|
| 8.858 Beiträge ausgeblendet. |
|
#8876 "...wenn Cegedim in den letzten 5 Jahren performt hätte wie der SDAX, stünde die Aktie jetzt bei 27 Euro....unten sieht man den 10 Jahreschart, da wird es noch krasser..."
============================
Wieso nimmst du für eine französische Aktie den SDAX als Referenz und keinen französischen Index? Der Wert notiert doch garnicht im SDAX. Und wieso soll das ein10 Jahreschart sein den du beigefügt hast bei deinem Posting #8876? Der von dir eingezeichnete Chart ist kein 10 Jahreschart, sondern beginnt faktisch erst am 17.10.2019. Zu noch besseren Veranschaulichung könnte man vielleicht auch den 6 Jahreschart nehmen. Füge ich mal bei. Also wenn ich deine Ausführungen lese, dann scheinst du selber ja eher ein cleverer Börsen-Fuchs zu sein. Bin mir daher sicher das dir selber das somit bei keinem größeren Investment hätte passieren können mit solchen hoch auflaufenen Verlusten. Oder gar einem Wiki. Wenn dem so wäre, dann hättest du natürlich das gute Recht mit dem Finger hier auf andere Leute zu zeigen. Andernfalls blieben noch 3 deiner Finger die auf dich selber zeigen würden. Aber Letzteres ist natürlich nur rein hypothetisch, da du ja sonst als erfahrener Börsianer (für den ich dich einschätze) sicher nicht auf die Idee kommen würdest das anderen Leuten in einem Thread zu erzählen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 8.883 | Cegedim (WKN:895036) | vinternet | Schakal1975 | 15:17 |