Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 148  149  151  152  ...

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

Beiträge: 4.241
Zugriffe: 1.248.492 / Heute: 286
Auxly Cannabis G. 0,0357 $ -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   -95,08%
 
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Multiculti
Multiculti:

Der Hyp ist vorbei

 
24.11.19 10:47
Grund nach derWallstreet Journal ist dass zuviele börsennotiert in den Markt drängten u.nur 10%
es schaffen sich mit anderen zusammenzuschliessen die auch in anderen Segmenten tätig sind,auch
laufen 90% des Handels über den Schwarzmarkt.Das ganze verdeutlicht der Hanf GlobalFond
WKN-A2N84j        

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? uwe b
uwe b:

An alle

 
24.11.19 15:24



Wir brauchen nur Geduld.  
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Zitherholz
Zitherholz:

sehe ich auch so....

 
24.11.19 22:38
Auxly wird abheben im Gegensatz von so manchen  Boden-Boden Raketen.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Kapitän Kacke
Kapitän Kacke:

RAKETE

 
04.12.19 18:44
Ich habe jetzt aber schon lange von den Raketenpropheten nichts mehr gegöhrt!!!
Was ist denn nun??
Das wird ja immer schlechter bei Auxly!!  
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Zitherholz
Zitherholz:

Die Rakete muss...

 
04.12.19 21:28
wegen "Schlechtwetter" am Boden bleiben, das gilt für fast alle Cannas. Meine Hoffnung liegt ab 2020 mit dem Verkauf von Cannabis Produkten. Auch wenn es bei Auxly schlecht aussieht bei anderen Werten ist es z.T. noch schlechter. MM
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? BaDjedet
BaDjedet:

Ich sehe ein

 
05.12.19 13:58
Licht am Ende des Tunnels...

www.globenewswire.com/news-release/2019/12/...December-16.html
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? klarakaro
klarakaro:

news!

 
05.12.19 15:08
ih.advfn.com/stock-market/TSXV/XLY/...-for-phase-two-cannabis
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? klarakaro
klarakaro:

mehr als 250 Listings für seine Vape-, Schokoladen

 
05.12.19 15:11
Die Auxly Cannabis Group Inc. (TSX.V - XLY) („Auxly“ oder das „Unternehmen“) gab heute bekannt, dass sie mit jeder kanadischen Provinz (außer Quebec) einen Vertrag über den Beginn des Verkaufs von Cannabis 2.0-Produkten (Extrakte, Lebensmittel) geschlossen hat und aktuelle Themen) und hat in neun Provinzen mehr als 250 Listings für seine Vape-, Schokoladen- und Kauprodukte gesichert. Diese Entwicklung bedeutet, dass Auxly, nachdem das Unternehmen im Oktober bei Health Canada neue Produktmeldungen für 83 Cannabis-Derivatprodukte eingereicht hat, ab dem 16. Dezember zum Verkauf von Vapes, Pralinen und Kautabletten bereit sein wird, sobald der Verkauf dieser Produkte gesetzlich zulässig ist. Diese neuen Produktformate werden zu den Produkten auf Ölbasis in Flaschen- und Sprühformaten hinzugefügt, die das Unternehmen seit kurzem in bestimmten Provinzen zum Verkauf anbietet. Alle diese Formate werden auf einer Fläche von 52.000 Quadratmetern auf dem neuesten Stand der Technik von Auxly hergestellt Fußeinrichtung, Dosecann.

"Dies ist ein wichtiger Meilenstein für uns", sagte Hugo Alves, CEO von Auxly. „Unser Team arbeitet seit über 20 Monaten an der Einführung unseres Produktportfolios für Derivate und hat die überaus positiven Reaktionen auf unsere durchdachten Marken und Produkte von Einkäufern in der Provinz, von unserem Vertriebspartner, von Kindred und von Fokusgruppen für Verbraucher außerordentlich zufriedenstellend und positiv aufgenommen Motivation für die gesamte Auxly-Familie. Es ist eine große Errungenschaft, am ersten Tag im ganzen Land für die Vermarktung bereit zu sein - es spricht für das Talent und den Einsatz unserer Mitarbeiter und für unseren organisationsweiten Fokus auf den Gewinn des Cannabis 2.0-Marktes. Wir freuen uns sehr darauf, kanadischen Verbrauchern unsere Cannabis-Markenprodukte von Küste zu Küste zu bringen, und wir setzen uns dafür ein, das Vertrauen und die Zuversicht der Verbraucher durch die Qualität, Beständigkeit und Wirksamkeit unserer Produkte zu gewinnen. "

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? uwe b
uwe b:

kann,

 
05.12.19 16:11
ja nur besser werden.  
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Kapitän Kacke
Kapitän Kacke:

Licht am Ende des Tunnels??

 
05.12.19 20:36
Ja, das kann auch ein Zug sein!!
Und das man jetzt andere Produkte vertreiben möchte, ist ja auch keine ganz neue Idee, da haben sich auch schon Andere am Markt plaziert(siehe Halo Labs.....auch ne Klüngelaktie)
die schon seit einiger Zeit damit arbeiten.....Zündet auch nicht durch!!
Ich sehe da komplett kein Licht, es sei denn es ist das Feuer,welches mein eingestztes Geld verbrennt!!
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Zitherholz
Zitherholz:

Wer die Cannas jetzt verbrennt...

 
06.12.19 12:06
..der hat Weihnachten verpennt.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Zitherholz
Zitherholz:

Was sich auf Tradegate abspielt...

 
06.12.19 19:45
sind <1% wie auf Nasdaq , muss ich mir deshalb Gedanken machen?
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? BaDjedet
BaDjedet:

So langsam geht es los...

 
10.12.19 08:14
www.mlive.com/public-interest/2019/12/...reational-sales.html
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? BaDjedet
BaDjedet:

Infos

 
12.12.19 07:42
www.marketbeat.com/stocks/OTCMKTS/CBWTF/
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Aurorahi
Aurorahi:

News

2
13.12.19 20:48
Auxly Cannabis Group Inc. (TSXV: XLY) (OTCQX: CBWTF)

Diese Penny-Aktie mag in diesem Jahr in Bezug auf den Aktienwert etwas holprig gewesen sein, aber auf dem Papier war 2019 tatsächlich sehr nett zu Auxly. Das Unternehmen hat eine Reihe von Partnerschaften geschlossen, die erst im neuen Jahr erste Früchte tragen werden, beispielsweise ein Joint Venture mit Sunens zum Bau eines 1,4 Millionen Quadratmeter großen Gewächshauses, das bis zum zweiten Quartal voll funktionsfähig sein wird, und einen Vertrag mit Hanf Bauern auf Prince Edward Island kaufen die gesamte Hanfbiomasse, die auf einer 300 Hektar großen Farm angebaut wird.


Am eindrucksvollsten ist die Investition des britischen Tabakgiganten Imperial Brands (OTCQX: IMBBF) in Höhe von 123 Mio. USD für die Auxly Cannabis Group, mit der der Zigarettenhersteller sein Know-how in der Dampftechnologie, einem der Schlüsselprodukte auf dem 2.0-Markt, teilen wird. Einige Analysten halten Auxly für den größten Pot Stock Gainer des Jahres 2020 mit einem Umsatzplus von möglicherweise 3.000%. Mit einem aktuellen Aktienwert von nur 0,61 USD befindet sich Auxly möglicherweise nicht mehr lange im Penny Stock-Gebiet.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Kapitän Kacke
Kapitän Kacke:

Ich lese seit 2 Jahren

3
15.12.19 22:36
ich lese seit 2 Jahren nur, wie toll diese Aktie ist, was da für Vortschritte gemacht werden, welche Partnerschaften......und ann 2018,dann gehn die ,dann 2019 da ghets dann los......jetzt heist es 2020.....und dann schau ich mir den Chart an, und sehe ja was da losgeht!!
Merkt Ihr was??
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? klarakaro
klarakaro:

news!

 
17.12.19 08:45
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152809780


ih.advfn.com/stock-market/TSXV/XLY/...3-1379140666.1576568243
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Kapitän Kacke
Kapitän Kacke:

News

 
19.12.19 16:23
waren scheinbar auch nicht geil!!
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Kapitän Kacke
Kapitän Kacke:

Tiefstkurs

 
19.12.19 16:57
Ach, anbei möchte ich noch anmerken,das wir den tiefsten Kurs seit Anbeginn dieser Superaktie erreicht haben!!
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Zitherholz
Zitherholz:

Der Nächste , bitte...

 
19.12.19 22:33
investingnews.com/daily/...isting-from-the-cse/?mqsc=E4105350
ICC International Cannabis is looking to pull its common shares from the CSE after assessing alternatives to preserve its operations and expand business activities.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? BaDjedet
BaDjedet:

Für Auxly läuft es gut.

 
20.12.19 21:57
Leider bin ich genauso in Aurora drin. Aber konnte ja keiner ahnen, dass der kleine den großen noch überholen wird.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Aurorahi
Aurorahi:

News

 
31.12.19 12:05
Bevor das mit den Neujahrswü­nschen wieder los geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenh­eit könnt ihr vergessen ! Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex,10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler­. In diesem Sinne: Guten Rutsch.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? BaDjedet
BaDjedet:

Ausblick und guten Rutsch!

 
31.12.19 17:51
Dieses Video zum Jahresende ist ein schöner Ausblick auf die nächsten beiden Jahre - ja solange müssen wir noch Geduld haben. Ich verkaufe keine einzelne Aktie (von Auxly und Aurora), sondern nutze jeden verfügbaren Cent, um mein Depot damit aufzufüllen.
www.bnnbloomberg.ca/commodities/video/...venquest-ceo~1864438

Ich wünsche allen viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit für das nächste Jahrzehnt!
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? BaDjedet
BaDjedet:

inside Dosecann

 
12.01.20 20:38
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? BaDjedet
BaDjedet:

Interview mit Hugo Alves

 
14.01.20 20:19
www.bnnbloomberg.ca/video/...to-focus-on-cannabis-2-0~1875776

Seite: Übersicht ... 148  149  151  152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Auxly Cannabis Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 105 Auxly Cannabis Group Medical Terminator9 05.04.24 15:01
    2023-05-15 16:09 ET - News Release atas120   17.05.23 13:15
15 4.240 Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Scrappy klarakaro 15.11.21 08:57
2 125 Cannabis 2.0 (Hidden Champions) amoka amoka 12.11.21 16:42
  1 Ok, Hexo macht hier natürlich keinen Sinn! amoka amoka 22.02.21 12:49

--button_text--