BB Biotech hält weiterhin fest - ist mal ein gutes Zeichen, Vertrauen in Celgene's nahe Zukunft.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Tom1313
Tom1313:

Analysteneinschätzungen

 
14.06.18 23:21
Strong Buy 8
Buy 8
Hold 14
Underperform 0
Sell 1

ir.celgene.com/estimates.cfm
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Shenandoah
Shenandoah:

Dow -300 und CELG über 79$

 
19.06.18 15:51
ich finde, das bedeutet Gutes!
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Tom1313
Tom1313:

interessant ja

 
19.06.18 20:40
Morgen eine Bestätigung wäre wichtig!  
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? 906866 A
906866 A:

Aus dieser Aktie wird niemand schlau

 
19.06.18 23:02
Es gab so viele Möglichkeiten für die Bullen, das positive Marktumfeld zu nutzen, aber sie mussten sich immer geschlagen geben. Stattdessen schaffen sie es die Aktie an einem tiefroten Tag 2.5% ohne News ins Plus zu hieven?? Das lässt hoffen, mal sehen, wie es morgen aussieht.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Shenandoah
Shenandoah:

heute wird es spannender als bei der Fussball-WM

 
20.06.18 08:22
denn, wenn Ihr euch mal den Chart anschautet, hat CELG seit dem Rückgang unter die 80$ Marke diese nicht wieder erreicht.
Toll wäre, wenn Sie diese marke zumindest berühren oder sogar mal überbieten würden. Das würde auch charttechnisch ein positives Signal bedeuten, auch ein temporäres neues Hoch.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? PaleAle
PaleAle:

Kaufsignal

 
20.06.18 10:49
Breakout Alert: Celgene (CELG)
www.inthemoneystocks.com/free-services/...t-Alert-Celgene-CELG

Nächstes Ziel: $86
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Shenandoah
Shenandoah:

ich sehe als nächstes Ziel erst mal die 83$

 
20.06.18 11:20

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Celgene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.007 Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Feuerstern Vassago 04.06.21 13:21
2 46 Celgene - Steigflug des Biostars MPower iTechDachs 22.05.18 15:41
  1 Sorry für den Fail 906866 A 906866 A 31.08.17 22:11
4 60 Cancer Drugs to watch: geldschneider 906866 A 26.07.17 22:47

--button_text--