Bush bestätigt Dokumente zum Irak-Krieg gefälscht

Beiträge: 5
Zugriffe: 662 / Heute: 1
Bush bestätigt Dokumente zum Irak-Krieg gefälscht bingobongo
bingobongo:

Bush bestätigt Dokumente zum Irak-Krieg gefälscht

 
09.07.03 17:36
#1
Bush bestätigt, dass Dokumente zum Irak-Krieg gefälscht wurden
In Bezug auf den Irak-Krieg gesteht der Präsident der Vereinigten Staaten, George W. Bush, eine Täuschung ein. Die Dokumente aus Niger seien falsch gewesen. Darin ging es um den Kauf von Uran, das sich der Irak angeblich in Afrika beschaffen wollte.  
Das Weiße Haus gab bekannt, dass man der Sache auf den Grund gehen wird. Es stellt sich immer häufiger die Frage, ob der Irak wirklich eine Bedrohung dargestellt hat. Besonders die Zweifel an Präsident Bush werden immer größer.  
Zitat Terry McAuliffe: 'Es könnte das erste Mal in der Geschichte der USA sein, dass ein Präsident das amerikanische Volk in seiner Rede zur Lage der Nation wissentlich täuschte.'  
 Quelle: news.focus.msn.de
Bush bestätigt Dokumente zum Irak-Krieg gefälscht chreil
chreil:

gähn! o. T.

 
09.07.03 17:38
#2
Bush bestätigt Dokumente zum Irak-Krieg gefälscht emu1
emu1:

Und passieren wird doch nichts. Er bleibt und wird

 
09.07.03 17:39
#3
wieder gewählt...
Bush bestätigt Dokumente zum Irak-Krieg gefälscht Rübensalat
Rübensalat:

das erste Mal?? o. T.

 
09.07.03 17:40
#4
Bush bestätigt Dokumente zum Irak-Krieg gefälscht DarkKnight

Was macht jetzt dann Tony Blair?

 
#5
Also, dem Bush kanns ja egal sein, die haben seit dem 11.9. ihre Notstandsgesetze.

Aber Blair, der hat doch "die Beweise gesehen"?

Was nu, lieber Insel-Tony?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--