Bush sollte sich schämen!

Beiträge: 7
Zugriffe: 696 / Heute: 1
Bush sollte sich schämen! Happy End
Happy End:

Bush sollte sich schämen!

 
13.02.03 20:27
#1
Sorry, aber wenn ich sehe, wie er heute bei der Verabschiedung von Marine-Soldaten in den drohenden Irak-Krieg lachend das Kind eines Soldaten auf den Arm nimmt und für die Kameras posiert..... Weinen müsste er, weinen! Immerhin schickt er den Vater des Kindes in den Krieg und evtl. in den Tod...

;-(
Bush sollte sich schämen! Reila
Reila:

Aber Happy,

 
13.02.03 20:31
#2
dann hat es doch einen Helden zum Vater und bekommt eine hübsche Medaille.

R.
Bush sollte sich schämen! Schwarte
Schwarte:

ist nicht bush der vater aller amerik.. äh dinge ? o. T.

 
13.02.03 20:33
#3
Bush sollte sich schämen! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Der ist ganz einfach irre !

 
13.02.03 20:37
#4

Drogenkrank, minderwertigkeitskomplexbehaftet und ohne jedes Selbstbewusstsein möchte er SEINEN Krieg gewinnen - wie Papi !

Er hat sich auch einen recht wehrlosen Gegner ausgesucht.

Meine Einschätzung, dass er feige ist, stimmt nicht. Er ist irre.

Die Amis werden ihn wegjagen - früher oder später.
Bush sollte sich schämen! Hill
Hill:

Bush

 
13.02.03 20:42
#5
Wer sich seiner eigenen Dummheit nicht bewusst ist, kann sich dessen auch nicht schämen!

Bush sollte sich schämen! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Irgendwie erinnert er mich an

 
13.02.03 20:47
#6
Nero.

Schaut ihm mal in die Augen ! Fehlt jetzt noch, dass er anfängt zu singen und eine Klampfe zu missbrauchen.
Bush sollte sich schämen! Nassie

Früher sagte man dazu, den hat man mit der

 
#7
Banane aus dem Bush gelockt.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--