Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 137  138  140  141  ...

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

Beiträge: 4.241
Zugriffe: 1.248.231 / Heute: 25
Auxly Cannabis G. 0,0357 $ -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   -95,08%
 
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? boner666
boner666:

wer sagt's denn?

 
15.10.18 19:01
Spitzenreiter unter den Cannabis-Aktien heute mit +18%
Endlich ist unser long-Favorit auf dem Investoren-Radar! (...hoffentlich nicht auf dem der Trader - aber auch egal, Hauptsache wir kommen und bleiben über 1$).

Allen Investierten viel Glück und einen Porsche in 2020 ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? blessed
blessed:

Jetzt ...

 
15.10.18 20:17
wird gefeiert. 1 Euro greif bar nah. I love Auxly!  
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? blessed
blessed:

K0MP4SS: blessed

 
15.10.18 20:19
Dann schau es Dir an. Was soll es, war nur meine Analyse ...
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? blessed
blessed:

Na ja egal

 
15.10.18 21:20
bin raus aus diesem Wichtel Forum was nur aus Beleidigungen besteht.  
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? H. Bosch
H. Bosch:

Läuft

 
15.10.18 21:22
Keine Ahnung weshalb heute knapp 20% hoch. Auxly hat aber auch lange dafür gewartet. Könnte der Startschuss gewesen sein bis 2020.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? K0MP4SS
K0MP4SS:

blessed

 
15.10.18 22:41
Tut mir leid, aber das war eben überhaupt keine Analyse. Das war reines Wunschdenken. "Nächste Woche 200% im Plus." dann müsste sie Ende der Woche bei 3 Euro stehen rund. Ich würde richtig einen abfeiern, weil ich dick drin bin, aber ich wollte nur sagen, dass dieses x Prozent in wenigen Tagen immer sehr unseriös wirkt
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? boner666
boner666:

das liest sich gut...

 
16.10.18 07:27
www.microcapdaily.com/...oup-inc-tsx-v-xly-breaks-out/122048/

... sehr gut :-)
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? hokai
hokai:

gestern zum Tageshöchstkurs geschlossen!

 
16.10.18 08:06
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? hokai
hokai:

wenn nur halb so viel Fantasie zurückkehrt

 
16.10.18 14:34
sollte die 2 kurzfristig machbar sein; die Marktkapitalisierung scheint bei beiden Werten aus dem Runde gelaufen zu sein?!?
Aus dem Artikel aus #3457
"Currently trading at a $506 million market valuation Auxly is sitting on a war chest of $295 million, and is debt free"

versus

 Marktkap.§5,32 Mrd. €
https://www.ariva.de/aurora_cannabis-aktie
..wenn die Angaben denn so richtig sind?!
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? 1078552
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? boner666
boner666:

Den Kursverlauf zu verfolgen

 
16.10.18 15:42
ist mir zu spannend. Ich geh mit dem Hund raus in den Wald, bis ich keinen Empfang mehr habe.
Und ich lasse mich überraschen, was die Kanadier machen (investieren, auf morgen warten oder Gewinne mitnehmen). Ich tippe darauf, dass es volatil wird, aber weiter rauf geht.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Starbiker
Starbiker:

@boner

 
16.10.18 21:06
mit dem Hund draußen auf die Cannabisduftwolke aus Kanada zu hoffen wird aussichtslos werden. Der Wind weht dort Richtung der großen Seen nach USA rüber.
Aber irgendwann dreht der Wind auch und in Deutschland werden auch (in der nach Merkel Zeit) leckere Düfte übers Land schweben. Ist MM nach nicht mehr aufzuhalten.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? boner666
boner666:

Auxly hält sich gut

 
16.10.18 21:19
im Vergleich mit den "großen Werten". Das ist doch ein gutes Zeichen.
Die großen haben zwar noch Potential, aber bei weitem nicht so viel wie Auxly.  
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? klarakaro
klarakaro:

news!

 
17.10.18 15:09
www.stockwatch.com/News/...671027&symbol=XLY&region=C

...und was besagt sie so? :)
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? boner666
boner666:

Erfolgsfaktor

 
17.10.18 15:12
insiderfinancial.com/...inc-otcmktscbwtf-vertical-integration
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? uwe b
uwe b:

?

 
17.10.18 15:33
Warum fallen die ?Weiß das jemand ?
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? H. Bosch
H. Bosch:

Uwe

 
17.10.18 15:37
Ja ich weiß es.
Sie fallen, damit sie wieder steigen können.
Aber: Pssst!
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? klarakaro
klarakaro:

gab es ein gab?

 
17.10.18 15:39
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? uwe b
uwe b:

Bosch

 
17.10.18 15:43
Dann ist ja alles gut  
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? H. Bosch
H. Bosch:

Ja

 
17.10.18 15:53
Ist schon traurig wie die Gewinne dahin schmelzen. :(
Empower hat zumindest gehalten.
Der Rest ist ja im Kollektiv runtergerasselt.
Mir graust es vor morgen.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? uwe b
uwe b:

Bosch

 
17.10.18 16:47
Die kommen ja schon wieder, ruhig Blut.
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Starbiker
Starbiker:

Lieferengpässe

 
17.10.18 19:44
www.welt.de/vermischtes/article182233290/...nada-erlaubt.html
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? klarakaro
klarakaro:

news!

 
18.10.18 15:32
www.stockwatch.com/News/...671623&symbol=XLY&region=C
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? boner666
boner666:

cool bleiben

 
20.10.18 23:59
warum? deshalb...
www.microcapdaily.com/...nabis-group-inc-otcmkts-cbwtf/122121
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? boner666
boner666:

News

 
22.10.18 14:30
globenewswire.com/news-release/2018/10/22/...Cultivation.html
Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? boner666
boner666:

Und immer wieder das gleiche.

 
23.10.18 20:39
Sobald es zum Rücksetzer kommt, zücken die billigen Börsenblättchen ihre vorgefertigten Panikmache-Artikel aus der Schublade.
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...m-blase-1027645413
So war es beim Bitcoin auch. Wöchentlich Panik und Push im Wechsel, immer schön die Fahne nach dem Wind hängen, um möglichst viele Leser zu ködern bzw. Klick zu generieren.

Die wissen das zwar, aber sagen es nicht: Die Dotcom-Blase war auf Luft aufgebaut. Die Bitcoin-Blase war auf etwas aufgebaut, für das die Welt noch lange nicht bereit ist. Aber... hier (Cannabis) steckt eine Industrie dahinter, die man greifen kann, die man berechnen kann, die man relativ vorhersagen kann.
Also, hier von einer Blase zu sprechen, ist mal wieder typisch für diese Redakteure, die man bei der Bildzeitung nicht reingelassen hat.

Seite: Übersicht ... 137  138  140  141  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Auxly Cannabis Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 105 Auxly Cannabis Group Medical Terminator9 05.04.24 15:01
    2023-05-15 16:09 ET - News Release atas120   17.05.23 13:15
15 4.240 Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? Scrappy klarakaro 15.11.21 08:57
2 125 Cannabis 2.0 (Hidden Champions) amoka amoka 12.11.21 16:42
  1 Ok, Hexo macht hier natürlich keinen Sinn! amoka amoka 22.02.21 12:49

--button_text--