Canaccord Capital Inc. profitiert vom Rohstoffboom

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.204 / Heute: 2
Canaccord Genuity. 6,4101 $ -1,69% Perf. seit Threadbeginn:   -55,79%
 
Canaccord Capital Inc. profitiert vom Rohstoffboom Stanglwirt
Stanglwirt:

Canaccord Capital Inc. profitiert vom Rohstoffboom

 
11.06.07 23:17
#1
Interessantes Investment - Folgende Beschreibung auszugweise aus einem anderen Board:
Auch wenn die Notierungen bei den meisten Rohstoffwerten zwischenzeitlich unter Druck geraten sind: Investments in Rohstoffaktien werden Börsianern noch viel Freude bereiten. Warren Buffet rechnet u.a. damit, dass die Rohstoffhausse bis mindestens ins Jahr 2012 anhalten wird.
Aufgrund der sehr guten Aussichten im gesamten Sektor ist klar, dass sich die meisten Anleger derzeit auf die direkten Profiteure des Booms konzentrieren. Konservative Anleger investieren zumeist in Produzenten, während die spekulativeren Anleger mehr die Explorer-Aktien bevorzugen. Hier lohnt sich aber auch ein Blick auf die indirekten Gewinner des Rohstoff-Booms, zum Beispiel Canaccord Capital, Kanadas größte unabhängige Investmentfirma. Das Unternehmen bietet Research über Mid- und Small Caps aus dem Rohstoffsektor, Online-Banking und Brokerage und konzentriert sich über seine Tochterfirma Canaccord Adams für aufstrebende Jungunternehmen mit großem Potential. Man berät diese Firmen, beteiligt sich an ihnen, bringt Sie an die Börse und wickelt Kapitalerhöhungen bzw. Übernahmen für sie ab.
Zu den Kunden gehören aber nicht nur Minengesellschaften, sondern auch Startups aus dem Technologie-, Energie-, Immobilien- und Telekommunikationssektor sowie der Gesundheitsbranche.

Für mich ein interessantes Investment - allerdings bitte beachten: Keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf!
Canaccord Capital Inc. profitiert vom Rohstoffboom Artbernard

canaccord chart sieht einfach schlecht aus

 
#2
nicht nur dass, der zweifelhafte Kommentar  zur Nokia Aktie , zum Auslöser für deren Absturz wurde , ich finde die Aufsichtsbehörde sollte die Firma überprüfen ob da alles mit rechten Dingen zuging!? Meine Analyse , die Firma hat sich Ihren Absturz erarbeitet und vielleicht auch redlich verdient.!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Canaccord Genuity Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Canaccord Capital Inc. profitiert vom Rohstoffboom Stanglwirt Artbernard 13.05.16 16:15

--button_text--