Bye bye, Walkman!

Beiträge: 6
Zugriffe: 335 / Heute: 1
Bye bye, Walkman! Happy End
Happy End:

Bye bye, Walkman!

2
24.10.10 22:57
#1
Der Kassetten-Walkman ist am Ende: Nach über 30 Jahren hat Sony die Herstellung des einst kultisch verehrten Geräts klammheimlich eingestellt. Die Band-Technik war ohnehin längst obsolet - doch bis heute weckt der Walkman romantische Gefühle und nostalgische Erinnerungen.

weiter: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,725030,00.html

Bye bye, Walkman! 8887301

CD-Walkman: Zum 20. Jubliäum des Walkman im Jahr 1999 wurde unter anderem dieser mobile Musikspieler präsentiert - doch tragbare CD-Player hatten im Markt nur eine kurze Lebensdauer. Geräte mit Festplatte oder Flash-Speicher sollten sie binnen weniger Jahre obsolet machen.
Bye bye, Walkman! 8887301
Bye bye, Walkman! preis
preis:

dann kann ich jetzt beim joggen keine musik mehr

2
24.10.10 23:02
#2
hören , oder wie ?
Bye bye, Walkman! turbo7
turbo7:

Hast ja immer noch deinen alten Cassettenrekorder

 
24.10.10 23:03
#3
Bye bye, Walkman! preis
preis:

ja aber wegen der kabeltrommel hab ich doch den

2
24.10.10 23:04
#4
walkman gekauft....
Bye bye, Walkman! Grinch
Grinch:

Wie bei Geilo auffem Kartoffelacker oder was?

 
24.10.10 23:05
#5
Mädels? Wollt ihr sexuell belästigt werden??? Ich hät grad Zeit!
Bye bye, Walkman! Happy End

Bye bye, Kassettenrekorder!

 
#6
Nachdem der Walkman in Japan ja schon seit mehr als zwei Jahren nicht mehr produziert wird, schickt Sony jetzt die gute alte Kassette endgültig in den Ruhestand. In einer knappen Mitteilung auf der hauseigenen Webseite teilt das Unternehmen mit, dass es auch die Herstellung der letzten drei Kassettenrekorder beendet. Wer also noch einen TCM-410, TCM-400 oder TCM-450 ergattern will, sollte sich beeilen, denn ab Januar 2013 wird die Auslieferung komplett eingestellt.

de.engadget.com/2012/12/08/...rt-keine-kassettenrekorder-mehr/


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--