Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash

Beiträge: 85
Zugriffe: 28.509 / Heute: 1
Carbo Ceramics kein aktueller Kurs verfügbar
 
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Lalapo
Lalapo:

Brent durch die 75 ...die Zündschnurr

 
24.04.18 08:54
#51
brennt ...wenn ich mir den Chart anschaue ...stand Brent Ende 2014 so hoch ....da stand Carbo C. zw. 30-38 €

Könnte bei jetzt( noch )unter 7 € eine Jackpotwette werden .....könnte ..was meint Ihr ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash tagschlaefer
tagschlaefer:

crr ist so wichtig für den langfristigen erhalt

 
28.04.18 20:39
#52
und globalen ausbau des frackings wie cisco für die internet-infrastruktur ;)

nur die doofen haben diese aktie unter 20 usd geshortet ... das ist erst der anfang ...

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Lalapo
Lalapo:

Öl rennt und Carbo immer mehr auf dem Sprung

 
09.05.18 09:12
#53
wir müssen das letzte Verlaufshoch vom Januar um 10.20 nehmen ...dann wird"s richtig spannend ..vor 3,5 Jahren stand Carbo noch bei 110 € !!!....
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash tagschlaefer
tagschlaefer:

ccr wird weider steigen, auch wenn der ölpreis

 
12.05.18 11:26
#54
seitwärts geht :)
mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Lalapo
Lalapo:

ab 10,20 nicht mehr weit ...

 
16.05.18 08:38
#55
danach sind wir frei ....bei Brent 78 sollten wir eigentlich schon längst viel höher stehen  .....bei diesem Ölpreis und der Chemie ( Iran /Naher Osten ) ...Nachholbedarf  und Sommerkurse von 20 € + x darstellbar ..Chart anschauen ....wenn man sieht wo wir herkommen ist Sky without limit ...
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Halle86
Halle86:

Gab es irgendwelche news ?

 
17.05.18 21:33
#56
Das Carbo 8 Prozent in die Knie geht, Peergroup durchweg positiv
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash H-Mika
H-Mika:

Ölpreis 80 Dollar

 
22.05.18 12:50
#57
Als wir das letzte mal bei ca. 80 Dollar im Ölpreis standen wurde Carbo mit ca. 40 Euro gehandelt nach dem Absturz von über 100. jetzt steht Carbo unter 10 nach Restrukturierungen - aus meiner Sicht ist da noch deutliches Potential - bin gespannt wann die ersten Empfehlungen rauskommen und die Aktie wiederentdeckt wird....
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Halle86
Halle86:

Go Carbo, Go!

 
01.07.18 11:58
#58
Wann entdeckt der Markt endlich, dass Carbo viel höher stehen müsste. Öl geht auch wieder Richtung 80dollar  
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash tagschlaefer
tagschlaefer:

nunja, bei der heutigen geldschwemme durch die

 
03.07.18 17:58
#59
notenbanken in den depots der ex-anleihe-gläubiger wirkt jede aktiengesellschaft unter 1 mrd marktkapitalisierung wie ein pennystock - und wird entsprechend getradet und manipuliert ...
crr ist wie jede andere sub-500-mio bude noch recht fragil und jede negative mittelfriste marktbewegung könnte zur inso führen ...
insofern spekulieren wir hier ziemlich - und hoffentlich werden wir dafür fett belohnt im laufe der nächsten jahre :3

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Lalapo
Lalapo:

alles möglich

 
04.07.18 06:35
#60
Fracking boomt wieder...CC stellt die Schaufeln und Schippchen als Marktplayer zur Verfügung ...Risiko oder Chance .....wenn die Aktie wieder bei 100 USD steht ..war es dann wohl eher die Chance ...der 5 Jahreschart zw. 110 und 5 Euro zeigt was möglich ist ..nach unten ..nach oben ....

Wenn sich der Wert wieder in den nächsten 1-2 Jahren in der Mitte einpendelt sollte man zufrieden sein ....ohne Chance ...gibt es kein Risiko ....ohne Risiko ..gibt es keine Chance ...

Unter"m Strich sind wir aber meiner M.  in einem weggelaufendem und wieder entdecken Driller und Frackermarkt hier bei Carbo noch verdammt weit unten ...oder anders ..passiert ist hier eigentlich kaum was ...

Daher ..für mich eher Chance ...bzw. Chance/ Risk sehr interessant ..

Bei meiner Chesapeak liege ich fast 100 % vorne ...hier kaum ...nix passiert ..


lali  
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Lalapo
Lalapo:

Skurril !

 
04.07.18 11:11
#61

US-Öl nun auf neuem 3 1/2 Hoch...und Carbo wird bekurst als ob Öl noch unter 40 USD steht ...vor 3-4 Jahren standen wir ein paar 100 % höher ..

Abwarten ....über 10 USD kaufe ich zu / verteuere ...
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Halle86
Halle86:

Mittags Lektüre/ Quelle ntv

 
06.07.18 11:51
#62
11:17 Uhr
Öl vor neuem "Super-Zyklus": Warnung vor Rekord-Preisanstieg

Seit Monaten steigt der Ölpreis, doch das könnte laut Analysten von Bernstein nur der Beginn sein.

Brent Rohöl
BRENT ROHÖL
76.6434999999999 -1.533%
Aufgrund der während der jahrelangen Ölschwemme zurückgegangenen Investitionen in Exploration und Förderung drohe bald eine Knappheit auf dem Ölmarkt, schreiben die Analysten laut "Bloomberg". Gleichzeitig könnte die Nachfrage vor allem durch die Urbanisierung Asiens stärker zunehmen als von vielen erwartet.
Die Strategie vieler Ölkonzerne, Geld an ihre Aktionäre auszuschütten, statt zu investieren, könnte die "Samen für den nächsten Super-Zyklus" gelegt haben.
Jeder Rückgang bei der Produktion wird zu extremen Preisanstiegen führen, "möglicherweise viel größer als der Anstieg auf 150 Dollar pro Fass in 2008
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Lalapo
Lalapo:

wenn es nur

 
06.07.18 12:48
#63
ansastzweise so kommen würde ,,,hätten wir hier m.E.einen Vervielfacher .....wie gesagt..vor nicht mal 5 Jahren stand Carbo noch 1200 % höher ...
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Lalapo
Lalapo:

öl wieder an der

 
10.07.18 15:48
#64
80 $ dran ..

Steilvorlage steht ...

Wir müssen jetzt die 10 USD knacken ...dann sollte vom 1ten in den 2ten Gang geschaltet werden ...
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Halle86
Halle86:

Trump sei dank

 
11.07.18 19:46
#65
Und so schnell sind wir wieder bei 75 Dollar. Hoffentlich sagt jemand der Goldlocke mal, dass unter einen Handelskrieg alle verlieren. Besonders sein hoch verschuldeter Oncle Sam  
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Moneyplus
Moneyplus:

erstaunlich ist,

 
12.07.18 07:21
#66
dass bei der gestrigen Ölpreis-Implosion Carbo schön gestiegen ist.

Anscheinend scheinen doch einige Marktteilnehmer die meiner Meinung nach vorhandene Unterbewertung hier zu realisieren.

Eigentlich müßten wir längst über 20 USD sein, losgelöst von Ölpreis oder der Goldlocke.
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Lalapo
Lalapo:

verstehe es auch nicht ....

 
31.08.18 07:24
#67
gerade wenn ich sehe wie Restpositionen meiner ganzen Driller im Depot stehen ( alles über 50 % vorne ) ...selbe wie bei Schlumberger....

Aber gut ...tausche weiter aus meinen genial gelaufenen Drillern in diese 2 Langweiler ....wenn ich sehe was ich mittl. wieder an der Zapfsäule bezahlen muss ....dann die politischen Unruhen ( Russland/ Iran etc ) ...hat man hier 2 nette Nachholchancen ...die kaum gelaufenen sind ..in einem Sektor, wo die Peer wesentlich höher steht .....hier gepflegte Langeweile mit +- 0 ..... um 7,5 ... 2014 standen wir noch mutig über 100 ....

Daher ...nix muss ...alles kann ...man wäre blöde hier nicht die(Nachhol) Option/Karte zu spielen ..rein von der Logik müsste die Karte zum stechen kommen ..aber was ist an der Börse noch logisch :.-)))


Abwarten ..

lali

PS: Same as Schlumberger  
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash tagschlaefer
tagschlaefer:

der ölpreis ist mit geld der scheichs manipuliert,

 
19.09.18 23:18
#68
was meinst, warum dieser mal tief genug war, um etliche 'driller' pleite gehen zu lassen ...
die schieferölbranche ist extrem riskant, wie goldminen auch.
wobei ich eine us goldminenaktie wie hecla jedem öl-boher bevorzuge, da die scheichs selbst keine edelmetallvorkommen haben ...

crr ist halt eine höchstspekulative aktie, wer den us schieferboom sicherer erleben will, dann doch lieber in black stone minerals (mit fetter dividende).

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Lalapo
Lalapo:

das eine schließ das andere

 
20.09.18 07:31
#69
ja nicht aus ...ich habe ein Gold -Silberstandbein, ist sogar momentan etwas größer als mein Restölstandbein ... ...Carbo C./Schlumberger/ Cheseapeak sind die Driller/Fracker die kaum gelaufen sind ...die kann man ...muss man unter Nachholaspekten bei Brent um 80 spielen ...es würde mich wundern wenn hier nicht noch der Turbo gezündet wird wie bei den anderen Drillern ( von denen habe ich keinen unter 50 % Gewinn verkauft / Rowan,Diamond Off/ Ensco/Noble/ usw.)
Das das kein Herd der Sicherheit sollte klar sein ....

Daher warten wir weiter mal ab..mein KZ bei CC liegt z.B.bei 15 USD ...

lali



PS: Hecla ist übrigens ne Silbermine ...
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash tagschlaefer
tagschlaefer:

na hecla ist us-größter silber-produzent,

 
20.09.18 12:46
#70
gold business stetig ausgabaut (vor kurzem klondex oder so übernommen).
für mich die einzige us minenaktie, die im depot langfristig lohnt (us-only ground).
us notierte minenaktien mit minen in schwellenländern sollten die nächsten jahre nicht so gut performen, wegen politik (importschutzzölle ;)

black stone minerals ist ne ausnahme-dividendenaktie, da us-ground only, nix offshore, nix global, nix trump-risiko; und die mk ist relativ fair im ggs. zu aufgeblähten globalen riesen wie schlumberger, halliburton etc...

crr hat den einmaligen technologie-bonus für sich, deshalb halte ich diese nie verkaufen.
gebort wird immer, egal wonach ^^

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Lalapo
Lalapo:

eben

 
20.09.18 15:34
#71
Carbo hat den Technologie-Bonus ...gebohrt wird immer ..irgendwo ..nach irgendwas ...und dafür hat man 2014 noch fast 120 € p.Aktie bezahlt ..will ja nicht sagen das die Aktie wieder da hin kommt ....aber 7 Euro sind mE definitiv jetzt bei Brent 80 zu wenig ...

Abwarten  
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Lalapo
Lalapo:

Verrückt!

 
25.09.18 16:02
#72
Der Kurs ... Zukauf bzw Sektorswitch  
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Lalapo
Lalapo:

Weiter zugekauft bzw.

 
02.10.18 14:27
#73
dafür Whiting Petro Hälfte mit knapp 100 % verkauft und u.a. hier  den Gewinn reinvestiert ...

Überhaupt nichts passiert bei Carbo .... als ob Brent noch im 30siger Bereichen liegen würde lollollol
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash aquailor
aquailor:

Preisverlauf und Director Exit

 
12.10.18 10:38
#74
Sieht nicht gesund aus die letzten Tage.
Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash Lalapo
Lalapo:

20 Jahrestief

 
18.10.18 17:19
#75
irre bei dem Ölpreis !!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Carbo Ceramics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 84 Carbo Ceramics-the sky striker comes to the crash CosmicTrade Lalapo 25.04.21 02:27

--button_text--