CDU ernennt Sigmar Gabriel zum Ehrenmitglied

Beiträge: 2
Zugriffe: 754 / Heute: 1
CDU ernennt Sigmar Gabriel zum Ehrenmitglied Happy End
Happy End:

CDU ernennt Sigmar Gabriel zum Ehrenmitglied

3
23.03.15 09:45
#1
CDU ernennt Sigmar Gabriel zum Ehrenmitglied

Berlin (dpo) - Endlich wird seine Arbeit gewürdigt. Die CDU hat Sigmar Gabriel heute im Zuge einer feierlichen Zeremonie zum Ehrenmitglied ernannt. Grund seien seine großen Verdienste um die Ziele der Partei, erklärte Kanzlerin und Parteivorsitzende Angela Merkel bei der kurzfristig anberaumten Veranstaltung im Konrad-Adenauer-Haus. "Sigmar Gabriel setzt sich immer wieder für christlich-demokratische Politik ein und stärkt die Union nachhaltig", erklärte Merkel. Dabei lobte sie besonders die Vielseitigkeit, mit der sich der Geehrte sowohl für wirtschaftsliberale Themen als auch erzkonservative Interessen einsetze. "Er kämpft unermüdlich für das Freihandelsabkommen TTIP, er beglückt Privatinvestoren, indem er für öffentlich-private Partnerschaften wirbt und jetzt sorgt er auch noch dafür, dass die Vorratsdatenspeicherung kommt. Dafür wollen wir uns erkenntlich zeigen."

weiter: www.der-postillon.com/2015/03/...nennt-sigmar-gabriel-zum.html
CDU ernennt Sigmar Gabriel zum Ehrenmitglied Tiefstapler

der dicke Schatten

 
#2
der Schröder-Ära


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--