Bye bye

Beiträge: 7
Zugriffe: 2.860 / Heute: 1
Bye bye Tequilaman
Tequilaman:

Bye bye

4
13.07.07 14:53
#1
Hiermit verabschiede ich mir wie angekündigt. Viel Spaß an der Börse und in den Foren.

Wenn ich irgentwann mal zurück komme, hoffe ich das etwas gepflegter diskutiert wird, die Mods besser, freundlicher und kompetenter werde usw. usw. Jetzt ziehe ich mich für das nächste Buch etwas zurück und überlasse anderen die lauten Töne.

Schönes Wochenend und einen gute chilireichen Sommer!

Bye bye,

Tequilaman
Bye bye Grinch
Grinch:

Mach es gut!

 
13.07.07 14:54
#2
Und heb mal einen auf die Gesundheit vom Grinch!
Bye bye Sizzla
Sizzla:

Nein! Bitte, Bitte geh nicht!!

 
13.07.07 14:55
#3
Bye bye Egozentriker
Egozentriker:

Jep, bis nächste Woche....

2
13.07.07 14:55
#4

________________________________________

"Schlechtes Benehmen halten die Leute
doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,
weil keiner ihnen aufs Maul haut."


Klaus Kinski
Bye bye Sizzla
Sizzla:

ups, falscher Thread

2
13.07.07 14:55
#5
Bye bye Tequilaman
Tequilaman:

Kurzes Update:

 
02.10.07 19:46
#6
Das nächste Buch ist auf dem Weg, erscheint noch vor Weihnachten. Ich melde mich wohl erst im neuen Jahr mal wieder, ich bin wie erwartet zu beschäftigt.

Übrigens: Ariva schnitt kürzlich bei einer Analyse von Börsenportalen zur Schaltung von Werbung als letzter Platz ab. Klickrate der Bannerwerbung zwar im hinteren Mittelfeld, doch tatsächliche Geschäftsabschlüsse mit diesen Klickusern bei null getrackten Fällen. - Naja gewundert hat mich das nicht wirklich. Durch unfaire, unehrliche Mods hat sich das Portal in der Werbebranche als chancenarm dargestellt.

Auf der Rohstoffmesse Frankfurt bin ich übrigens morgen auch, aber dort erkennt ich sicher niemand als Tequilaman...
Bye bye Boersiator

Tu es nicht

 
#7


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--