----Der Fall der Ziege, die im Flüchtlingswohnheim im alten Pfarrer-Braun-Haus geschlachtet wurde, schlägt in Lindlar weiter hohe Wellen. War bislang noch unklar, woher das Tier stammt, steht nun fest, dass es in der Nacht zu Dienstag von einer umzäunten Wiese im Ortskern gestohlen wurde und ein Haustier war.---
---Die Ermittler wollen herausfinden, wer von den rund 30 Bewohnern der Unterkunft für den Zwischenfall verantwortlich ist. Diverse Anzeigen liegen wegen Sachbeschädigung und Verstößen gegen das Tierschutzgesetz vor. Auch das Kreisveterinäramt war vor Ort und hat die „“ untersucht, bevor der Kadaver entsorgt wurde.---
----Es ist nicht der erste Zwischenfall in der Unterkunft, die seit Anfang des Jahres von der Gemeinde genutzt wird. Von dem früheren Seniorenheim an der Breslauer Straße ist nur ein Teilbereich hin zur Berliner Straße mit Flüchtlingen belegt. Anwohner berichten seit Wochen, dass es Probleme gebe. Von Pöbeleien bis hin zur Müll in der Nachbarschaft.----
www.rundschau-online.de/...rauenskultur,19081524,30706236.html
www.rundschau-online.de/...b4SkIp8_DpZ8tH8KNKBwuGTabkZ&s=1
Nun? Und warum stell ich das rein ? Braune Sose...... Nazialarm???
Nun liebe rote Boardjugend , Altlast68er.....GUTMENSCHEN !
Ich find das nur immer wieder mehr als erstaunlich was sich hier einige dieser
Leute erlauben. Sorry hier im Board rennen ja mehr als genug Spinner rum aber
keiner würde doch nur auf die Idee kommen ,was die Jungs die hier sind um
Frieden zu finden, sich abkneifen. Ich glaube der deutsche Michel soll abnicken und die Ruhe bewahren.Sorry.........ich find das zum kotzen.
Ps.Jungs.
Schon mal aufgefallen das man immer nur Männer sieht ?
---Die Ermittler wollen herausfinden, wer von den rund 30 Bewohnern der Unterkunft für den Zwischenfall verantwortlich ist. Diverse Anzeigen liegen wegen Sachbeschädigung und Verstößen gegen das Tierschutzgesetz vor. Auch das Kreisveterinäramt war vor Ort und hat die „“ untersucht, bevor der Kadaver entsorgt wurde.---
----Es ist nicht der erste Zwischenfall in der Unterkunft, die seit Anfang des Jahres von der Gemeinde genutzt wird. Von dem früheren Seniorenheim an der Breslauer Straße ist nur ein Teilbereich hin zur Berliner Straße mit Flüchtlingen belegt. Anwohner berichten seit Wochen, dass es Probleme gebe. Von Pöbeleien bis hin zur Müll in der Nachbarschaft.----
www.rundschau-online.de/...rauenskultur,19081524,30706236.html
www.rundschau-online.de/...b4SkIp8_DpZ8tH8KNKBwuGTabkZ&s=1
Nun? Und warum stell ich das rein ? Braune Sose...... Nazialarm???
Nun liebe rote Boardjugend , Altlast68er.....GUTMENSCHEN !
Ich find das nur immer wieder mehr als erstaunlich was sich hier einige dieser
Leute erlauben. Sorry hier im Board rennen ja mehr als genug Spinner rum aber
keiner würde doch nur auf die Idee kommen ,was die Jungs die hier sind um
Frieden zu finden, sich abkneifen. Ich glaube der deutsche Michel soll abnicken und die Ruhe bewahren.Sorry.........ich find das zum kotzen.
Ps.Jungs.
Schon mal aufgefallen das man immer nur Männer sieht ?